Große Tafel + 3 Fragen

nicht so richtig, aber du hast mir schon ein paar anhaltspunkte gegeben, damit kann ich arbeiten und das ist schon toll: so was kann man nicht so einfach erklären ich weiss, ich werde mir die grosse tafel mit verschiebe seite basteln und daran arbeiten, mal sehen ob ich es verstehe.

vielen lieben dank für deine Antwort, finde super dass du dein wissen mit anderen teilst :)

schöne Grüsse

Werbung:
Hallo nochmal,

Danke für deine kurze Stellungnahme zu den einzelnen Deutungen, hat dir bestimmt sehr viel Mühe gemacht.
:liebe1:

Lieben Gruß

Hallo Dieter
Es ist eigentlich unerheblich wer das ist – auch der Herr. Es sind energetische Muster die irgendwann in den letzten 500 Jahren bei deinen Vorfahren entstanden sind. Wenn du es genauer wissen willst, wäre eine Rückführung oder eine Familienaufstellung hilfreich. Ich hab mich heute schon ein bisschen mit der alten Familie auseinandergesetzt. Es gibt 2 Damen die mit Männern nie zurecht kamen und ihnen nie vertrauten. Einmal die leibliche Uroma, die ich aber nie kennen gelernt habe und einmal meine Uroma mit der ich aufgewachsen bin. Beide sind mütterlicher Seits. Und von der Seite aus kamen eigentlich keine Frauen mit Männern klar. Auch meine Oma.
Die Seele ist eine Männerseele (Sonne Herr Eule) aus der Vergangenheit. Offensichtlich hat sich damals ein heftiges Drama ereignet, bei dem ein Mann getötet wurde. Ohje, der arme. Und er ist es den ich ins licht führen soll? Kannst du mir da einen Tip geben wie ich das mache oder wo ich darüber gutes lesen könnte?
Die Reinigung des Hauses sollte erst erfolgen wenn die Seele weggeschickt ist, weil sie sonst noch aggressiver wird, da sie sich angegriffen fühlt. Du kannst die Reinigung mit Weihrauch versuchen. Dazu Fenster und Türen öffnen und alle Schubladen etc. Noch eine Frage, sorry, aber wie merke ich das sie dann weg ist? Was mir eben auch so einfällt. Meine Tochter sah als kleine mit ca 2 Jahren immer einen Mann in unserer Wohnung, er war immer freundlich und lachte. Kann er dies auch gewesen sein? Jetzt wirds ja doch nen bissi unheimlich ;)
Danach machst du eine kleine Legung und fragst –„Welche Eigenschaft hat heute mein Haus?“ Es sollte dann weder Sonne noch irgendeine „dunkle“ Karte erscheinen. Kleine Legung 3x3 mit Haus in der mitte wäre das dann ok?

Sorry Dieter das ich dir da noch so viele Fragen gestellt habe. Ich habe nur das Gefühl bei dir, das ich durch dich viel erreichen kann und aufklären kann. Wenn es dir zu viel ist, sag es einfach dann werde ich auch nichts mehr fragen.

Vielen lieben Dank dir

Dolphins

Hallo Dolphins
Fürchten brauchst du dich nicht. Die Seele ist eigentlich „harmlos“ aber sie hat eine andere Wertevorstellung wie wir. Die Seele und Dein Junge haben sich ja vor der Geburt schon gekannt  Kinder haben eine angeborene Medialität.

Seele ins Licht schicken erfordert eine gewisse Medialität. Wenn du Engelkontakt hast, können diese helfen und tun es auch. Du kannst es sonst mit beten versuchen und der Seele erklären dass ihr Körper schon lange nicht mehr da ist und sie möge bitte ins Licht gehen. Du solltest dich bei ihr entschuldigen für das was geschehen ist und sie gleichzeitig um Hilfe bitten wenn sie aufgestiegen ist – wie im Märchen erfüllen sie dir einen Wunsch. Ergänzend kannst du den Erzengel Michael bitten er möge die Seele ins Licht führen. Bitte auch Deine Engel sie mögen helfen.
Ich kenne in Deiner Gegend leider niemand, der dir helfen könnte.

Zur Prüfung legst du einfach die Karten (kleine Legung) mit der Frage „welche Eigenschaften dein Haus heute hat?“ Es darf keine Sonne beim Haus auftauchen.

Wenn du nicht klar kommst, dann melde dich bitte.
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo Dolphins!
Sorry, bin gar nicht Dieter, würde aber trotzdem gerne antworten. :) Hier hat Dieter kürzlich Methoden vorgestellt.
Ein gutes Buch, welches ich immer wieder empfehle ist "Heimkehren ins Licht", R. Powers. Dort steht sehr gut und ausführlich beschrieben, wie man der Seele hilft, das Licht zu finden. Du wirst es merken, wenn es geklappt hat. Keine Sorge. Die Atmosphäre, das Feeling ist dann ganz anders. Leichter und pur. Wie Dieter schon sagt, erst danach ausräuchern. Mir hat mal eine Frau arabischen Weihrauch ans Herz gelegt, hab ich aber nirgends finden können. Es gibt von einer Firma eine fertige Mischung mit Weihrauch, Rosmarin, Kampher u.a. für die feinstoffliche Reinung, weiß nur den Namen gerade nicht. Ist in einem Gläschen, nicht im Beutel, wie so oft. Ein gut sortierter Eso-Laden wird den sicher haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann, den deine Tochter gesehen hat, der Herr ist. Er scheint ein sonniges Gemüt zu haben, wenn er auch viele Verletzungen davongetragen hat. Wenn man will, sieht man auch die Verbindung zum Kind im Bild Anker Haus Kind.
Was die Frauen betrifft, hatte ich auch auf mütterliche Linie getippt.
Siehst du gut an Schlange Blume Mond. Frau Schiff Park Mond verdeutlicht, dass du auf den Zug (das Schiff) dieser Linie aufgesprungen bist. An den Karten um die Schlange herum erkennst du die streiterische Haltung der Frau(en) im Bezug auf Männer Schlange KK Herr.
Wäre ich du, würde ich dahingehend rein intuitiv eine Aufstellung machen.
Herzlichen Gruß
L.

Hallo lieber Dieter!

Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort. Ich werde mich die Tage mal in Ruhe hinsetzen und es versuchen. Die Seele soll ja rasch an einen schöneren Ort kommen. Auch lieben Dank das ich mich weiter an dich weden darf.

LG Dolphins/Tanja

Hallo Dolphins!
Sorry, bin gar nicht Dieter, würde aber trotzdem gerne antworten. :) Hier hat Dieter kürzlich Methoden vorgestellt.
Ein gutes Buch, welches ich immer wieder empfehle ist "Heimkehren ins Licht", R. Powers. Dort steht sehr gut und ausführlich beschrieben, wie man der Seele hilft, das Licht zu finden. Du wirst es merken, wenn es geklappt hat. Keine Sorge. Die Atmosphäre, das Feeling ist dann ganz anders. Leichter und pur. Wie Dieter schon sagt, erst danach ausräuchern. Mir hat mal eine Frau arabischen Weihrauch ans Herz gelegt, hab ich aber nirgends finden können. Es gibt von einer Firma eine fertige Mischung mit Weihrauch, Rosmarin, Kampher u.a. für die feinstoffliche Reinung, weiß nur den Namen gerade nicht. Ist in einem Gläschen, nicht im Beutel, wie so oft. Ein gut sortierter Eso-Laden wird den sicher haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann, den deine Tochter gesehen hat, der Herr ist. Er scheint ein sonniges Gemüt zu haben, wenn er auch viele Verletzungen davongetragen hat. Wenn man will, sieht man auch die Verbindung zum Kind im Bild Anker Haus Kind.
Was die Frauen betrifft, hatte ich auch auf mütterliche Linie getippt.
Siehst du gut an Schlange Blume Mond. Frau Schiff Park Mond verdeutlicht, dass du auf den Zug (das Schiff) dieser Linie aufgesprungen bist. An den Karten um die Schlange herum erkennst du die streiterische Haltung der Frau(en) im Bezug auf Männer Schlange KK Herr.
Wäre ich du, würde ich dahingehend rein intuitiv eine Aufstellung machen.
Herzlichen Gruß
L.

Hallöchen liebes!

Auch wenn du nicht Dieter bist, bin ich dir auch von herzen dankbar das du mir geantwortet hast. Dadurch merke ich das ich die richtige Richtung gehe.
Du hattest geschrieben "Wäre ich du, würde ich dahingehend rein intuitiv eine Aufstellung machen." Welche würdest du mir da empfehlen, habe eigentlich ausser der grossen Tafel nicht viel Erfahrung mit anderen Legungen.

Ganz liebe Grüsse Tanja

Werbung:
Hallo :)
Eine Aufstellung hat mir Kartenlegen nichts zu tun. Es ist eine therapeutische Möglichkeit, (familiäre) Verstrickungen aufzulösen. Gib mal Familienstellen oder Familienaufstellung in die Suchmaschine ein, da wirst du etliche Infos finden, auch mögliche Therapeuten! Aber informiere dich bei der Aufstellersuche bitte genau, falls du eine Aufstellung in Erwägung ziehst. Es gibt bei jedem Aufstellungsseminar auch immer die Möglichkeit, als Beobachter Einblick in diese Methode zu bekommen.
Liebe Grüße
L.

Zurück
Oben