Grosse Tafel - Fragestellerin auf Haus Nr. 36













Guten Abend, liebe @Norderney!



Mensch, das sind ja gar keine guten Neuigkeiten.

Ich habe deswegen gerade noch einmal hier nachgelesen, was ich Dir bereits vor über einem Jahr, im Januar 2021, in Bezug auf diesen Mann geschrieben hatte:



Tja, leider war ich seinerzeit ja schon nicht so wirklich von diesem Mann auf Dauer überzeugt, trotzdem hätte ich Dir viel lieber ein Happy-End gewünscht.

Können wir hier irgendetwas tun, um Dir bei irgendetwas zu helfen, dann lass es uns bitte wissen. :umarmen:
Guten Morgen liebe @Tugendengel 🌷 ich bin echt geflasht, wenn ich mir deine Zeilen von vor 1 Jahr nochmals durchlese 😲 du hast alles sowas von deutlich gesehen - und es hat sich bewahrheitet 😐 . Im Nachhinein denke ich, es war ein wichtiger Lernprozess für mich, dass ich diesem Mann - dem karmischen Lernpartner - begegnet bin. Ich habe durch ihn sehr viel über mich selber gelernt, erfahren, entdeckt...

...hab' tausend tausend Dank für deine so lieben Zeilen - so allerliebst von dir 🌺 ich bin nur schon dankbar, dass ich hier in diesem Forum meine Gedanken platzieren darf und du/ihr mir mit euren Inputs weiterhelft, das ist schon sehr viel, du/ihr für mich tut 💐
 
Werbung:






Green




Auch wenn es vorher so ganz anders spontan empfunden wurde - mit euch Beiden unten so schön gegenüber wie ein Brautpaar in der Schicksalsreihe - beide aufeinander spiegelnd ....passt die Saturn-Beschreibung - den ich mit dem Kreuz verbinde - aber auch wie die Faust aufs Auge - für das wie das hier unten liegt. Du auf dem Kreuz und er kann dir von gegenüber spiegelnd etwas "rüberschieben" - sein Kreuz über seinem Kopf.

Er hatte das "Leidens-Kreuz" schon damals über dem Kopf - das rüberspiegelt auf das Schiff über deinem Kopf - wo du es dann empathisch auffängst und mitbekommst und auf seinen Verlustschmerz reagierst- Mäuse im Haus des Schiffes..

Und dennoch denke ich, dass das Ganze auch einen tieferen Sinn hat- es/er dir etwas zeigen und spiegeln sollte - Herr auf Schlüssel und Schlüssel auf Kind- und etwas Verdrängtes von früher hochholen sollte- mit Kind im Haus der Mäuse - Kind, auf das du als die Dame rösselst und das auf die Sense für Schmerz spiegelt - Sense mit der er als Herr auch in Verbindung steht.

Da wo dein Feuer und Sonnenenergie ausging- Sarg auf Sonne - ging sein Feuer an - Sonne auf Buch- Buch auf das der Herr rösselt. Er kann generell gut mit der Macht (Lilien in seiner PK) des brütendem Schweigens (Buch) leben - bis zum Pupillenstillstand- - du kannst das nicht - dich macht das "wahnsinnig" und bringt dich zum Platzen und zum Explodieren - Brief auf Sarg - Sarg auf Sonne. :tuscheln: was ich übrigens suuupergut verstehen kann - mich so etwas auch masslos nerven kann..

Woher kennst du das von früher ? Schweigen und ignorieren als Strafe und Erziehungs-Methode - Turm auf Fuchs - Fuchs auf den Wegen auf den Reiter im Turmhaus spiegelnd von deinem Vater (Lilien) ? Wege auf dem Ring - Ring auf Herz - Herz im Haus für Familie/Kindheit - Kindheitserlebnisse auf Beziehungen übertragen - Herz im Haus rösselt auf den Reiter..
Liebe @Green~ 🌻 auch dir danke ich von Herzen für deine so wertvollen und aufschlussreichen Zeilen; alles, aber auch wirklich alles kann ich mit einem grossen JA beantworten 😞 . Wie ich schon oben an @Tugendengel geschrieben habe: Ich sehe und anerkenne, dass dieser Mann ein wichtiger Lernpartner für mich gewesen ist. Ohne ihn hätte ich z.B. niemals erfahren, dass ich so viel Feuer in mir trage - es wurde mir wohl bereits in meiner Kindheit gelöscht 🥺 . Jetzt aber, da ich weiss, dass ich nicht nur das Element Wasser, sondern vielmehr das Element Feuer in mir trage, werde ich alles daran setzen, dieses Feuer wieder zum lodern zu bringen 🔥 . Diese Erkenntnis war die allerwichtigste überhaupt - und einmal mehr sehe ich: Nichts geschieht durch Zufall, alles im Leben hat seinen Sinn. Das Universum macht keine Fehler ✨🌟
 
