Größte Liebe

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und wie viele verwechseln genau diese mit wahrer Liebe.
Bis die wahre Liebe den Kopf plötzlich ganz ausschaltet.

Ich halte einen ausgeschalteten Kopf auf Dauer nicht für besonders sinnvoll. :D

Es gibt viele Arten von Liebe und beim Thema gibt es Vieles zu verwechseln. Gerade wenn es um vermeintliche Dualseelen oder ähnliches geht, werden oft die eigenen Gefühle mit dem des andern verwechselt. ;)

Auf Beziehungsebene von wahrer Liebe zu sprechen, ist unmöglich....es sei denn, zwei haben sich auf Beziehungsebene wirklich getroffen, ineinander verliebt und die Liebe auf den Boden gebracht!

Die Herausforderung besteht darin, die Ebenen unterscheiden zu können, und die göttlich wahrgenommene Liebe in die Persönlichkeit und die Beziehungsebene zu integrieren, eine durchaus individuelle Angelegenheit.

Ich halte einen ausgeschalteten Kopf auf Dauer nicht für besonders sinnvoll. :D

Es gibt viele Arten von Liebe und beim Thema gibt es Vieles zu verwechseln. Gerade wenn es um vermeintliche Dualseelen oder ähnliches geht, werden oft die eigenen Gefühle mit dem des andern verwechselt. ;)

Auf Beziehungsebene von wahrer Liebe zu sprechen, ist unmöglich....es sei denn, zwei haben sich auf Beziehungsebene wirklich getroffen, ineinander verliebt und die Liebe auf den Boden gebracht!

Die Herausforderung besteht darin, die Ebenen unterscheiden zu können, und die göttlich wahrgenommene Liebe in die Persönlichkeit und die Beziehungsebene zu integrieren, eine durchaus individuelle Angelegenheit.

Ist mal ein schöner bodenständiger Beitrag :)

Die Herausforderung ist wohl überhaupt die Herausforderung anzunehmen und sich einzulassen. Ohne gleich den Zustand festzulegen.

ich bin in einer Beziehung, ich gebe dem was grad ist einen Rahmen
oder ich habe einen Freund.... weil dieses und jenes aus Erfahrungen mir das so bestätigt
unbewusst, bewusst teilen wir ja in viele Rahmenbedingungen
und dann ist man ..... irgendwo..... im Glück :D

ich nicht,..............ich weiß zwar nicht warum, aber ich fühle tief in mir, dass alles was ich an verliebt sein bis jetzt erlebt habe noch zu toppen ist, da ist noch Luft nach oben,.............
Noch zu toppen, das klingt ja wie beim Spitzensport. :D
Wenn du wählen kannst ist es keine Liebe sondern eine Kopfentscheidung,
Alles im Menschen wählt, alles ist ein Auswählen, abwählen, verwählen,......das Gefühl entscheidet ohne daß du es merkst, sonst wäre es ja so, daß du jeden lieben könntest.
So entsteht eben als Fazit aus allem die sogenannte größte Liebe und wenn diese noch nicht erreicht wurde, so ist sie noch zu toppen.

Werbung:
Zurück
Oben