Grosse Tafel - Fragestellerin auf Haus Nr. 36

Norderney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
384
Meine Lieben

Zuerst einmal wünsche ich euch allen von Herzen friedliche, lichtvolle und erholsame Weihnachtstage :weihnacht

Und nun komme ich mit einer Frage: ich habe mir heute - im Rahmen der Rauhnächte - eine grosse Tafel (4x9) für den Januar 2021 gelegt. Und wo komme ich zu liegen? Auf dem Häuserplatz des Kreuzes; also ganz zum Schluss der Legung :cautious:

Was bedeutet dies konkret bzw. generell, wenn die Fragestellerin an letzter Stelle des Kartenblattes zu liegen kommt? Hat man da quasi eben erst einen Zyklus abgeschlossen und startet nun von vorn; step by step hinauf in die erste Reihe? Oder wie muss ich das verstehen?

Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe :blume:
 
Werbung:
Meine Lieben

Zuerst einmal wünsche ich euch allen von Herzen friedliche, lichtvolle und erholsame Weihnachtstage :weihnacht

Und nun komme ich mit einer Frage: ich habe mir heute - im Rahmen der Rauhnächte - eine grosse Tafel (4x9) für den Januar 2021 gelegt. Und wo komme ich zu liegen? Auf dem Häuserplatz des Kreuzes; also ganz zum Schluss der Legung :cautious:

Was bedeutet dies konkret bzw. generell, wenn die Fragestellerin an letzter Stelle des Kartenblattes zu liegen kommt? Hat man da quasi eben erst einen Zyklus abgeschlossen und startet nun von vorn; step by step hinauf in die erste Reihe? Oder wie muss ich das verstehen?

Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe :blume:

Dir und deiner niedlichen Eule im BB wünsche ich auch frohe Weihnachten, liebe Norderney :)

ch habe mir heute - im Rahmen der Rauhnächte - eine grosse Tafel (4x9) für den Januar 2021 gelegt

auf dem Kreuz schaut die Dame dann wohl im Januar - auf den dein Blatt gelegt wurde- nochmals in ganze Kartenblatt zurück - hält Rückschau, zieht Resümée.


In welche Karte auf dem Anker schaut denn die Dame als Erstes und wo liegt der Anker ?
 
Herzlichen Dank, liebe @Red Eireen - auch für die guten Wünsche :love:

Ja das könnte eine mögliche Erklärung sein: die Dame hält Rückschau... Sie blickt direkt in die Sterne, die auf dem Anker liegen; Anker liegt auf Reiter und der Reiter auf dem Turm (ich bin selbstständig erwerbend)
 
Ja das könnte eine mögliche Erklärung sein: die Dame hält Rückschau... Sie blickt direkt in die Sterne, die auf dem Anker liegen; Anker liegt auf Reiter und der Reiter auf dem Turm (ich bin selbstständig erwerbend)

Kann dich arbeitsmässig im Januar ein verschärfter Lockwdown treffen und dir Zeit zur Rückschau für neue Klarheit (Sterne) ermöglichen ?
 
Meine Lieben

Zuerst einmal wünsche ich euch allen von Herzen friedliche, lichtvolle und erholsame Weihnachtstage :weihnacht

Und nun komme ich mit einer Frage: ich habe mir heute - im Rahmen der Rauhnächte - eine grosse Tafel (4x9) für den Januar 2021 gelegt. Und wo komme ich zu liegen? Auf dem Häuserplatz des Kreuzes; also ganz zum Schluss der Legung :cautious:

Was bedeutet dies konkret bzw. generell, wenn die Fragestellerin an letzter Stelle des Kartenblattes zu liegen kommt? Hat man da quasi eben erst einen Zyklus abgeschlossen und startet nun von vorn; step by step hinauf in die erste Reihe? Oder wie muss ich das verstehen?

Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe :blume:

hallo,
gut die letzten vier karten sind ja in etwa die Gesamthandlung im Blatt für januar.

die letzten vier im Ganzen schau ich mir immer an, sie ergeben eine Geschichte.