...und wenn ich nur schon die drei ersten Karten im damaligen Kartenblatt betrachte, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Mäuse, die am Baum knabbern 😱 !!! Dieser Mann hat mir sooooo unendlich viel Energie abgezogen; ich war nach diesem einen Jahr Beziehung sowas von erschöpft und müde 🥱 (ich wurde innerhalb von einem Monat gleich zweimal ziemlich heftig krank). Nun ja: Tempi passati 🙂 . Jetzt heisst es: Krone richten und vorwärts schauen 🥰
 












Liebe @Norderney!

Guten Morgen liebe @Tugendengel 🌷 ich bin echt geflasht, wenn ich mir deine Zeilen von vor 1 Jahr nochmals durchlese 😲 du hast alles sowas von deutlich gesehen - und es hat sich bewahrheitet 😐 .

Auch Dir tausend Dank zurück für Deine wertschätzenden Worte.

Auch wenn ich mich offen gestanden gar nicht mehr an diesen Thread hier von Dir so wirklich erinnern konnte - ich musste gestern erst einmal selbst nachlesen, was ich Dir vom Ergebnis her vor über einem Jahr überhaupt geschrieben hatte - gehe ich gleichwohl mal davon aus, dass - weil es meine grundsätzliche Betrachtungsweise ist -, es mir wohl nicht leicht gefallen dürfte, Dir seinerzeit meine Deutung mitzuteilen, da diese - im Vergleich zu den anderen Deutungen hier in Deinem Thread - vom Ergebnis her ja schon deutlich negativer ausgefallen ist, und ich Dir ja keine wirkliche Hoffnung darauf gemacht habe, dass dieser besagte Mann auf Dauer der Richtige für Dich sein dürfte.

Mit meiner seinerzeitigen Deutung war ich hier in Deinem Thread ja schon irgendwie so etwas wie eine Art "Spielverderberin", weil ich mich im Ergebnis Deinen zunächst so "enthusiastisch" anmutenden Äußerungen aus den seinerzeit genannten Kartengründen eben nicht auf Dauer anzuschließen vermochte.

Ich finde es irgendwie immer schwierig, jemandem, der so hoffnungsvoll und zunächst so glücklich ist, dann eine Deutung zu offenbaren, welche eben diese momentane Hoffnung und dieses momentane Glück der Fragestellerin nicht als auf Dauer gewährleistet ansieht.

Mittlerweile aber weißt Du ja am allerbesten, dass dieser Mann eben nicht der dauerhaft Richtige für Dich gewesen ist, weshalb ich Dir heute ja nichts neues Negatives mitteilen kann, wenn ich nachstehend noch einmal auf Dein seinerzeitiges Kartenblatt zurückkomme, um zwar ausschließlich aus kartentechnischen Lerngründen.

Dass dieser Mann nicht der dauerhaft Richtige für Dich sein würde, ist für mich jedoch nicht nur aus den seinerzeit von mir schon genannten Kartengründen ableitbar, sondern gleichfalls auch noch aus weiteren Kartenumständen, die ich Dir seinerzeit allerdings noch nicht geschrieben hatte, wie ich gerade feststellen musste.

Deswegen nachstehend noch einmal ein kartentechnischer Deutungsnachtrag zu meiner seinerzeitigen Deutung:

Dass Eure Verbindung (Ring) nicht auf Dauer halten würde, konnte man meines Erachtens nicht nur an der von mir bereits vor mehr als einem Jahr näher betrachteten 4. horizontalen Linie in Blickrichtung der Dame (29) nach links in der 9x4-Legevariante erkennen, sondern zusätzlich auch noch an der 3. horizontalen Linie in der 8x4+4-Legung, bei der es sich seinerzeit auf Grund derselben Blickrichtung der Dame (29) nach links ebenfalls um eine Zukunftslinie von Dir (Dame) gehandelt hat.

Und in dieser -seinerzeit noch zukünftigen - 3. Horizontallinie lag auch der Ring (25) als Themenkarte für Eure Verbindung.

Schauen wir uns jetzt, wo ich Dich - Gott sei Dank - ja nicht mehr desillusionieren kann, auch noch einmal die - aus der seinerzeitigen Zeit betrachtet - zukünftige (mittlerweile also eingetretene) Fortentwicklung Eurer Verbindung (Ring als Themenkarte) an, die in der 8x4+4-Legevariante aus den folgenden Karten bestand:

Ring (25) - Kind (13) - Fuchs (14) - Fische (34) - Buch (26) - Reiter (1) - Sense (10) - Berg (21).

So, übersetzen wir diese seinerzeitige 3. horizontale Zukunftslinie der Themenkarte des Ringes (25) mal:

1.
Ring (25) im 24. Haus des Herzens und mit dem verdeckten Kind (25 + 24 = 49 => 4 + 9 = 13 = verdecktes Kind) => Nachdem Du starke Gefühle (24. Haus des Herzens) für diesen Mann (Herr) entwickeln würdest, wirst Du einen Neuanfang (verdecktes Kind) mit ihm wagen und mit ihm eine neue (Kind) Beziehung (Ring) aufnehmen.

2.
Es folgt das Kind (13) im 23. Haus der Mäuse und mit dem verdeckten Kreuz (13 + 23 = 36) => Einige Zeit später werden bereits erste (Kind) und noch kleinere (Kind) Befürchtungen (23. Haus der Mäuse) auftauchen, die jedoch schon der Beginn (Kind) eines wachsenden (wachsendes Kind) Leidensweges werden (verdecktes Kreuz).

3.
Es folgt der Fuchs (14) im 22. Haus der Wege und ebenfalls mit dem verdeckten Kreuz (14 + 22 = 36) => Auf Deinem immer größer werdenden Leidensweg (zunehmend belastendes verdecktes Kreuz) wirst Du dann feststellen, dass Du eine falsche (Fuchs) Entscheidung (22. Haus der Wege) getroffen hast, und der von Dir insofern zuvor beschrittene Weg (22. Haus der Wege) ein unguter (Fuchs) und ein in die falsche Richtung führender Weg sein wird.

4.
Es folgen die Fische (34) im 21. Haus des Berges und mit der verdeckten Sense (34 + 21 = 55 = 5 + 5 = 10 = verdeckte Sense) => Autsch! Deine Gefühle (Fische) werden immer mehr blockieren (21. Haus des Berges) und werden sich nicht mehr frei und ungehindert entfalten können (21. Haus des einem freien Weg im Wege stehenden Berges); eine weitere Vertiefung (tief zum Meeresgrund hinabtauchende Fische) wird nicht mehr möglich sein (21. Haus des Berges) und Deine Gefühle (Fische) werden immer mehr verletzt werden (verdeckte Sense).

5.
Es folgt das Buch (26) im 20. Haus des Parks und ebenfalls mit der verdeckten Sense (26 + 20 = 46 => 4 + 6 = 10) => Eure gemeinsamen Unternehmungen (20. Haus des Parks) werden sozusagen immer mehr "verstummen" (geschlossenes Buch), werden also immer mehr zum Erliegen und zum buchstäblichen Ruhen (geschlossenes Buch) kommen, was zu weiteren Verletzungen (verdeckte Sense) und zu weiteren negativen Einschnitten (Sense) in Eurer Beziehung führen wird.

6.
Es folgt der Reiter (1) im 19. Haus des Turmes und mit dem verdeckten Park (1 + 19 = 20 = verdeckter Park) => Et voilà, da haben wir dasjenige, was mit dem Reiter (1) als einer seinerzeit zukünftigen Boten- und Übermittlerkarte auf Dich zukommen werden wird: Eure Trennung (19. Haus des Turmes), die auch öffentlich bekannt gegeben werden wird (verdeckter Park, der diese Turm-Trennung (19) öffentlich sichtbar (verdeckter Park) und offiziell machen (verdeckter Park) wird).

7.
Es folgt die Sense (10) im 18. Haus des Hundes und mit dem verdeckten Herrn (10 + 18 = 28 = verdeckter Herr) => Da hier der verdeckte Herr (28), also der besagte Mann, wieder auftaucht, gehe ich mal davon aus, dass sich diese Sense-Hund-Kombination hier auch vornehmlich auf eben diesen Herrn (28) bezieht, bei dem folglich seine ebenfalls wohl vorhandenen Verletzungen (Sense) durchaus noch länger anhalten dürften (18. Haus des Hundes für einen längerfristig anhaltenden Zustand, da dem Hund (18) im Lenormand auch eine gewisse Regelmäßigkeit und Dauerhaftigkeit innewohnen kann, wenn man z. B. mal bedenkt, dass ein Hund regelmäßig sein Futter benötigt, regelmäßig Gassi gehen muss, usw. und all dies über seine vielen Lebensjahre hinweg und nicht nur kurzfristig).

Dieser besagte Herr (28) dürfte also sozusagen wohl noch länger (18. Haus des Hundes) seine redensartlichen "Wunden" (Sense) "lecken" nach eben jener vorangegangenen Trennung (siehe Punkt 6.).

8.
Tja, und schließlich lag zum Ende jener seinerzeitigen horizontalen 3 . Zukunftsreihe des Ringes (25) hin auch noch der Berg (21) im 17. Haus der Störche mit den verdeckten Ruten (21 + 17 = 38 => 3 + 8 = 11) => Nach Eurer vorangegangenen Trennung (siehe Punkt 6.) ist gleichwohl eine Rückkehr (von ihrer langen Flugreise in die heimatlichen Gefilde zurückkehrende Zugvögel der Störche) in den Alltag (Störche) noch sehr erschwert (Berg), da hier innerlich und energetisch (verdeckte Ruten) leider wohl noch Einiges ziemlich nachwirken dürfte.

Tja, wie Du siehst, liebe @Norderney, lag auch seinerzeit bereits alles in Deinem Kartenblatt. :(

Schaue in Zukunft - jetzt, wo Du wieder frei und ungebunden bist :D - doch bitte mal wieder öfters hier im Forum vorbei. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Mit den allerbesten Grüßen!
 
weil es meine grundsätzliche Betrachtungsweise ist -, es mir wohl nicht leicht gefallen dürfte, Dir seinerzeit meine Deutung mitzuteilen, da diese - im Vergleich zu den anderen Deutungen hier in Deinem Thread - vom Ergebnis her ja schon deutlich negativer ausgefallen ist, und ich Dir ja keine wirkliche Hoffnung darauf gemacht habe, dass dieser besagte Mann auf Dauer der Richtige für Dich sein dürfte.

Frage: Wie wird mein Januar 2021





Und da das Blatt nur für Januar ist- nimmst du aus meiner Sicht das Thema der Schicksalskarten dann auch mit vorrangig mit.

Frau sollte unbedingt gleich ein neues KB für den Februar legen :rolleyes: :LOL::D ....für neuen frischen Aufwind und mehr Ausblick - Blickrichtung mit neuer Hoffnung :)

Rückschau in die Vergangenheit...da kennt Frau doch schon alles.
Interessant ist doch viel eher wo und wann und wie das Sternen-Pärchen in der Zukunft landen will...
a1046.gif

Nun, was soll ich sagen:sneaky: ? Da haben sich wohl wirklich zwei Menschen gefunden - und zwar übers Internet (Park) :whistle: . Ich habe mich anfangs Januar (ermuntert durch eine liebe Freundin) ganz mutig mal auf einer Dating-App angemeldet. Schon wenige Tage später kam ein Schreibkontakt zustande mit einem sehr feinen Herrn :rolleyes: . Da wir ja derzeit voll im Lockdown drin sind, ist ein "normales" Kennenlernen zwar nicht möglich. Dennoch haben wir uns inzwischen bereits 3 mal zu einem Spaziergang getroffen (was ja nicht verboten ist). Wir scheinen sehr viele Gemeinsamkeiten zu haben, sehr viele ähnliche Themen aus der Vergangenheit etc. Wir gehen es jedoch sehr, sehr langsam und behutsam an; einerseits wegen Corona, andererseits aber auch, um nichts zu überstürzen und dann enttäuscht zurückzubleiben...

Mir war es ein Anliegen, euch davon zu berichten, alleine schon deshalb, weil ich einmal mehr geflasht bin, wie präzise einem die Karten eine Geschichte erzählen :love:

Dieses Blatt aus Dezember 2020 war nur für den Januar 2021 gelegt.

Mehr danach wollte unser frisch verliebte @Nordeney auch nicht.

Aber die im Januar begonnene Beziehung hat dennoch 1 Jahr gehalten. War keine Eintagsfliege und hat Erkenntnisse gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner seinerzeitigen Deutung war ich hier in Deinem Thread ja schon irgendwie so etwas wie eine Art "Spielverderberin", weil ich mich im Ergebnis Deinen zunächst so "enthusiastisch" anmutenden Äußerungen aus den seinerzeit genannten Kartengründen eben nicht auf Dauer anzuschließen vermochte.
mit einer anderen Sicht auf die Karten ist man kein Spielverderber.
 












Liebe @Norderney!



Auch Dir tausend Dank zurück für Deine wertschätzenden Worte.

Auch wenn ich mich offen gestanden gar nicht mehr an diesen Thread hier von Dir so wirklich erinnern konnte - ich musste gestern erst einmal selbst nachlesen, was ich Dir vom Ergebnis her vor über einem Jahr überhaupt geschrieben hatte - gehe ich gleichwohl mal davon aus, dass - weil es meine grundsätzliche Betrachtungsweise ist -, es mir wohl nicht leicht gefallen dürfte, Dir seinerzeit meine Deutung mitzuteilen, da diese - im Vergleich zu den anderen Deutungen hier in Deinem Thread - vom Ergebnis her ja schon deutlich negativer ausgefallen ist, und ich Dir ja keine wirkliche Hoffnung darauf gemacht habe, dass dieser besagte Mann auf Dauer der Richtige für Dich sein dürfte.

Mit meiner seinerzeitigen Deutung war ich hier in Deinem Thread ja schon irgendwie so etwas wie eine Art "Spielverderberin", weil ich mich im Ergebnis Deinen zunächst so "enthusiastisch" anmutenden Äußerungen aus den seinerzeit genannten Kartengründen eben nicht auf Dauer anzuschließen vermochte.

Ich finde es irgendwie immer schwierig, jemandem, der so hoffnungsvoll und zunächst so glücklich ist, dann eine Deutung zu offenbaren, welche eben diese momentane Hoffnung und dieses momentane Glück der Fragestellerin nicht als auf Dauer gewährleistet ansieht.

Mittlerweile aber weißt Du ja am allerbesten, dass dieser Mann eben nicht der dauerhaft Richtige für Dich gewesen ist, weshalb ich Dir heute ja nichts neues Negatives mitteilen kann, wenn ich nachstehend noch einmal auf Dein seinerzeitiges Kartenblatt zurückkomme, um zwar ausschließlich aus kartentechnischen Lerngründen.

Dass dieser Mann nicht der dauerhaft Richtige für Dich sein würde, ist für mich jedoch nicht nur aus den seinerzeit von mir schon genannten Kartengründen ableitbar, sondern gleichfalls auch noch aus weiteren Kartenumständen, die ich Dir seinerzeit allerdings noch nicht geschrieben hatte, wie ich gerade feststellen musste.

Deswegen nachstehend noch einmal ein kartentechnischer Deutungsnachtrag zu meiner seinerzeitigen Deutung:

Dass Eure Verbindung (Ring) nicht auf Dauer halten würde, konnte man meines Erachtens nicht nur an der von mir bereits vor mehr als einem Jahr näher betrachteten 4. horizontalen Linie in Blickrichtung der Dame (29) nach links in der 9x4-Legevariante erkennen, sondern zusätzlich auch noch an der 3. horizontalen Linie in der 8x4+4-Legung, bei der es sich seinerzeit auf Grund derselben Blickrichtung der Dame (29) nach links ebenfalls um eine Zukunftslinie von Dir (Dame) gehandelt hat.

Und in dieser -seinerzeit noch zukünftigen - 3. Horizontallinie lag auch der Ring (25) als Themenkarte für Eure Verbindung.

Schauen wir uns jetzt, wo ich Dich - Gott sei Dank - ja nicht mehr desillusionieren kann, auch noch einmal die - aus der seinerzeitigen Zeit betrachtet - zukünftige (mittlerweile also eingetretene) Fortentwicklung Eurer Verbindung (Ring als Themenkarte) an, die in der 8x4+4-Legevariante aus den folgenden Karten bestand:

Ring (25) - Kind (13) - Fuchs (14) - Fische (34) - Buch (26) - Reiter (1) - Sense (10) - Berg (21).

