Grosse Tafel - Fragestellerin auf Haus Nr. 36

Vielen Dank, liebe @Tugendengel für deine Deutung... Wir gehen es in der Tat sehr sehr langsam an, da auch ich in der Vergangenheit tiefe Verletzungen erfahren musste, die wohl noch immer nicht ganz heil sind (das spüre ich jetzt, da ein realer Mann in mein Leben getreten ist). Ich habe viel aufgearbeitet diesbezüglich, bin jedoch als Fisch mit AC Krebs hyper- hypersensibel (hochsensibel) und brauche immer sehr viel länger, um Verletzungen zu verarbeiten als vielleicht jemand anders :oops:

Nun ja, wir werden sehen, wohin uns die Reise führt... Gut möglich, dass auch bei ihm alte Ängste getriggert werden, die dann nach und nach ans Tageslicht kommen. Aber immerhin geben wir uns gegenseitig die Chance, einander näher kennenzulernen (vorerst halt hauptsächlich per Telefon, Sprachnachrichten etc und ab und zu ein Spaziergang) :love:
 
Werbung:











Liebe @Norderney!

er ist (nach 28jähriger Ehe) vor 4 Jahren geschieden worden. Danach hatte er zwei sehr destruktive Kurzbeziehungen, wovon eine gar toxisch/manipulativ war :unsure: .

Damit hätten wir also insgesamt 3 problematische Beziehungen im Leben des neuen Mannes (Herr), was sich auch mit Deinem Kartenblatt in Übereinstimmung bringen lässt:

In der 8x4+4-Legevariante liegen in der senkrechten Linie über dem Kopf des Herrn (28) und in seinen Gedanken die Karten Mäuse (23) - Schlange (7) - Reiter (1) - Kreuz (36), womit wir bereits eine der drei anderen Frauen hätten, und zwar die Schlange (7), die zwar für diesen Mann (Herr) in den Verlust gegangen ist (Mäuse oberhalb der Schlange), gleichwohl aber nach wie vor als eine noch nicht verarbeitete große Belastung (Kreuz) in seinen Gedanken präsent ist.

Dann hätten wir in der 9x4-Legevariante, dort ebenfalls über dem Kopf des Herrn (28) in seinen Gedanken, die Karte des Ringes (25), die einen gleich doppelten Kartenbezug zu der Karte der Wege (22) aufweist, auf deren Karte zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb auch die Wege-Karte eine andere Frau verkörpert kann.

Und diese Wege-Karo-Dame (22) grenzt einerseits unmittelbar an den Herrn (28) an und liegt andererseits auch noch einmal selbst im 25. Haus des Ringes, was eben darauf schließen lässt, dass den Herrn (28) zusätzlich auch noch eine Verbindung (doppelter Ring) zu einer zweiten Frau, der Wege-Karo-Dame (22), beschäftigen dürfte.

Und dann liegt in der 9x4-Legevariante hinter dem Rücken des Herrn (28) in seiner Vergangenheit auch noch die Blumen-Pik-Dame (9), die mit dem Herrn (28) ebenfalls durch den in seinen Gedanken liegenden Ring (25) verbunden ist, und deren vergangene Verbindung (Ring) den Herrn (28) ebenfalls noch beschäftigen dürfte.

Also gleich 3 Frauenverbindungen, erstens mit der Schlange (7), zweitens mit der Wege-Karo-Dame (22) und drittens mit der Blumen-Pik-Dame (9), die den Herrn (28) aus meiner Deutungssicht nach wie vor gedanklich nicht unerheblich beschäftigen dürften, weshalb ich im Ergebnis in meinem Vorbeitrag auch geschrieben hatte:
Und wenn ich mir mal so die 4. waagerechte Kartenreihe in der 9x4–Legevariante anschaue, in der Du als die Dame (29) liegst, und in welcher Du Karte für Karte nach links weiterlaufen wirst, gehe ich tendenziell eher davon aus, dass zukünftig auch Deine Zweifel (zukunftsbezogene Vögel (12) im 29. Haus des Dame) an einem wirklichen „Mehr“ mit diesem Mann immer größer werden könnten, und Du in Bezug auf diesen Mann Kummer (Sarg, der senkrecht nach oben auf das Herz spiegelt, welches seinerseits sehr weit von Dir als der Dame entfernt liegt) verspüren dürftest.

Zumindest in Bezug auf dieses Kartenblatt und dessen Geltungsdauer gehe ich deshalb tendenziell nicht davon aus, dass Ihr eine echte Liebesbeziehung eingehen dürftet.

Deine diesbezüglichen, insgeheimen Hoffnungen dürften meines Erachtens zukünftig eher einen Dämpfer erfahren (Schiff – Sarg in zukünftiger Blick– und Laufrichtung der Dame (29) in der besagten 4. waagerechten Kartenreihe in der 9x4–Legevariante).
 
@Tugendengel herzlichen Dank für deine ausführliche Deutung zum Herrn; das sind ja "grossartige" Aussichten - halleluja :eek:

Ich kann alles, was du geschrieben hast, total nachvollziehen und irgendwie macht alles Sinn. Dennoch: so wie ich ihn bis jetzt kennengelernt und wahrgenommen habe, scheint er sehr aufgeräumt - weshalb mich deine Deutung dann wiederum recht irritiert o_O

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: in meinen jeweiligen 3er Legungen, die ich auf ihn gelegt habe, ist er immer als Herzkönig aufgetaucht und die Blätter haben jeweils sehr gut abgebildet, was sich jeweils beim nächsten Treffen / Telefonat ereignen würde... Von daher bin ich eben nicht ganz sicher, ob mit "meinem" Herrn wirklich die männliche HP gemeint ist..? Nun ja, wir werden sehen, was die Zeit bringt. Vorerst sind wir ja noch nicht in einer wirklichen Verbindung, sondern sind uns am Kennenlernen :love:
 
...............................................



Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: in meinen jeweiligen 3er Legungen, die ich auf ihn gelegt habe, ist er immer als Herzkönig aufgetaucht und die Blätter haben jeweils sehr gut abgebildet, was sich jeweils beim nächsten Treffen / Telefonat ereignen würde... Von daher bin ich eben nicht ganz sicher, ob mit "meinem" Herrn wirklich die männliche HP gemeint ist..? Nun ja, wir werden sehen, was die Zeit bringt. Vorerst sind wir ja noch nicht in einer wirklichen Verbindung, sondern sind uns am Kennenlernen :love:

liebe @Norderney

ich wünsche dir alles Gute und genieße mal deine gute Herzensstimmung,
gerade am Anfang ist es wichtig mal auch offen zu sein was da kommt und lasse dein herz berühren.

Diese Zeit auch mal zu genießen, sich erfreuen und sich gut fühlen.
 
Oh wie lieb :love: herzlichen Dank liebe @flimm für deine Worte :blume:. Ja ich werde das Ganze wirklich entspannt angehen und es auch auf mich zukommen lassen... Ich bin wirklich guter Dinge, dass aus uns etwas werden könnte, aber wie gesagt: wir sind da sehr langsam unterwegs :love2:
 
Ich habe mich anfangs Januar (ermuntert durch eine liebe Freundin) ganz mutig mal auf einer Dating-App angemeldet. Schon wenige Tage später kam ein Schreibkontakt zustande mit einem sehr feinen Herrn :rolleyes: .


Kannst Du eigentlich auf der Dating-App, auf der Du diesen Mann kennengelernt hast, erkennen, ob dieser Mann dort immer noch aktiv unterwegs ist oder auch noch andere Chat-Kontakte zu anderen Frauen unterhält, @Norderney, oder ist dies alles für Dich dort nicht erkennbar?
 
Kannst Du eigentlich auf der Dating-App, auf der Du diesen Mann kennengelernt hast, erkennen, ob dieser Mann dort immer noch aktiv unterwegs ist oder auch noch andere Chat-Kontakte zu anderen Frauen unterhält, @Norderney, oder ist dies alles für Dich dort nicht erkennbar?
Er hat sein Profil inzwischen gelöscht bzw. sein Abo dort ist abgelaufen... Meines läuft in wenigen Tagen auch aus; ich war - seit ich ihn kenne - nicht mehr aktiv und weiss daher nicht, ob er in den vergangenen Tagen dort unterwegs war (es steht mir nicht zu, ihn zu kontrollieren)
 
weiss daher nicht, ob er in den vergangenen Tagen dort unterwegs war

Okay.

ich war - seit ich ihn kenne - nicht mehr aktiv

Habe ich das so zu verstehen, dass es denktheoretisch durchaus sein könnte, dass sich z. B. auch auf Deinem dortigen Profil zwischenzeitlich möglicherweise auch noch andere Männer gemeldet haben könnten, was Du jedoch nicht bewußt mitbekommen hast, weil Du die Dating-App nicht mehr aktiv genutzt hast?
 
Okay.



Habe ich das so zu verstehen, dass es denktheoretisch durchaus sein könnte, dass sich z. B. auch auf Deinem dortigen Profil zwischenzeitlich möglicherweise auch noch andere Männer gemeldet haben könnten, was Du jedoch nicht bewußt mitbekommen hast, weil Du die Dating-App nicht mehr aktiv genutzt hast?
Das ist sehr gut möglich... Weisst du, auf solchen Plattformen sind wohl zu einem sehr hohen Prozentsatz Menschen unterwegs, die du von vornherein "aussortieren" musst, weil du spürst, dass diese in Wirklichkeit nur das eine suchen: den schnellen Sex! Und so bin ich üüüüberhaupt nicht unterwegs. Der Mann, den ich jetzt am Kennenlernen bin, hat sich von Beginn an abgehoben von den meisten Männern dort; sein Schreibstil war und ist sehr viel "wärmer", persönlicher und nahbarer :X3:
 
Werbung:
Meine Lieben

Lange ist es her, seit ich zum letzten mal hier war :whistle: . Gerne wollte ich euch ein Update geben, insbesondere dir @Tugendengel , die du dich sehr intensiv mit meinem Kartenblatt auseinandergesetzt hast (y)

Wir Beide sind nun seit 4 Monaten ein Paar (wir zählen ab dem Datum, an dem wir uns auf der Plattform kennengelernt haben) und haben vor, es noch für sehr lange Zeit zu bleiben :love: . Es gab anfangs ein paar Schwierigkeiten, die allesamt auf unseren bisher gemachten (schlechten) Erfahrungen in Partnerschaften fussten. Inzwischen kennen wir uns sehr viel besser, wissen, wie das Gegenüber tickt, wissen um die alten Verletzungen, wissen, wie wir das Gegenüber abholen können - kurzum: Unsere Beziehung gewinnt mit jedem Tag mehr an Tiefe und Vertrauen bzw. Vertrautheit.

Wir sind uns Beide bewusst, dass nicht alles nur rosa ist und dass es hin und wieder ganz schön ungemütlich werden kann in einer Beziehung. Doch in unserem Alter und mit all unseren Erfahrungen wissen wir auch, dass eine Beziehung mit einer guter Basis so manchen Sturm überdauern kann.

Nochmals vielen Dank an alle, die hier mitgedeutet haben :danke:
 
Zurück
Oben