Ansonsten wenn du auf letztem Platz liegst, zeigt mir das auch an , das du irgendwie zu lange auf etwas wartest, oder sowieso schon abwartest.
Der Sprung nach oben in die Zukunft wagst du also noch nicht.
Das abwarten hier scheint mir aber auch , wenn es zu lange dauert, eher Probleme zu geben.
schau auf welchem Platz das Kreuz liegt und welche Karte auf Platz der Ruten, oder wo die Ruten liegen.

so würde ich ran gehen.
 
Kann dich arbeitsmässig im Januar ein verschärfter Lockwdown treffen und dir Zeit zur Rückschau für neue Klarheit (Sterne) ermöglichen ?
Hhhhm, gut möglich..? Derzeit haben wir in der Schweiz zwar verschärfte Massnahmen jedoch noch keinen wirklichen Lockdown. Das ganze 2020 war jedoch von diesem C-Thema geprägt, was meine Arbeit betrifft; ich hatte deutlich weniger Arbeit...
 
hallo,
gut die letzten vier karten sind ja in etwa die Gesamthandlung im Blatt für januar.

die letzten vier im Ganzen schau ich mir immer an, sie ergeben eine Geschichte.

Ansonsten wenn du auf letztem Platz liegst, zeigt mir das auch an , das du irgendwie zu lange auf etwas wartest, oder sowieso schon abwartest.
Der Sprung nach oben in die Zukunft wagst du also noch nicht.
Das abwarten hier scheint mir aber auch , wenn es zu lange dauert, eher Probleme zu geben.
schau auf welchem Platz das Kreuz liegt und welche Karte auf Platz der Ruten, oder wo die Ruten liegen.

so würde ich ran gehen.
Also wenn ich die Geschichte meiner letzten vier Karten anschaue (28 / 20 / 16 / 29) dann kann dein Denkansatz durchaus stimmen: ich "warte" bzw. wünsche mir schon ganz gerne einen neuen Mann an meiner Seite (bin seit 4 Jahren Single) :oops: und diesem schaue ich über die Sterne und den Park sozusagen direkt in die Augen... Das Kreuz liegt auf dem Brief, die Ruten liegen auf der Sense - die Sense auf dem Hund...? Da muss ich wohl an meinem Selbstvertrauen arbeiten, um auf einen potenziellen Mann auch anziehend zu wirken :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Geschichte meiner letzten vier Karten anschaue (28 / 20 / 16 / 29) dann kann dein Denkansatz durchaus stimmen: ich "warte" bzw. wünsche mir schon ganz gerne einen neuen Mann an meiner Seite (bin seit 4 Jahren Single) :oops: und diesem schaue ich über die Sterne und den Park sozusagen direkt in die Augen... Die Ruten liegen auf der Sense - die Sense auf dem Hund...? Da muss ich wohl an meinem Selbstvertrauen arbeiten, um auf einen potenziellen Mann auch anziehend zu wirken :unsure:

Am Besten isset doch - du stellst hier mal dein grosse Blatt ein - wie wär's ? ;)
 
Werbung:
Da hab' ich schon etwas ein schlechtes Gewissen; ich habe mich bis anhin - was Kartendeutungen betrifft - viel zu wenig engagiert in diesem Forum :oops: . Ich möchte nicht immer nur "nehmen" :unsure:


Das habe ich mir schon gedacht - und das ehrt dich zwar - zeigt deine Achtsamkeit und gute Gesinnung- aber du bist immer interessiert mit dabei und für wen Kartenlegen als Deuter auch Leidenschaft ist - dem macht das nichts- wenn es ein miteinander ist und auch Feed-Back gibt- aus dem man wieder was dazulernen kann...

Und die liebe Liebe
x7y3azegxgz.gif
ist doch das Herzstück
u5p2gz1ghjv.gif
beim Kartenlegen. :)

.
 
Zurück
Oben