Hallo Dolphins!
Sorry, bin gar nicht Dieter, würde aber trotzdem gerne antworten.
Hier hat Dieter kürzlich Methoden vorgestellt.
Ein gutes Buch, welches ich immer wieder empfehle ist "Heimkehren ins Licht", R. Powers. Dort steht sehr gut und ausführlich beschrieben, wie man der Seele hilft, das Licht zu finden. Du wirst es merken, wenn es geklappt hat. Keine Sorge. Die Atmosphäre, das Feeling ist dann ganz anders. Leichter und pur. Wie Dieter schon sagt, erst danach ausräuchern. Mir hat mal eine Frau arabischen Weihrauch ans Herz gelegt, hab ich aber nirgends finden können. Es gibt von einer Firma eine fertige Mischung mit Weihrauch, Rosmarin, Kampher u.a. für die feinstoffliche Reinung, weiß nur den Namen gerade nicht. Ist in einem Gläschen, nicht im Beutel, wie so oft. Ein gut sortierter Eso-Laden wird den sicher haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann, den deine Tochter gesehen hat, der Herr ist. Er scheint ein sonniges Gemüt zu haben, wenn er auch viele Verletzungen davongetragen hat. Wenn man will, sieht man auch die Verbindung zum Kind im Bild Anker Haus Kind.
Was die Frauen betrifft, hatte ich auch auf mütterliche Linie getippt.
Siehst du gut an Schlange Blume Mond. Frau Schiff Park Mond verdeutlicht, dass du auf den Zug (das Schiff) dieser Linie aufgesprungen bist. An den Karten um die Schlange herum erkennst du die streiterische Haltung der Frau(en) im Bezug auf Männer Schlange KK Herr.
Wäre ich du, würde ich dahingehend rein intuitiv eine Aufstellung machen.
Herzlichen Gruß
L.