Meine große Tafel - Bitte euch um Unterstützung!

Alea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
367
Hi ihr lieben!

Ich habe meine Kipperlis mal wieder zur Hand genommen und mir ein großes Bild gelegt für 2007. Versuche mich intensiver damit zu beschäftigen und hoffe, ihr unterstützt mich bei der Deutung.

Erstmal die große Tafel:

Guter Ausgang + .....Haus ....+ Kummer + Gerichtsperson + Zusammenkunft + Wohnzimmer + .....Reise ............+ Gute Dame + Unverh. Geld
Falsche Person + Trübe Ged. + Hoffnung + Veränderung + Reicher guter Herr + Kleines Kind + zu Ehren kommen + ....Arbeit ...+ Gericht
Diebstahl .......+.. Viel Geld ...+ Erwartung + Militärpers. + m. Hauptperson + Reiches Mädchen + Großes Glück + Seine Gedanken + w. Hauptperson
Gefängnis .....+ Traurige Nachr. + Brief ...+ Geschenk bek. + Ehestandsk. ...+ Guter Herr ....+ Kurze Krankh. ......+ Todesfall ....+ Langer Weg

Zu meiner Person: Ich lebe in einer festen Partnerschaft seit einigen Jahren. Das Thema Schwangerschaft rückt immer weiter in den Vordergrund.

Die Fragen: Wie geht es weiter mit uns in der Liebe? Wie sieht es mit einer Schwangerschaft aus, weil ich es mir dieses Jahr schon vorstellen kann?

Und noch beruflich: Wie geht es da weiter? Mein Partner ist selbständig und ich unterstütze ihn und helfe ihn bei der Arbeit.

Mal sehen, was ihr so seht. Ich schaue mir auch das Bild noch genauer an und werde auch was dazu sagen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Alea
 
Werbung:
Zurück
Oben