Grosse Tafel - Fragestellerin auf Haus Nr. 36

Guten Morgen liebe @Tugendengel :weihna2

Wow, das ist ja mal eine ausführliche Erklärung zu den verschiedenen Legevarianten :danke:

Du hast dir unglaublich viel Mühe gemacht, dies sehr anschaulich und verständlich zu erklären. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir nie tiefere Gedanken dazu gemacht, weshalb ich die 4x9 Legevariante bevorzuge; ich habe es nie anders gekannt :dontknow: . Und ich finde, beide Legevarianten bieten durchaus genügend Möglichkeiten, ein Kartenblatt zu lesen und in einen logischen Zusammenhang zu bringen!

Das Beispiel mit den einzelnen Spalten in der 4x9 Legevariante und der daraus resultierenden Quersummen ist genial, darauf wäre ich nie gekommen. Ich befasse mich derzeit etwas intensiver mit Zahlen; bin aktuell an einem Fernkurs in Numerologie (rein aus Neugier) und ich bin jedesmal aufs Neue fasziniert, wieviel Magie in den Zahlen steckt :rolleyes: . Dein Beispiel lässt mich einmal mehr staunen und zeigt auch deutlich auf, wieviel Kraft und Potenzial in jeder Zahl steckt...

Nochmals allerherzlichsten Dank dafür :blume:
 
Werbung:
Was bedeutet dies konkret bzw. generell, wenn die Fragestellerin an letzter Stelle des Kartenblattes zu liegen kommt?

Frau sollte unbedingt gleich ein neues KB für den Februar legen :rolleyes: :LOL::D ....für neuen frischen Aufwind und mehr Ausblick - Blickrichtung mit neuer Hoffnung :)

Rückschau in die Vergangenheit...da kennt Frau doch schon alles.

Interessant ist doch viel eher wo und wann und wie das Sternen-Pärchen in der Zukunft landen will...
a1046.gif
 
Frau sollte unbedingt gleich ein neues KB für den Februar legen :rolleyes: :LOL::D ....für neuen frischen Aufwind und mehr Ausblick - Blickrichtung mit neuer Hoffnung :)

Rückschau in die Vergangenheit...da kennt Frau doch schon alles.

Interessant ist doch viel eher wo und wann und wie das Sternen-Pärchen in der Zukunft landen will...
a1046.gif
Du bist süss, liebe @Red Eireen :kuesse:

Ich werde wohl zu Silvester nochmals ein grosses Blatt legen, dann allerdings gleich eine Jahresvorschau :zauberer2 . Mal schauen, ob sich da ein stattlicher Herr zeigen mag :love2:
 
Ich werde wohl zu Silvester nochmals ein grosses Blatt legen, dann allerdings gleich eine Jahresvorschau :zauberer2 . Mal schauen, ob sich da ein stattlicher Herr zeigen mag

Hallo Norderney,

meinst Du nicht, ein ganzes Jahr ist ein wenig lang? Wenn etwas nicht so Schönes drin liegt, nimmst Du es ein ganzes Jahr lang mit.

Möchtest Du nicht erst mal "halbe Kraft" fahren und bis Jahresmitte legen? ;)
 
Hallo Norderney,

meinst Du nicht, ein ganzes Jahr ist ein wenig lang? Wenn etwas nicht so Schönes drin liegt, nimmst Du es ein ganzes Jahr lang mit.

Möchtest Du nicht erst mal "halbe Kraft" fahren und bis Jahresmitte legen? ;)
Herzlichen Dank, lieber @Tolkien für diesen Input. Ich habe bis anhin noch nie eine Jahreslegung gemacht; denke jedoch, es wäre schon noch spannend - insbesondere dann der Rückblick... Nun ja, mal schauen, was ich dann letztendlich lege - ich werde wohl spontan entscheiden (y)
 
Meine Lieben :blume:

Ich wollte euch noch ein kurzes Update geben zu meiner Legung für den Januar 2021 :angel2: . Bei der 8x4+4 Legung sah die Schicksalslinie wie folgt aus:



Nun, was soll ich sagen:sneaky: ? Da haben sich wohl wirklich zwei Menschen gefunden - und zwar übers Internet (Park) :whistle: . Ich habe mich anfangs Januar (ermuntert durch eine liebe Freundin) ganz mutig mal auf einer Dating-App angemeldet. Schon wenige Tage später kam ein Schreibkontakt zustande mit einem sehr feinen Herrn :rolleyes: . Da wir ja derzeit voll im Lockdown drin sind, ist ein "normales" Kennenlernen zwar nicht möglich. Dennoch haben wir uns inzwischen bereits 3 mal zu einem Spaziergang getroffen (was ja nicht verboten ist). Wir scheinen sehr viele Gemeinsamkeiten zu haben, sehr viele ähnliche Themen aus der Vergangenheit etc. Wir gehen es jedoch sehr, sehr langsam und behutsam an; einerseits wegen Corona, andererseits aber auch, um nichts zu überstürzen und dann enttäuscht zurückzubleiben...

Mir war es ein Anliegen, euch davon zu berichten, alleine schon deshalb, weil ich einmal mehr geflasht bin, wie präzise einem die Karten eine Geschichte erzählen :love:

Nochmals Herzensdank für eure Deutungen :danke:
 






Nun, was soll ich sagen:sneaky: ? Da haben sich wohl wirklich zwei Menschen gefunden - und zwar übers Internet (Park) :whistle: . Ich habe mich anfangs Januar (ermuntert durch eine liebe Freundin) ganz mutig mal auf einer Dating-App angemeldet. Schon wenige Tage später kam ein Schreibkontakt zustande mit einem sehr feinen Herrn :rolleyes: . Da wir ja derzeit voll im Lockdown drin sind, ist ein "normales" Kennenlernen zwar nicht möglich. Dennoch haben wir uns inzwischen bereits 3 mal zu einem Spaziergang getroffen (was ja nicht verboten ist). Wir scheinen sehr viele Gemeinsamkeiten zu haben, sehr viele ähnliche Themen aus der Vergangenheit etc. Wir gehen es jedoch sehr, sehr langsam und behutsam an; einerseits wegen Corona, andererseits aber auch, um nichts zu überstürzen und dann enttäuscht zurückzubleiben...

Mir war es ein Anliegen, euch davon zu berichten, alleine schon deshalb, weil ich einmal mehr geflasht bin, wie präzise einem die Karten eine Geschichte erzählen :love:

Nochmals Herzensdank für eure Deutungen :danke:

Hallo liebe Norderney :),

na das freut mich aber sehr für dich :umarmen : - was für eine schöne Nachricht - mitten im Sturm der draussen tobenden Gezeiten.

Das hat ja auch wie im Bilderbuch in deiner Schicksalsreihe gelegen und schön, dass es kein Wunschdenken-Irrtum war - sondern jetzt schon Schritte in die Realität draus wurden. :)


Und so schön in der Schicksalsreihe zu sehen - Herr auf Dame spiegelnd - und umgekehrt und sich durch die Sterne im Park im Grünen anschauend....oder in gemeinsam in den Sternenhimmel schauend auf einer grünen Wiese liegend ....
smilie_love_113.gif

Weiterhin alles Gute und viel Glück für dich :) und euch Beide. :liebe1:

.
 












Liebe @Norderney!

Da haben sich wohl wirklich zwei Menschen gefunden - und zwar übers Internet (Park) :whistle: . Ich habe mich anfangs Januar (ermuntert durch eine liebe Freundin) ganz mutig mal auf einer Dating-App angemeldet. Schon wenige Tage später kam ein Schreibkontakt zustande mit einem sehr feinen Herrn :rolleyes: .

Kein Wunder, auch in der 9x4-Legevariante läuft die Dame (29) von ihrer Blickrichtung her ja recht zeitnah in den Herrn (28) hinein. Und der Park (20) zwischen Euch kann ja u. a. auch das Internet symbolisieren, über welches in der heutigen hochtechnisierten Welt bekanntlich vielfach ein Kontaktaustausch nach außen stattfindet. :)

Was weißt Du denn im Hinblick auf andere Frauen im Leben dieses Mannes?
 
Herzensdank liebe @Green Eireen für die guten Wünsche; mal sehen, wohin uns die Reise führt :love:

@Tugendengel er ist (nach 28jähriger Ehe) vor 4 Jahren geschieden worden. Danach hatte er zwei sehr destruktive Kurzbeziehungen, wovon eine gar toxisch/manipulativ war :unsure: . Ich gehe davon aus, du versuchst herauszufiltern, durch welche männliche Personenkarte er repräsentiert wird :rolleyes: ? In meinen Kurzlegungen, die ich auf ihn nach dem ersten Kennenlernen gelegt habe, wurde er stets durch den Herzkönig (Haus) repräsentiert...
 
Werbung:













@Tugendengel er ist (nach 28jähriger Ehe) vor 4 Jahren geschieden worden. Danach hatte er zwei sehr destruktive Kurzbeziehungen, wovon eine gar toxisch/manipulativ war :unsure:

Ja, das passt ziemlich gut, da ich irgendwie von Anfang an das Deutungsgefühl hatte, dass diese Neubekanntschaft (Herr) von Dir auch heute noch nicht so wirklich frei in seinem Herzen und in seinen Gedanken sein dürfte, um wirklich bereits soweit zu sein, um eine „echte“ neue Beziehung mit Dir eingehen zu können.

Hier liegen für meinen Deutungsgeschmack noch zu viele andere Frauen, die diesen Herrn (28) nach wie vor sehr beschäftigen.

Und wenn ich mir mal so die 4. waagerechte Kartenreihe in der 9x4–Legevariante anschaue, in der Du als die Dame (29) liegst, und in welcher Du Karte für Karte nach links weiterlaufen wirst, gehe ich tendenziell eher davon aus, dass zukünftig auch Deine Zweifel (zukunftsbezogene Vögel (12) im 29. Haus des Dame) an einem wirklichen „Mehr“ mit diesem Mann immer größer werden könnten, und Du in Bezug auf diesen Mann Kummer (Sarg, der senkrecht nach oben auf das Herz spiegelt, welches seinerseits sehr weit von Dir als der Dame entfernt liegt) verspüren dürftest.

Zumindest in Bezug auf dieses Kartenblatt und dessen Geltungsdauer gehe ich deshalb tendenziell nicht davon aus, dass Ihr eine echte Liebesbeziehung eingehen dürftet.

Deine diesbezüglichen, insgeheimen Hoffnungen dürften meines Erachtens zukünftig eher einen Dämpfer erfahren (Schiff – Sarg in zukünftiger Blick– und Laufrichtung der Dame (29) in der besagten 4. waagerechten Kartenreihe in der 9x4–Legevariante).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben