Große Tafel...Deutungshilfe erbittet

Aber in Wahrheit ist bei dir persönlich der Mond auf dem Bär die grösste weibliche Kraft und Stärke -
du setzt sie nur falsch ein - weil du sie von Anfang an ablehnst und weiblich sein als Kreuz empfindest.
 
Werbung:
Wenn du dir dein Bild ansiehst - dann ist die Sonne /Vater dein Glück - und Mond/Mutter/Gefühl dein
Kreuz.

Mutter war die Schwachstelle - du musstest für sie für gute Stimmung bei Vater sorgen.-
Frau sein ist die Schwachstelle bei dir.

Das trifft es auf den Punkt.
Mir stellt sich nur die Frage, wie man das Lernen kann oder wie ich meine weiblichen Anteile leben kann wenn ich doch nie gelernt habe wie es geht?

Für mich ist das eine verdammt große Hürde...
 
Das trifft es auf den Punkt.
Mir stellt sich nur die Frage, wie man das Lernen kann oder wie ich meine weiblichen Anteile leben kann wenn ich doch nie gelernt habe wie es geht?

Für mich ist das eine verdammt große Hürde...

Stell dir vor - du müsstest deinem Kind erklären was du dir unter einer Frau vorstellst - und abgesehen von
dir selbst persönlich - gibt es doch auch eine ausserpersönliche Vorstellung von Frau bei dir - welche Frauen
findest du als Typ `Frau toll ?

Und welche Eigenschaften sind für dich bei anderen Frauen da draussen toll ?

Deine Mutter war Mutter für dich - nicht hauptächlich Frau an sich
 
Das trifft es auf den Punkt.
Mir stellt sich nur die Frage, wie man das Lernen kann oder wie ich meine weiblichen Anteile leben kann wenn ich doch nie gelernt habe wie es geht?

Für mich ist das eine verdammt große Hürde...
Das glaube ich dir wohl gerne, denn du kennst die Rolle der weiblichen "Verführerin" nicht-zu erkennen an Schlange-Buch.
Ich habe auch das Gefühl, du sehnst dich nach einer Bindung zu deiner inneren Weiblichkeit, dir fehlt da die emotionale Verbindung. Und somit auch ein Stück weit die Eigenliebe zu deiner weiblichen Rolle im Erwachsenenleben.
Was bedeuten kann, dass du nicht der gleichwertige Partner bist, sondern bei vielen Dinge mit der kindlichen Art erreichen möchtest.
Das ist vllt niedlich, aber entspricht nicht einer erwachsenen Frau, die ihre Weiblichkeit und Sexulatitätzu leben und enzusetzen weiß.
 
Stell dir vor - du müsstest deinem Kind erklären was du dir unter einer Frau vorstellst - und abgesehen von
dir selbst persönlich - gibt es doch auch eine ausserpersönliche Vorstellung von Frau bei dir - welche Frauen
findest du als Typ `Frau toll ?

Und welche Eigenschaften sind für dich bei anderen Frauen da draussen toll ?

Deine Mutter war Mutter für dich - nicht hauptächlich Frau an sich

Ich komme mit den meisten Frauen nicht klar und meine Freundinnen haben ähnliche Probleme wie ich und sind Dauersingle.

Ich müsste wirkkich angestrengt überlegen, dass mir spontan eine Frau einfällt die ich persönlich als Frau gut finde.
 
Werbung:
Zurück
Oben