grosse tafel,kann mir jemand helfen?

biblische

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
67
hallo ihr,

ich beschäftige mich seit kurz mit kartenlegen.vor 2 tagen hab ich das erte mal die grosse tafel gelegt aber irgendwie kann ich sie nicht richtig deuten könnt ihr mir helfen?wäre ganz arg nett von euch !vielen dank im voraus!!!

Sense,Herz,Anker,Brief,turm,haus,baum,mond
buch,wolken,fische,sarg,kind,schiff,storch,klee
berg,weg,reiter,schlüssel,kreuz,vögel,mäuse,sonne,
sterne,rute,lilie,ring,fuchs,garten,schlange,blume nstrauss
frau,herr,bär,herr
 
Werbung:
Also was mir aufgefallenist, dass du 2x den Herren dabei hast! Vielleicht könntest du das mal richten, bitte :weihna1!

Sense,Herz,Anker,Brief,turm,haus,baum,mond
buch,wolken,fische,sarg,kind,schiff,storch,klee
berg,weg,reiter,schlüssel,kreuz,vögel,mäuse,sonne,
sterne,rute,lilie,ring,fuchs,garten,schlange,blume nstrauss
frau,herr,bär,herr
 
klar entschuldige bitte


Sense,Herz,Anker,Brief,turm,haus,baum,mond
buch,wolken,fische,sarg,kind,schiff,storch,klee
berg,weg,reiter,schlüssel,kreuz,vögel,mäuse,sonne,
sterne,rute,lilie,ring,fuchs,garten,schlange,blume nstrauss
frau,herr,bär,hund
 
Halli Hallo

Also die Sense schlägt in Herz, sieht aus als hättest du wirklich einen großen Herzschmerz erlebt oder ist momentan vorhanden!?
Es steht ein Beruf hier, der aus Herzen kommt, so eine Art Berufung, eine Nachricht von der Vergangeneheit, bwz eher von einer Behörde, Anstalt, großen Gebäude, sieht aus wie ein Krankenhaus bwz wie eine Gesundheitsanstalt. Du bist sehr senistiv und neigst hin und wieder zu depressiver Stimmung. Ein Geheimnis das du Trägst belastet dich, auch Geldprobleme die dich belasten, auch steht noch eine kleine Wartezeit bis das Geld endlich wieder kommt. Hast du Sehnsucht nach einem Kind?
Oder es ist etwas aus deiner Kindheit, Sehnsüchte die du untergraben haben musst, aus Kind wo du vielleicht zu sehr manipuliert worden bist und nicht dich frei entfalten hast können.
Es sieht für mich fast so aus als hättest du einen sehr strengen autoritären Vater gehabt. Deine Kindheit ist geprägt worden, was dich noch immer sehr belastet. Oder es gilt für diesen Mann, dass kann ich dann nicht so genau sagen. Ausserdem sind für mich die Karten sehr verwirrt, daraus schließe ich, dass du momentan auch verwirrt bist.
Auch stehst du ganz weit unten was für mich heißt, dass du noch einiges aus der Vergangenheit auflösen solltest.
Die Hauptthemen sind tiefe Gefühle, und plötzliche Freude-
Aber viel mehr geht es auch um Belastungen von der Kindheit.
2 Männer "beherrschen" dein Leben. Einer davon ist ganz klar ein Lebenspartner und einer entweder dein Vater (Probleme mit ihm) oder ein anderer Mann mit vielen Problemen.
Du stehst in der Öffentlichkeit, kann heißen, dass du gerne unter Menschen bist, was dir auch gut tut. Auch das du auf eine Nachricht wartest die mit Arbeit zu tun hat.
Auch beten steht in den Karten, vielleicht solltest du alle deine wünsche ins Universum schicken und abgeben.
wie gesagt sind deine Karten sehr verwirrt und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Eines ist klar, sobald du dich entschließt etwas zu verändern in deinem Leben wird es auch passieren. Schritt für Schritt, lass dichnicht entmutigen von anderen Menschen, glaub an dich selbst, du schaffst es.

Alles Liebe angie :kuss1:



Sense,Herz, Anker,Brief ,turm, haus ,baum, mond
buch ,wolken,fische,sarg, kind, schiff, storch ,klee
berg ,weg, reiter,schlüssel,kreuz,vögel, mäuse, sonne,
sterne,rute, lilie, ring, fuchs,garten,schlange,blume nstrauss
frau ,herr, bär, hund
 
ich habe jetzt keine bestimmt frage gestellt

möchte einfach wissen worauf ich in nächster zeit achten sollte

egal in welcher beziehung liebe beruf oder geld


sollte man immer eine frage haben?
 
Werbung:
hi angi

erstmal danke für deine hilfe und ich muss sagen das was du gesagt hast stimmt so gut wie alles.
ausser das mit meiner vater,mein vater ist ein ganz lieber,aber dafür hab ich probleme mit meiner mama gehabt oder hab ich noch.
und das mit den 2 männer stimmt auch nciht so ganz,ich habe keinen lebenspartner,aber vielleicht ist der mann der für mich im moment ziemlich wichtig ist,aber ich noch net so wirklich für ihn.weiss ich leider nicht wirklich.
und der 2te mann(wie gesagt mein papa kann es net sein)aber vielleicht ein guter freund von mir mit dem ich im moment sehr sehr viel zeit verbringe allerdings hab wir nicht wirklich probleme miteinander nur er hat probleme mit sich(er ist unglücklich in mich verliebt).

also noch mal vielen vielen lieben dank
 
Zurück
Oben