Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grosse Tafel - Fragestellerin auf Haus Nr. 36

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Norderney, 25. Dezember 2020.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Norderney,

ich freu mich von ganzem Herzen für dich und für euch - dass ihr beide miteinander neues Glück :liebe1: gefunden habt.:)

Diese Schicksalsreihe aus deinem damaligen KB

...hat sich wie mit einem Laserschwert in mein Gedächtnis eingezeichnet - das werde ich nicht vergessen.

Obwohl es ja immer heisst - liegen die PKs in der letzten Reihe werden sie vom Blatt erdrückt und sind wenig handlungsfähig - was für mich aber nie so war. Und Dank euch habe ich jetzt einen so schönen Beweis, den ich immer erinnern werde :)

.

Norderney gefällt das.
  2. Norderney

Norderney Aktives Mitglied

Herzensdank liebe @Green Eireen :love: ich habe mich auch immer wieder an diese Schicksalsreihe erinnert; sie hat sich bewahrheitet :kuesse:

Green Eireen gefällt das.
  3. Kiwi88

Kiwi88 Sehr aktives Mitglied

Wie wunderschön! :X3:Das Leben schreibt doch immer noch die schönsten Geschichten. Wie gut auch, dass du dich nicht hast beirren lassen durch die Deutungen bzw. die Karten. Das war auch zu merken an deiner Gelassenheit in deinen Antworten. Das eigene Gespür und der Wille, die Bereitschaft, etwas entstehen zu lassen, sind doch immer noch am wichtigsten und haben eine starke Kraft!

Alles Gute für euch! :love:

Norderney gefällt das.
  4. Norderney

Norderney Aktives Mitglied

@Kiwi88 , vielen lieben Dank für deine Zeilen :love: . Ja, da war in der Tat von Beginn an eine tiefe Gelassenheit in mir drin, ein tiefes Vertrauen, dass alles so kommt, wie es kommen darf. Interessanterweise war von meiner Seite her auch nie das grosse "Kribbeln im Bauch", es war von Anfang an viel mehr als nur eine Verliebtheit (schwer zu erklären). Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Beide Seelenpartner sind...

Herzensdank für deine guten Wünsche :blume:

Green Eireen gefällt das.
  5. Kiwi88

Kiwi88 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kann ich gut nachvollziehen. Dieses Gefühle lassen sich wohl am besten mit Verbundenheit beschreiben, weil es an einer wesentlichen Stelle Klick gemacht hat bzw. etwas eingerastet ist, wie bei einem Uhrwerk.

Der Begriff Seelenpartner ist nicht so meins :), aber ich glaube, dass solche Begegnungen, wie oben beschrieben, genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, wo beide soweit "fertig" sind für das Aufeinandertreffen.

flimm und Norderney gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden