Grenzen der Toleranz (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen jetzt deine Gebetsmühlen? Damit kannst du gleich wieder aufhören. Entschuldigung, aber nach allem, was ich von dir so erleben durfte, bist du sicherlich nicht dazu auserwählt, mir irgendwelche Empfehlungen geben zu dürfen/können.
Soviel zum Thema Du versuchst niemandem den Mund zu verbieten, zu ver- oder beurteilen. ;)

Werbung:
Soviel zum Thema Du versuchst niemandem den Mund zu verbieten, zu ver- oder beurteilen. ;)

Wo habe ich geschrieben, dass du nichts sagen darfst? Natürlich kannst du tippseln, was das Zeug hält. Empfehlungen, Befehle, Bitten etc.pp. Was ich damit mache, sprich ob ich sie annehme oder nicht, liegt an mir. Ich distanziere mich davon. Das ist alles.

So viel zu deinem Lesen von Beiträgen ohne irgendwelche Geschichten hineinzuinterpretieren.

Und jetzt hoffe ich, dass @Walter sich um diesen Thread kümmert.
Das hoffe ich auch, dass @Walter dies tut.
Könnt ihr den armen Walter nicht aus dem Thema raushalten?
Er hat sicherlich schon genug um die Ohren.
Außerdem ist das alles doch kein Problem.

Ich VER-urteile halt Menschen, die andere Lebewesen zu ihrer Belustigung quälen & falls ich deshalb noch nicht so "weit" bin, werde ich wohl auch nie so "weit" kommen, weil ich es auch nicht möchte.
Bewußtsein hin oder her.

Diese Art "Diskussion" jedenfalls wollte ich mit meiner Aussage nicht vom Zaun brechen.

Wo habe ich geschrieben, dass du nichts sagen darfst? Natürlich kannst du tippseln, was das Zeug hält. Empfehlungen, Befehle, Bitten etc.pp. Was ich damit mache, sprich ob ich sie annehme oder nicht, liegt an mir. Ich distanziere mich davon. Das ist alles.

So viel zu deinem Lesen von Beiträgen ohne irgendwelche Geschichten hineinzuinterpretieren.

Mir gegenüber klang das aber noch weniger tolerant. ;)

Könnt ihr den armen Walter nicht aus dem Thema raushalten?
Er hat sicherlich schon genug um die Ohren.
Außerdem ist das alles doch kein Problem.

Ich VER-urteile halt Menschen, die andere Lebewesen zu ihrer Belustigung quälen & falls ich deshalb noch nicht so "weit" bin, werde ich wohl auch nie so "weit" kommen, weil ich es auch nicht möchte.
Bewußtsein hin oder her.

Diese Art "Diskussion" jedenfalls wollte ich mit meiner Aussage nicht vom Zaun brechen.

Und wenn's bei dieser Diskussion nicht passiert wäre, wäre es bei einer anderen passiert. Eben. Kein Problem, jeder geht mit dem Thema Tierquälerei so um, wie es für ihn passt. Und das darf so sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben