Große Tafel - was bringt mir die nächste Zeit?

Ich habe sowas nie gemacht, aber ich habe vorhin bei einer Hellseherin angerufen, wollte sehen was sie so sagt.
Und sie meinte, ja er wird auf dich zukommen, aber nicht mit ernsten Absichten, er will nur was lockeres:D

Hoffnung ist auf der einen Seite gut, aber wenn wir wirklich nicht die gleiche Perspektive haben und sich das nicht ändert, dann sehe ich auch keine Zukunft mit ihm :confused: Ich liebe ihn über alles, aber ja eine Familie ist mir sehr wichtig, das ist mir klar geworden
 
Werbung:













aber ja eine Familie ist mir sehr wichtig, das ist mir klar geworden

Das glaube ich Dir sofort, liebe @lalelu0206, so liegt es ja auch in Deinem Kartenblatt, schau mal:

In beiden Legevarianten grenzt der Anker (35) jeweils unmittelbar sowohl an das Haus (4), also an eine Familie, als auch an das Kind (13), also an eigenen Nachwuchs, an.

Im bildlich-übertragenen Sinne "docken" die zwei Arme des Ankers (35) also regelrecht an eine Familie (Haus) nebst Kindern (Kind) an, und worin der Anker einmal “verhaftet“ ist, das lässt er auch nur schwerlich wieder los.

Optisch sehr anschaulich zeigt sich dies auch in der 8x4+4-Legung, und dort in der Senkrechten, in der auch Du als die Dame (29) liegst:

Unter der Dame (29) liegt der Herr (28), von dem Du Dich damit quasi ein Stück weit abgrenzt (Herr liegt unter Deinen Füßen und damit außerhalb Deiner Sichtweite), und oberhalb der Dame liegen der Sarg (8) - der Anker (35) - das Kind (13), was Deinen großen Kummer (Sarg) zum Ausdruck bringen kann, der Dir nur allzu bewusst ist (die Karten über dem Kopf der Dame spiegeln insbesondere deren Gedanken wider, derer sie sich bewusst ist), falls Du Dich zwischen Deinem Herzensmann (Herr) und eigenen Kindern (Kind, 13) entscheiden müsstest, wobei Du Dich dann jedoch - durchaus mit großem Kummer (Sarg oberhalb der Dame) - gleichwohl für ein Kind (13) entscheiden würdest (Anker oberhalb der Dame, der unmittelbar an dem Kind (13) festhält und gerade nicht an dem wesentlich weiter unten liegenden Herrn, 28).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke @Tugendengel <3
Ist hier denn ersichtlich, was es beruflich für mich bedeuten (vllt in puncto Selbstständigkeit) würde, wenn ich mich gegen Kinder, dafür aber für ihn entscheiden würde? Ich versuche mein Inneres Chaos gerade zu ordnen. Und Danke für die ganzen Deutungen, gestern war ich nicht in der Lage mich selbst an das Karten lesen zu setzen, aber das mache ich die Tage.
 
Zurück
Oben