So, übersetzen wir diese seinerzeitige 3. horizontale Zukunftslinie der Themenkarte des Ringes (25) mal:

1.
Ring (25) im 24. Haus des Herzens und mit dem verdeckten Kind (25 + 24 = 49 => 4 + 9 = 13 = verdecktes Kind) => Nachdem Du starke Gefühle (24. Haus des Herzens) für diesen Mann (Herr) entwickeln würdest, wirst Du einen Neuanfang (verdecktes Kind) mit ihm wagen und mit ihm eine neue (Kind) Beziehung (Ring) aufnehmen.

2.
Es folgt das Kind (13) im 23. Haus der Mäuse und mit dem verdeckten Kreuz (13 + 23 = 36) => Einige Zeit später werden bereits erste (Kind) und noch kleinere (Kind) Befürchtungen (23. Haus der Mäuse) auftauchen, die jedoch schon der Beginn (Kind) eines wachsenden (wachsendes Kind) Leidensweges werden (verdecktes Kreuz).

3.
Es folgt der Fuchs (14) im 22. Haus der Wege und ebenfalls mit dem verdeckten Kreuz (14 + 22 = 36) => Auf Deinem immer größer werdenden Leidensweg (zunehmend belastendes verdecktes Kreuz) wirst Du dann feststellen, dass Du eine falsche (Fuchs) Entscheidung (22. Haus der Wege) getroffen hast, und der von Dir insofern zuvor beschrittene Weg (22. Haus der Wege) ein unguter (Fuchs) und ein in die falsche Richtung führender Weg sein wird.

4.
Es folgen die Fische (34) im 21. Haus des Berges und mit der verdeckten Sense (34 + 21 = 55 = 5 + 5 = 10 = verdeckte Sense) => Autsch! Deine Gefühle (Fische) werden immer mehr blockieren (21. Haus des Berges) und werden sich nicht mehr frei und ungehindert entfalten können (21. Haus des einem freien Weg im Wege stehenden Berges); eine weitere Vertiefung (tief zum Meeresgrund hinabtauchende Fische) wird nicht mehr möglich sein (21. Haus des Berges) und Deine Gefühle (Fische) werden immer mehr verletzt werden (verdeckte Sense).

5.
Es folgt das Buch (26) im 20. Haus des Parks und ebenfalls mit der verdeckten Sense (26 + 20 = 46 => 4 + 6 = 10) => Eure gemeinsamen Unternehmungen (20. Haus des Parks) werden sozusagen immer mehr "verstummen" (geschlossenes Buch), werden also immer mehr zum Erliegen und zum buchstäblichen Ruhen (geschlossenes Buch) kommen, was zu weiteren Verletzungen (verdeckte Sense) und zu weiteren negativen Einschnitten (Sense) in Eurer Beziehung führen wird.

6.
Es folgt der Reiter (1) im 19. Haus des Turmes und mit dem verdeckten Park (1 + 19 = 20 = verdeckter Park) => Et voilà, da haben wir dasjenige, was mit dem Reiter (1) als einer seinerzeit zukünftigen Boten- und Übermittlerkarte auf Dich zukommen werden wird: Eure Trennung (19. Haus des Turmes), die auch öffentlich bekannt gegeben werden wird (verdeckter Park, der diese Turm-Trennung (19) öffentlich sichtbar (verdeckter Park) und offiziell machen (verdeckter Park) wird).

7.
Es folgt die Sense (10) im 18. Haus des Hundes und mit dem verdeckten Herrn (10 + 18 = 28 = verdeckter Herr) => Da hier der verdeckte Herr (28), also der besagte Mann, wieder auftaucht, gehe ich mal davon aus, dass sich diese Sense-Hund-Kombination hier auch vornehmlich auf eben diesen Herrn (28) bezieht, bei dem folglich seine ebenfalls wohl vorhandenen Verletzungen (Sense) durchaus noch länger anhalten dürften (18. Haus des Hundes für einen längerfristig anhaltenden Zustand, da dem Hund (18) im Lenormand auch eine gewisse Regelmäßigkeit und Dauerhaftigkeit innewohnen kann, wenn man z. B. mal bedenkt, dass ein Hund regelmäßig sein Futter benötigt, regelmäßig Gassi gehen muss, usw. und all dies über seine vielen Lebensjahre hinweg und nicht nur kurzfristig).

