Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Dein ganzes Mundverbieten und provozieren (obwohl man dich bittet es zu lassen weiterhin von Busenfreundinnen schreiben zum Beispiel), deine Art Unterstellungen zu suchen wo keine sind, dein Domina-Text hier (auch schon woanders mir gegenüber von dir angebracht) sprechen schlicht und ergreifend nicht von großer spirituell-seelischer Reife. Und das als Egospielchen abzutun, also das eigene Verhalten dann zu verharmlosen, weil es ja nicht deine ach so gute Seele ist, die da agiert... das meinen die Leute hier, vermute ich, wenn sie dich für unglaubwürdig halten.
Versuch doch mal aus eben jener gelassenen Heiterkeit heraus zu schreiben, dein Ego zu überwinden, dich weiter zu entwickeln. Kurzum: einfach mal netter zu sein. Ich glaube, da steht dir gut zu Gesicht.
Weißt Du, Du baust dir deine Situation hier selbst, wenn Du zeitgleich deine "Egospielchen" abziehst und dann von spiritueller Schulung durch Christus schreibst.
LG
Any
Die "Busenfreundinnen" gehören hier nicht her. Die sind ausschliesslich für dich, als Antwort auf meine Bitte, etwas zu unterlassen - wo du mir schnippisch erklärt hast, ich hätte dir nichts zu befehlen. Wie war das nochmal mit dem Respekt? Entschuldigung, aber man kann nicht selber etwas einfordern und gleichzeitig nicht bereit sein, dieses selber nicht auch zu geben. Na gut, dann eben nicht. Aber dann brauchst du dich auch nicht über meine Aussagen beschweren. Ganz einfach.
Dass ich unbequem bin, weiss ich selber. Dass ich streng bin in meinen Äusserungen auch. Spirituelle Reife, Religiosität, Engelsglaube etc.pp. hat absolut NICHTS damit zu tun, immer lieb und nett zu sein und alles hinzunehmen, was einem von anderen mehr oder weniger "freundlich" an den Kopf geschmissen wird. Das ist schlicht Irrglaube und Vorurteil. "Der andere" hat sich gefälligst so zu verhalten, wie es "meinem" Weltbild entspricht. Und nein, ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. Das war ich viele Jahre und Jahrzehnte, und es war Schwerarbeit, dies abzulegen.
Ich verbiete niemand den Mund, kann ich gar nicht. Aber so sind natürlich die Wahrnehmungen, gell? Immer so, wie man es für sich selbst haben möchte. Der andere ist der Böse. Dass man selber die Ursache gesetzt hat, ist völlig einerlei und offenbar völlig normal. "Ich" tue was ich will, und der Rest ist deine Sache. Ist doch deine Ansicht, nicht wahr? Von Miteinander, von Empathie etc.pp keine Spur. Und wenn ich sage "lass das", dann geht dem IMMER eine Anschuldigung, eine Unterstellung etc.pp voraus.
Ego überwinden, würde auch dir gut zu Gesicht stehen. Wie wäre es damit, wenn du mal bei dir anfangen würdest? Ich habe mir erlaubt, einen einzigen Satz zu @ralrene zu sagen, eine Erklärung. Nichts weiter. Alles andere geht zu Lasten der anderen, allen voran LynnCarme. Man hätte diesen einen Satz auch gut und gern einfach stehen lassen können. Diese ganze Riesendiskussion war/ist völlig für die Katz'.