Große Tafel Jahreslegung 8x4

Werbung:
Hallo zusammen, ich habe mir eine große Tafel gelegt und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Deutung oder Interpretation geben könnte. Ich bin Single, lesbisch und frage mich, ob sich etwas im Liebesleben ergeben könnte. Gibt es vielelicht Auffälligkeiten in der Legung? Vielen Dank im Voraus🍀

Große Tafel Jahreslegung
Ich habe mir eine große Tafel gelegt und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Deutung oder Interpretation geben könnte.

Hallo TropicalCat
ich würde die Festlegung von gelegten Karten auf ein ganzes Jahr nicht empfehlen. 36 Karten, die ein ganzes Jahr voraussagen sollen. Da verschwimmen auch die Zeiten verteilt über ein Jahr, Zeiten, die ohnehin bei den Karten immer schwierig sind.

Und du selbst liegst hier ganz oben am Rand, wie bereits auf dem Sprung raus und schaust aus dem Blatt raus, du selbst siehst hier auch nicht einverstanden damit aus und als ob du alles von einem Jahr bereits jetzt schon wissen möchtest - Dame auf 1 spiegelt auf Kreuz auf Sarg - im Haus des Kreuzes das Buch....für Geheimhaltung, etwas was noch nicht spruchreif und erst noch langsam und in Ruhe - Schritt für Schritt wachsen wird und soll - Baum im Haus des Buches, wo man einen Schritt nicht dem anderen voraus oder vorweg nehmen kann.

Du liegst hier auch als nicht besonders geduldig - Dame im Reiterhaus und Reiter im Haus der Dame. Und hängst hier wohl noch einer Frau aus deiner hinter dir liegenden Zeit ziemlich nach (?) - der deine Frage hier wohl noch mit gilt.

Fische im Haus des Partners - Brief im Haus der Fische, Schlange im Haus des Briefes die auf dein Herz im Haus der Lilien spiegelt - Lilien im Haus der Schlange spiegeln auf Partner in deinem Rücken. Da war wohl einiges an Leidenschaft da und diese Frau vermisst du wohl auch immer noch - Partner im KleeHaus, Klee im Schiffhaus, Dame rösselt auf das Schiff im Haus des Hundes, du hast sie noch nicht vergessen, hängst noch an ihr - Hund im Haus des Ankers.

Du bist noch nicht wirklich frei für etwas Neues in der Liebe.

Hallo Green,
vielen Dank für deine ausführliche Interpretation. Ich wusste nicht, dass eine Jahreslegung nicht zu empfehlen ist. Hoffe man kann es dann als Momentaufnahme sehen?
Ich würde nicht sagen, dass ich absolut nicht mehr an meine vergangene Beziehung denke, aber mein Fokus liegt mittlerweile eher auf die Zukunft, da ich ja von meiner Vergangenen Partnerin nichts mehr höre. Ich versuche neue Leute kennenlernen, habe aber noch nichts passendes gefunden. Und deswegen schweifen manchmal meine Gedanken zurück zur ex.Trotzdem bin ich sehr gut beschäftigt mit meiner Arbeit, Freunde und arbeite weiterhin an mir selbst.

Kann man anhand von den Karten etwas für die Zukunft deuten?

Vielen Dank dir nochmal🍀

Hallo TropicalCat91,

Ich würde nicht sagen, dass ich absolut nicht mehr an meine vergangene Beziehung denke, aber mein Fokus liegt mittlerweile eher auf die Zukunft, da ich ja von meiner Vergangenen Partnerin nichts mehr höre. Ich versuche neue Leute kennenlernen, habe aber noch nichts passendes gefunden

du wärst aber auch nicht davon abgeneigt, den Kontakt zu deiner Ex wieder zu pflegen, wenn sie sich melden würde? :D
Du scheinst dich noch nicht ganz davon gelöst zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shantay,
ich habe mir vorgenommen realistischer zu sein und zu denken. Würde sie sich melden, dann liegt es natürlich in meiner Natur zu antworten. Aber warum sollte sie sich nach so langer Zeit melden bei mir?

Hallo Shantay,
ich habe mir vorgenommen realistischer zu sein und zu denken. Würde sie sich melden, dann liegt es natürlich in meiner Natur zu antworten. Aber warum sollte sie sich nach so langer Zeit melden bei mir?

Realistisch zu bleiben ist immer gut. Ich bin nicht der Meinung, dass sie sich wieder meldet. Mir ging es darum, dass du sie nicht zurückstoßen würdest, wenn sie sich wieder melden würde :)

Dafür bin ich zu nett, um jemanden komplett zu ignorieren, besonders wenn man eine Vergangenheit hat..
Ich bin sicher, aus eigener Erfahrung, dass wir beide eigene Wege gehen. Aber warum bist du dir sicher, hast du etwas in den Karten gesehen diesbezüglich?

die Schlange als deine Ex, liegt unten in der vorletzten Reihe, im Haus des Briefes. Auf das Herz spiegelnd und rösselnd auf den Mond und auf die Wolken. Emotional scheint da noch etwas fest verankert zu sein (Anker und Fische als Begleitkarten um die Schlange).

Werbung:
Zurück
Oben