Große Tafel...Deutungshilfe erbittet

Ich überlasse es weiterhin @Red Eichi .
das fände ich sehr schade - besonders nach der tiefblickenden Deutung :thumbup: hier von soeben...
Das glaube ich dir wohl gerne, denn du kennst die Rolle der weiblichen "Verführerin" nicht-zu erkennen an Schlange-Buch.
Ich habe auch das Gefühl, du sehnst dich nach einer Bindung zu deiner inneren Weiblichkeit, dir fehlt da die emotionale Verbindung. Und somit auch ein Stück weit die Eigenliebe zu deiner weiblichen Rolle im Erwachsenenleben.
Was bedeuten kann, dass du nicht der gleichwertige Partner bist, sondern bei vielen Dinge mit der kindlichen Art erreichen möchtest.
Das ist vllt niedlich, aber entspricht nicht einer erwachsenen Frau, die ihre Weiblichkeit und Sexulatitätzu leben und enzusetzen weiß.
 
Werbung:
Dein Problem - liebe Feuervogel - ist ja das du nicht in die weibliche Rolle willst von der du eine klassische
Vorstellung hast, die dir nicht gefällt.

Du lehnst deine persönliche innere weibliche Seite ab - anhand des Vorbildes deiner Mutter - aber du hast
eine eigene weibliche Seite. Die anders ist als die deiner Mutter. Warum lässt du die nicht leben ?

Und die ist sicher nicht von Hause aus ein Single - wenn sie auch im Widder ist - hat sie doch den träumerischen
künstlerischen fantasievollen betörenden schillernden Neptun als Gebieter und Hausherrn.

Und das ist ja auch der "Traumprinz"-Bedschaffer - der der die Männer wie die Motten das Licht anzieht .

Aber wenn Neptun falsch behandelt wird - dann auch wieder für das Verschwinden sorgt oder
für ein nicht zu haben. Darin kann er auch beinhart sein.

Fische liegen bei dir auf der Sense ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da passen gerade aktuell die astrologischen Konstellationen und Verbindungen untereinander - das ist alles

Ich habe es ja nicht bei und mit jedem;)

Ich kenne zwar nicht deine astrologischen Konstellationen aber irgendwie mag ich dich auch. :love:

Dann bin ich dankbar, dass uns die Sterne hold sind und wir beide miteinander so gut können. :rolleyes:
 
Das glaube ich dir wohl gerne, denn du kennst die Rolle der weiblichen "Verführerin" nicht-zu erkennen an Schlange-Buch.
Ich habe auch das Gefühl, du sehnst dich nach einer Bindung zu deiner inneren Weiblichkeit, dir fehlt da die emotionale Verbindung. Und somit auch ein Stück weit die Eigenliebe zu deiner weiblichen Rolle im Erwachsenenleben.
Was bedeuten kann, dass du nicht der gleichwertige Partner bist, sondern bei vielen Dinge mit der kindlichen Art erreichen möchtest.
Das ist vllt niedlich, aber entspricht nicht einer erwachsenen Frau, die ihre Weiblichkeit und Sexulatitätzu leben und enzusetzen weiß.

Da muss ich dir widersprechen. Ich bin mir meiner Wirkung auf Männer sehr wohl bewusst. Ich sehe weiblich aus und ich ziehe mich auch gerne weiblich an. An Komplimenten in Bezug auf mein äußeres kann ich mich nicht beklagen und bekomme ich zuhauf.
Auch bin ich mir meiner Sexualität bewusst und weiß wie man Männer verführt. Aber eben genau das möchte ich halt nicht mehr, da ich etwas beständiges suche. Die meisten Männer sehen halt nur die "Sirene" in mir, erkennen aber nicht mein Wesen.
 
Meine Freundinnen sind ähnlich wie ich
Aber an ihnen kannst du für dich etwas beobachten und sehen. Musst du hier ja nicht mitteilen.
Was machen sie deiner Ansicht nach bei Männern falsch - was würdest du ihnen raten - wenn hier
jetzt nicht sofort die Schuld auf die Männer geschoben wird ?

Einfach als innere Übung.
 






Wenn du dir dein Verhalten "von Haus" aus mal in gerader Linie anschaust - was da drin liegt und
den HM mit einschliesst - von den Mäusen auf Haus angefangen bis unten zur Sense. Dann wäre
für mich zu sehen - dass es nicht an den Männern selbst liegt, die dir begegnen - sondern eher
daran dass sie in Reaktion und Resonanz auf dich gar nicht anders können - als sich so zu verhalten.

Die Männer werden allesamt von ihrem eigenen Wertgefühl mit der Sense auf den Fischen abge-
schnitten - sozusagen "kastriert" von dir durch deine Über-Aktionen ;)
 
Werbung:
Wenn man etwas schreibt ist es nicht mehr unterbewusst - dann ist es ander Oberfläche- was noch nicht heisst,
dass man es dann auch loswerden will oder es ändern will oder dazu bereit ist.

Aber man kann nicht mehr sagen - ich habe es nicht gewusst.

Und wollen muss man es auch. Wo der Wille fehlt - fehlt der Weg.
oft sind es auch diverse Muster (Glaubenssätze, Erziehungs-/Verhaltensmuster ....) die man mitschleppt (bewußt oder unbewußt) und erst gelöst werden, wenn du es weißt dass es Muster sind die du mitschleppt ;-)
 
Zurück
Oben