Jahreslegung mit Lenormand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schön langsam arbeite ich alles ab :) Danke jedenfalls für eure Geduld. Liebe Engelfee, dass kann aber etwas länger dauern, im alten Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen :/

LG

Ich bin mega gespannt was bei rum kommt! :) Mir macht/e das Warten nichts aus, bloß habe ich befürchtet du hättest dein Vorhaben vergessen bzw. speziell mich vergessen :eek::ROFLMAO:
 
Werbung:
OK STOP.

Ich muss euch leider wirklich stoppen, weil ich, wie oben erwähnt, nicht mehr mit dem Legen nachkomme. allesistmöglich ist bis jetzt mal das letzte Mitglied dem ich zusagen kann, weil ich sonst einfach zu viel habe. LG

Stopp, bitte keien Anfragen mehr, das Angebot ist nun beendet. Bitte keine Kommentare hinschreiben, da dieser Post ansonsten wieder übersehen wird.

Alles Liebe euch und Danke!
Wasser​
 
Von @Wassertropfen

Januar 2018

Im Januar sehe ich dich mit Energie ins neue Jahr starten. stimmt. Es ist eine sehr weibliche ja. und vor allem beständige Energie, die dir auch wirklich guttut. stimmt. Ich sehe dich mit einer Frau, welche deine Schwester nein oder Freundin ja. sein könnte. Das Thema Beständigkeit Arbeit auch spielt eine große Rolle. ja. Ein schöner Monat wartet auf dich. Genau. Danke!
 
Von @Wassertropfen

Januar 2018

Im Januar sehe ich dich mit Energie ins neue Jahr starten. stimmt. Es ist eine sehr weibliche ja. und vor allem beständige Energie, die dir auch wirklich guttut. stimmt. Ich sehe dich mit einer Frau, welche deine Schwester nein oder Freundin ja. sein könnte. Das Thema Beständigkeit Arbeit auch spielt eine große Rolle. ja. Ein schöner Monat wartet auf dich. Genau. Danke!
Woher weißt Du denn welche Karten gelegen haben? :confused4
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben