große Tafel "Wie wird das erste Date"

@Skyline im Hinblick auf die 4 x 8 Legung wäre ich dazu verleitet, den neuen jungen Herren in der 29 zu erkennen. Weshalb? Anhand der senkrechten Linie.. Herr - Sonne - Dame - Lilie.. eine gewaltige Ballung Energie.. sexueller Natur, welche ich hier erkennen würde. Außerdem liegt der Herr im Haus 26, er ist dir im Grunde ja noch nicht bekannt. Und ja, seine Gedanken an dich sind durchwegs positiv.. auch die Karten Sonne - Brief - Park die euch hier verbinden könnten in diesem Fall euren Internet- bzw. Onlinekontakt anzeigen..
Das von dir eigentlich angefragte Treffen zwischen euch.. hm, naja ich würde es mit gemischten Gefühlen sehen.. ob es tatsächlich auch jemals zustande kommen wird..?

Deinen LP würde ich im Bären erkennen.. er liegt in den Fischen, in deinem Gefühlshaus oder vielleicht auch so, jmd. der dich zu Tränchen zwingt. Denn deine Verletzung ist meines Erachtens noch klar zu erkennen, du liegst in der Sense, es war oder ist wie ein Stich ins Herz für dich.. in deinem Haus die Ruten, tja, der Kampf ist nicht durchgestanden, befindest dich mittendrin..

Werbung:
Tja, da wären wir mal wieder beim Thema Personenzuordnung angelangt und ich komme kaum noch umhin, wieder traditioneller zu werden und mich hauptsächlich auf Herr und Bär (bzw. Schlange und Dame) zu konzentrieren, hat es doch auch jahrelang wunderbar genauso funktioniert.

Turm/Lilien lassen sich nämlich auch mit dem Herren in Verbindung bringen. Und der Buchplatz erklärt das, was @Sonne25 schreibt, nämlich, dass er dir noch unbekannt ist.
Der Herr genießt euren Kontakt (Sonne). Ob es wirklich zu einem Treffen kommt? Die Frage lautet eher, ob er die Chuzpe dazu hat. Vermutlich befürchtet er, enttäuscht zu werden. (Fuchs/Schiff)
Weiß er von deinem Ex? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das ein Grund sein könnte, dass ihn von einem Treffen abhält (Buch/Mäuse), da fliegt etwas auf ...

Hat(te) er noch einen weiteren weiblichen Kontakt? (Herr sp. Schlange) Ich glaube, ihm fehlt der Mut. (Sonne/Berg)

Der plutonische Charakter deines derzeitigen Liebeslebens bleibt mit Blick auf die Mittelkarten erhalten.

@Winnipeg, mit traditioneller Deutung sprichst du etwas an. Das ist es ja, mir persönlich sagen die Skatkarten zB gar nichts (hab mich nie damit beschäftigt und bin daher gezwungen auf die "herkömmlichen" Personenkarten zurück zu greifen..

@Skyline zum Treffen.. hab das Kartenblatt jetzt nicht richtig visuell vor mir, bin mit Handy online, doch ich habe mich mittags gefragt, welche Karte wohl das Treffen anzeigen könnte.
Um bei traditionell zu bleiben ;) fielen mir in erster Linie der Park oder die Blumen ein. Obwohl letztere wahrscheinlich eher..
Wenn wir beispielsweise bei den Blumen bleiben, auch wenn der Reiter da so fröhlich hinein galoppiert, die Sense fetzt ebenso mit rein. Und die Blumen selber im Haus des Baums, hmm das könnte sich alles irgendwie ziehen wie ein Baumstamm.
Der Park als Treffen (wenn man ihn so sehen mag) betrachtet gefiel mir aber auch nicht sonderlich, der Park selbst im Turm, das hemmt irgendetwas und das Schiff dabei würde ich auch nicht gerade als volle Fahrt voraus sehen. Anderer Einfall dazu, man will das Treffen nicht im öffentlichen Rahmen, und evtl auch weiter weg stattfinden lassen..
Aber bin mir selber gerade sehr unsicher mit meiner Vermutung in diese Richtung gehend, da ich die Karten momentan nicht im Gesamten also via Laptop oder PC betrachten kann.

@Winnipeg Er ist die treibende Kraft zu dem Treffen. Ich glaube gerne, dass er Angst hat enttäuscht zu werden.
Die habe ich auch.. ich stelle mir schon die ganze Zeit vor, wie wir zwei da sitzen und uns eigentlich ganz schrecklich finden.. :D Er weiß selbstverständlich von meinem Ex und unserer derzeitigen (Wohn-)Situation. Was ist denn mit plutonische Anziehung/Charakter gemeint?

Online Dating.webp

LG Sky

Was ist denn mit plutonische Anziehung/Charakter gemeint?

Damit ist gemeint, dass es Begegnungen zur Zeit für dich in sich haben. Da gibt es keine Oberflächlichkeiten, selbst wenn du es glaubst. Es mag hier um Kontrolle abgeben oder ausüben gehen. Über sich selbst, die Situation, den anderen.
In jedem Fall muss ich rückblickend sagen, dass diese Kombis, die mit Sarg/Herz oder Sarg/Ring auftauchten, einen Herausforderung war, mich mit meinen düsteren Seiten auseinanderzusetzen, Themen wie Kontrolle, Macht, Ohnmacht. Da es aber rückblickend ist, fange ich gerade erst damit an. :D
Fuchs/Sarg ist ein Hinweis, deine bisherige Selbstidentität, dein Selbstbild zu hinterfragen. Mit dem Mond kommt nochmal eine extra Portion Anziehung hinzu.

Ich glaube, dass er letztlich darauf wartet, dass DU die Initiative ergreifst (Dame hs. Sense). Er will vielleicht Seiten von sich noch nicht offenbaren (Buch). Und ja, er mag gewissermaßen das Treffen vorantreiben auf oberster Sicht, aber er ist niemand, der sich so leicht in die Karten schauen lässt. Ob er am Ende Nägel mit Köpfen macht, ist die Frage. Möglich auch, dass ihm das ganze vor seinen Freunden unangenehm ist (Hund/Park/Fuchs).
Tu's doch einfach und zieh das kleine Weiße an. :D

@Sonne25

Meine Interpretation zum Park wäre: Rückzug aus der Öffentlichkeit und damit verbundener Ortswechsel führen zu einer leidenschaftlichen Nacht mit Sicherheit (bei ihm) zu Hause.. :D:D
LG Sky

Werbung:
Zurück
Oben