Dieser besagte Herr (28) dürfte also sozusagen wohl noch länger (18. Haus des Hundes) seine redensartlichen "Wunden" (Sense) "lecken" nach eben jener vorangegangenen Trennung (siehe Punkt 6.).

8.
Tja, und schließlich lag zum Ende jener seinerzeitigen horizontalen 3 . Zukunftsreihe des Ringes (25) hin auch noch der Berg (21) im 17. Haus der Störche mit den verdeckten Ruten (21 + 17 = 38 => 3 + 8 = 11) => Nach Eurer vorangegangenen Trennung (siehe Punkt 6.) ist gleichwohl eine Rückkehr (von ihrer langen Flugreise in die heimatlichen Gefilde zurückkehrende Zugvögel der Störche) in den Alltag (Störche) noch sehr erschwert (Berg), da hier innerlich und energetisch (verdeckte Ruten) leider wohl noch Einiges ziemlich nachwirken dürfte.

Tja, wie Du siehst, liebe @Norderney, lag auch seinerzeit bereits alles in Deinem Kartenblatt. :(

Schaue in Zukunft - jetzt, wo Du wieder frei und ungebunden bist :D - doch bitte mal wieder öfters hier im Forum vorbei. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Mit den allerbesten Grüßen!
Du liebe @Tugendengel 🌺 ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir so viel Zeit genommen hast und dir mein damaliges Kartenblatt - insbesondere die "Beziehungslinie" (3. Reihe horizontal) - nochmals vorgenommen und absolut gründlich in seine Einzelteile zerlegt hast ✨

Es war gut und absolut richtig von dir, dass du seinerzeit nicht mehr weiter auf dieses Blatt eingegangen bist. Ich glaube, ich wäre um eine wichtige Erfahrung gebracht worden; mein Seelenplan sah diese Beziehung vor und ich musste sie leben - und dadurch um viele Erkenntnisse bereichert werden 🌟 . Ich hatte zwar deine Worte in Bezug auf meinen Ex-Partner immer irgendwo im Hinterkopf, aber damals - vor rund 1 Jahr - habe ich wohl sehr selektiv gelesen und mich mehr auf die positiven Aspekte des Kartenblattes konzentriert :whistle:

Ich bin tief beeindruckt, wie sehr jede einzelne von dir gedeutete Karte (inkl. der verdeckten Karten) ihre Richtigkeit hat. Da soll noch einer sagen, Karten legen sei Quatsch :eek: . Nein echt, alles, was du geschrieben hast, hat sich genau so zugetragen. Und ja, der Herr wird wohl noch sehr sehr lange Wunden lecken; die Trennung hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Aber eben: Das ist SEIN Seelenplan. Es liegt nun an ihm, was er aus dieser Erfahrung machen mag. Ich für meinen Teil habe meine Erkenntnisse herausgezogen und bin nun dabei, mich wieder zu zentrieren, wieder in meine eigene Energie zu kommen und mein Herz zu heilen - bis es sich irgendwann vielleicht wieder öffnen mag für einen neuen Mann :love:

...und ja, ich nehme mir fest vor, diesem Forum wieder etwas mehr Zeit zu widmen; ich kann hier unglaublich viel lernen und der Austausch ist ja auch sehr bereichernd :grouphug:

Nochmals Herzensdank für alles 💐🍃🌺
 
Werbung:












Dieses Blatt aus Dezember 2020 war nur für den Januar 2021 gelegt.

Mehr danach wollte unser frisch verliebte @Nordeney auch nicht.

Aber die im Januar begonnene Beziehung hat dennoch 1 Jahr gehalten. War keine Eintagsfliege und hat Erkenntnisse gebracht.
Auch dir, liebe @Green~ danke ich nochmals ganz herzlich für deine lieben Zeilen 💐

Ja, diese Beziehung war in der Tat keine Eintagsfliege - und sie hat Spuren bzw. Erkenntnisse hinterlassen. Und was die Schicksalslinie betrifft: Die war wirklich sehr, sehr romantisch 💞 und vielversprechend; auch deine Interpretation dazu ist mir stets im Hinterkopf hängen geblieben :rolleyes: und sie hat ja zum damaligen Zeitpunkt absolut gepasst :love:
 
Zurück
Oben