Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn die Querelen in diesen Thread getragen? A. oder ich?

Ich ganz gewiss nicht, Du hast hier mit LynnCarme's Beitrag angefangen. ;)

Und meine Intention ist, einfach mal zu sagen: heitere Gelassenheit und nett sein.

Wenn ich dann lese, dass Du "Egoplänkeleien hier im Forum" davon ausnimmst, gleichzeitig was von Christusbewusstsein erzählst, dann darf ich dir das durchaus ans Herz legen, dein eigenes Verhalten zu sehen und entsprechend nachzuregulieren.

LG
Any

Werbung:
Du bist echt das fieseste Weib, dass ich hier les. Alles was du hier @Anevay andichtest tust du permanent selber und ich hoffe @Walter durchschaut deine mistige Verunglimpfungstour in der du GANZ GEZIELT nach ihm rufst wenn DU an Ane am hickhacken bist. Da bin ich ganz in meiner Intoleranz demgegenüber, was du hier bereits seit Monaten abziehst.

Lichtpriester ist ne Frau? Wie kommst du darauf?

Und ich bin dann wohl der "Wortschlächter", weil ich das arme Wortlamm nicht in Ruhe grasen lassen wollte. :p
Aber naaiiin!!! Du bist kein Schlächter und Lichtpriester kein Schaf! :umarmen:
Meinereins schätzt Euch im Grunde beide sehr ...​
... unverständlich ist mir nur, warum ihr hier einen Stellvertreterkrieg ausfechten wollt!

Ischi​

Du bist echt das fieseste Weib, dass ich hier les. Alles was du hier @Anevay andichtest tust du permanent selber und ich hoffe @Walter durchschaut deine mistige Verunglimpfungstour in der du GANZ GEZIELT nach ihm rufst wenn DU an Ane am hickhacken bist. Da bin ich ganz in meiner Intoleranz demgegenüber, was du hier bereits seit Monaten abziehst.

Also diesmal ging es nicht wirklich um @Anevay. Ich bin auch froh, dass dies sogar @Lichtpriester klar zu sein scheint. Das Thema können wir also gleich wieder schließen. Ist auch besser so, sonst schreddert es nur den Thread hier. Wär schade um das wichtige Thema hier. :)

Cayden, du bist für heute mein Held.:guru:

Ich ganz gewiss nicht, Du hast hier mit LynnCarme's Beitrag angefangen. ;)
Das immer die "Anderen" angefangen haben ist ja kein Novum, nüsch?
Die Frage ist nur wer die Größe haben wird, es auch mal gut sein zu lassen ...
... also nur weil ich da schon mehrfach von heiterer Gelassenheit lese!

Aber klar kann man in heiterer Gelassenheit auch dem "Anderen" eins reindrücken ...
... Heiter und gelassen halt ... das Leben kann so leicht sein, gell?

Ischi​

Aber naaiiin!!! Du bist kein Schlächter und Lichtpriester kein Schaf! :umarmen:
Meinereins schätzt Euch im Grunde beide sehr ...​
... unverständlich ist mir nur, warum ihr hier einen Stellvertreterkrieg ausfechten wollt!

Ischi​

Ich schreibe immer nur für mich und lasse mich von niemandem benutzen. Das darfst Du mir zutrauen. Ich bin auch kein Gruppentyp, d. h. ich like auch User, die z. B. in einem anderen Thread komplett anderer Meinung waren als ich, wo ich aber in dem gelikten Fall wieder eine Übereinstimmung sehe. Das ändert sich schnell. Ich werde immer Einzelgänger sein, auch wenn ich gern mal Hallo sage.

Das immer die "Anderen" angefangen haben ist ja kein Novum, nüsch?
Die Frage ist nur wer die Größe haben wird, es auch mal gut sein zu lassen ...
... also nur weil ich da schon mehrfach von heiterer Gelassenheit lese!

Aber klar kann man in heiterer Gelassenheit auch dem "Anderen" eins reindrücken ...
... Heiter und gelassen halt ... das Leben kann so leicht sein, gell?

Ischi​

Das Leben IST so einfach. Ansonsten biete ich jedem User an, wenn es denn erlaubt wäre, mal in meinen Schuhen (Account) zu posten. Du würdest dich wundern, wieviel heitere Gelassenheit es braucht mit diesem Account. :ROFLMAO:

Mm, ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn man sich gegenseitig ordinär beschimpft. Auch diese gegenseitige Gruppenbildung empfinde ich persönlich eher als befremdlich, denn jetzt geht es wirklich nicht mehr um das Thema, sondern wieder um diesen Frontenkrieg Lichtpriester-Anevay, der nicht hierher gehört. Wär gut, wenn das nicht noch gefördert wird, auch wenn es offenbar unter den Fingern juckt. Ich muss sagen, dass sich da beide "Seiten" in nichts nachzustehen scheinen. Ich stehe sicher auf keiner Seite, sondern bin neutral und wünschte einfach, dass es aufhört und der Thread nicht geschreddert wird.

Werbung:
Das darfst Du mir zutrauen.
Also weißt Du, LynnCard ...​
... was ich Dir als Mensch zutrauen würde und was nicht, kann ich über die bloße
Kommunikation in einem Forum unmöglich beurteilen.
Drum laß ich es lieber gleich bleiben! ;)

Ist halt nur so, das ich mir ab und an erlaube, mir über das hier gelesene auch
meine eigenen Gedanken zu machen und manchmal die Frechheit besitze diese
auch auszufomulieren ... aber was war gleich nochmal das Thema dieses Freds?

Euer :D Ischi​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben