Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Liebe Kimama,

Du hälst immer wieder für uns eine Überraschung parat.....wahnsinn!
wieder eine sehr schöne Idee mit diesen Karten!

wie schaut es mit mir und meinem HM aus? haben wir wieder ne Chance?

fühl Dich schon im voraus gedrückt

alles liebe

Alexandra

Guten Morgen du Liebe,

Was du über die situation denkst:
Ocymum Basilicum / Basilikum
Du trauerst den guten alten Zeiten hinterher. Und du möchtest eigendlich nichts lieber, als eine chance. Ein unvorhergesehenes Ereignis hat vemrutlich bei euch vieles verändert.

Was er über die Situation denkt :
Punica Granatum / Granatapfel
Sein Stolz ist ihm wichtig und er mag eigendlich nicht so gerne von seiner Meinung abweichen. Und doch will er eigendlich eine chance.

Wie wird es :
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Wenn ihr ein klärendes Gespräch führen könnt und du auch nicht urteilst, dann kann es durchaus eine Chance geben.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Guten Morgen du Liebe,
*** Guten Morgen Kimama, das ging ja jetzt schnell, wow:::DANKE!

Was du über die situation denkst:
Ocymum Basilicum / Basilikum
Du trauerst den guten alten Zeiten hinterher. Und du möchtest eigendlich nichts lieber, als eine chance. Ein unvorhergesehenes Ereignis hat vemrutlich bei euch vieles verändert.
*** VOLLTREFFER!!!!

Was er über die Situation denkt :
Punica Granatum / Granatapfel
Sein Stolz ist ihm wichtig und er mag eigendlich nicht so gerne von seiner Meinung abweichen. Und doch will er eigendlich eine chance.
*** ich weiss es nicht aber könnte passen

Wie wird es :
Aconitum Napellus / blauer Eisenhut
Wenn ihr ein klärendes Gespräch führen könnt und du auch nicht urteilst, dann kann es durchaus eine Chance geben.
*** hoffe dass er nicht urteilt.....er will mich sehen aber weicht dann wieder zurück, schritt vor und wieder zwei zurück.....werden es sehen

Lieben Gruß
Kimama

***Tausend Dank Kimama für ALLES!!! :umarmen:

Was du darüber denkst :
Narcissus Jonquilla / Narzisse
Du denkst öfter darüber nach, doch bist dir nicht mal sicher wohin es dich denn ziehen soll.

Grund warum du diese Sehnsucht hast:
Mimosa Pudica / Mimose
Du sollst vermutlich lernen Projekte zuplanen. Die Sehnsucht kommt von deinen Gefühl der Freiheit. Aber willst du wirklich so frei sein? Vermutlich ist es auch ein wenig Karma dazwischen, was dich dazu treibt.

Hab noch eine Karte gezogen ob du auswandern wirst :
Sempervivum Tectorum / Dach- Hauswurz
Dankbar kannst du später sein, denn dir wird geholfen werden, deine Träume zu verwirklichen.

Huhu liebe Kimama :umarmen:,
DANKESCHÖNNNNN !!!!:danke::kiss4:
Ja in was ich denke das passte obwohl mir schon ein paar Orte im Kopf schweben aber noch kein entgültiges .....
JA ich will so Frei sein und nicht mehr in Deutschland leben ....
Zukunft : FREU ** Freu*** :banane::danke:

Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit und ich
drück Dir die Daumen das DU eine tolle Wohnung für
euch findest !!
:umarmen:*SternenSTaub**

Hallole Kimama,

vielleicht kannst Du mir was über meinen Gesundheitszustand mitteilen.

Mein Name: Rainer

Danke Dir und schönen Restsonntag

Guten Morgen,

Tut mir leid, das es so lange gedauert hat.

Was war die situation :
Cupressus Semprevirens / Zypresse
Es gab anscheinend einige Situationen die dich gebremst haben. Du fühltest dich vermutlich in allem ausgebremst.

Wie die Situation im moment ist :
Myrtus Communis / Myrte
Es erscheint so, alsob du dich allein gelassen fühlst an manchen Tagen. Die situation scheint sich aber gebessert zuhaben und doch ist die angst imemr da.

Wie es weiter geht :
Viburnum Opulus / Schneeball
Was genau kommt, scheint auch ein wenig an dir zu liegen und daran wie du damit umgehst. Die inenre Einstellung scheint hierbei sehr wichtig.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimana,
vielen lieben Dank für das Angebot, ich würde es auch sehr gern in Anspruch nehmen. Ich würde gern wissen, welche Lernaufgabe mein Herzensmann für mich ist.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Muggels (Cindy)

Guten Morgen,

Wie du die situation siehst

Rosa Gallica / Rose
Du siehst das mit ihm als etwas " besonderes" an. Du tendierst denke ich dazu, euch als Seelenpartner zu bezeichnen.

Seine Einstellung zu der situation:
Generell will er eher eine lockere Sacheu nd versucht dies auch manchmal so rüberzubringen. Das kann aus seiner Unsicherheit herraus kommen, die er grundsätzlich in sich zu tragen scheint.

Was du daraus lernen sollst:
Narcissus Poeticus / Narzisse
Selbstliebe - ist das stichwort. Du sollst lernen dich selber nicht zu sehr zu vergessen oder dich gar UNTER seinen Bedürfnissen einzuortnen.

Lieben gruß
Kimama

Liebe Kimama,

ich bedanke mich recht herzlich für Deine Legung und ja, es ist genau so wie von Dir beschrieben.

Ich arbeite an mir und bekomme immer mehr eine positive Einstellung mir gegenüber.

Es ist wirklich schade, dass Du hier aufhören möchtest, denn Du gibst soviel Gutes hier und ich würde sehr gerne Deine Fähigkeiten weiterhin in Anspruch nehmen.

Selten hat jemand so passende Aussagen über mich gemacht, ein Phänomen in meinen Augen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Rainer

Liebe Kimama,

ich bedanke mich recht herzlich für Deine Legung und ja, es ist genau so wie von Dir beschrieben.

Ich arbeite an mir und bekomme immer mehr eine positive Einstellung mir gegenüber.

Es ist wirklich schade, dass Du hier aufhören möchtest, denn Du gibst soviel Gutes hier und ich würde sehr gerne Deine Fähigkeiten weiterhin in Anspruch nehmen.

Selten hat jemand so passende Aussagen über mich gemacht, ein Phänomen in meinen Augen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Rainer
ich schließ mich hier einfach an
LG. Nayeli

Werbung:
Guten Morgen,

Wie du die situation siehst

Rosa Gallica / Rose
Du siehst das mit ihm als etwas " besonderes" an. Du tendierst denke ich dazu, euch als Seelenpartner zu bezeichnen.

Seine Einstellung zu der situation:
Generell will er eher eine lockere Sacheu nd versucht dies auch manchmal so rüberzubringen. Das kann aus seiner Unsicherheit herraus kommen, die er grundsätzlich in sich zu tragen scheint.

Was du daraus lernen sollst:
Narcissus Poeticus / Narzisse
Selbstliebe - ist das stichwort. Du sollst lernen dich selber nicht zu sehr zu vergessen oder dich gar UNTER seinen Bedürfnissen einzuortnen.

Lieben gruß
Kimama

Hallo Kimana,
du hast mal wieder recht, hast DU sehr sehr genau erkannt. Ich bin dir sehr dankbar....

:danke::danke::danke::danke::umarmen::umarmen:

Liebe Grüße Muggels

Zurück
Oben