2. Versuch Große Tafel diesmal richtig

S

Steinchen

Guest
So, jetzt habe ich mir noch mal richtig die große Tafel gelegt.
Und schon wieder bin ich am Rand. Aber mein Mann liegt auch wieder neben mir. Das er mir in die Augen blickt gefällt mir schon besser. Übrigens ist heute unser 2. Hochzeitstag. :)

Und hier die Karten:

Sterne-Mäuse-Turm-Berg-Fisch-Park-Wolke-Schlüssel
Schiff-Sarg-Blume-Brief-Mond-Sonne-Buch-Herz
Anker-Haus-Schlange-Storch-Reiter-Baum-Lilie-Vögel
Hund- Fuchs- Bär- Wege-Sense-Kreuz-Klee-Ruten
Herr- Dame-Kind-Ring

Wie in meinem anderen Thread habe ich ja schon erwähnt, das mich einen neue Wohnung am meisten interessiert. Familienplanung auch. Und wenn ihr mir noch was zum Job erzählen könntet, wäre ich auch sehr dankbar. Ich habe zwar einen guten Job indem viel zu tun ist, und der mir auch gefällt, aber trotz dem ist mir die Arbeit irgendwie langweilig, da sie nicht sehr abwechslungsreich ist.

Liebe Grüße

Steinchen
 
Werbung:
Also, es scheint so, als müßtest du dir um deine Ehe momentan nicht die geringsten Sorgen machen, ihr liegt nah beieinander und habt so gut wie alle Zeichen, die auf eine sichere, feste Beziehung hinweisen, direkt um euch herum liegen. Es stehen Veränderungen ins Haus, die allerdings nicht negativ sind. (Obwohl hier die Möglichkeit besteht, sie negativ zu machen, aber darin sehe ich keine Gefahr bei euch). Ferner sehe ich eine Menge Arbeit auf euch zukommen, die aber eurer Beziehung und eurem Leben nicht schaden. Vielleicht gibt es ein bisschen Stress :).
Es kann sein, daß ihr bald neue Leute kennen lernt. Passt auf, lasst euch nicht von ihnen verarschen, es könnten ein paar ganz linke Gauner dabei sein.
Was euren Ortswechsel angeht, kann ich euch sagen, daß das mit einer ganzen Menge Anstrengung verbunden sein wird. In diesem Fall hilft: American Dream. Ihr werdet eine oder mehrere Absagen ernten, dürft aber nicht aufgeben! Versucht es einfach weiter, es wird klappen!

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen :)

Gruß
Mag. Senthiax
 
Werbung:
Lieber Senthiax,

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen

ja, hast du. :)
Schön das du dir Zeit für mich genommen hast.

Alles was du geschrieben hast, passt. Das was auf mich noch zu kommt, kann ich natürlich erst bestätigen, wenn es so gekommen ist.
Aufgeben? Ich? Niemals! :D

Ein kleines Problem habe ich aber schon mit der Deutung. Ich kann sie nicht so richtig nachvollziehen, weil ich nicht weiß, wie du vorgeganben bist.
Könntes du mir vielleicht so eine kleine Kurzanleitung geben?
Z.B. so : Erst fange ich da an, dann gucke ich mir jenes an und dann das.

Das wäre für mich einfacher zu lernen.

Steinchen :daisy:
 
Zurück
Oben