Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Werbung:
Guten Tag ihr Lieben,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Deck " Orakel von Mutter Natur " zugelegt. Nachdem ich nun einige Tage damit " gespielt" habe, möchte ich es nun an Fremden testen.

Ich beantworte 1 Frage. Bei der Legung geht es hauptsächlich zu sehen, was in der ein oder anderen Situation gelernt werden soll und wie man sich anderen gegenüber verhält.
Also : Keine PN! Nur hier kurz Frage posten. Keine Geburtsdaten. Vorname wäre nett, ist aber nicht nötig.
Ich beantworte pro User nur 1 Frage!!

Lieben Gruß
Kimama
Hallo Kimama,

bei mir zieht sich eine berufliche Sache ziemlich hin, und mir geht's damit nicht besonders gut.

Meine Frage: warum zieht sich diese Sache so hin und wie soll ich damit umgehen, bzw. was ist hier meine Lernaufgabe?

Danke und lieben Gruß
Lilith

Guten Tag ihr Lieben,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Deck " Orakel von Mutter Natur " zugelegt. Nachdem ich nun einige Tage damit " gespielt" habe, möchte ich es nun an Fremden testen.

Ich beantworte 1 Frage. Bei der Legung geht es hauptsächlich zu sehen, was in der ein oder anderen Situation gelernt werden soll und wie man sich anderen gegenüber verhält.
Also : Keine PN! Nur hier kurz Frage posten. Keine Geburtsdaten. Vorname wäre nett, ist aber nicht nötig.
Ich beantworte pro User nur 1 Frage!!

Lieben Gruß
Kimama

Hallo könntest du mir eine karte ziehen punkto gesundheit? wäre total lieb . :danke:
danke lg belissa

Liebe Kimana!

Könntest du mir bitte auch noch weissagen, wie es bei mir läuft und wie sich alles (v.a. beruflich) entwickelt?

Wäre super....

Lieber Gruß,
Chinga

Guten Abend,

Was war in der Situation bisher:
Rosa Gallica / rose
Du scheinst für einen bestimmten Beruf sehr geschwärmt zu haben und wolltest dies unbedingt machen.

Was ist derzeit :
Poligala Amara / bittere Kreuzblume
Entweder bist du arbeitslos oder hast Angst um deinen Job. Du scheinst auch nicht das rechte vertrauen zu haben, daß es sich alles bessert.

Wie geht es weiter:
Viola Tricolor / Veilchen
Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis du im beruflichen wirklich glücklich bist.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimana,

würdest du auch für mich mal in die Karten schauen?

Meine Frage bezieht sich auf den Beruf. Wie geht es bei mir weiter? Was steht mir bevor?

Vielen Dank im Voraus!

Guten Abend,

Was war in der Vergangenheit :
Mirabilis Jalapa / Wunderblume
Du scheisnt dir nicht gerade Freunde geschaffen zu haben im beruflichen Umfeld. Kann es sein das da Mobbing gab oder sowas?

Derzeitige situation:
Viola Hirta / raues Veilchen
Umsichtiges Verhalten udn abwarten, das scheitn derzeit bei dir anzustehen. Wohl fühlst du dich auf jedenfall nicht.

Zukunft :
Viola Tricolor / Veilchen
Es wird noch eine Weile dauern, bis du den richtigen Weg findest.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo und vielen dank für dieses tolle angebot

meine frage: wie wird meine neue liebe werden?

gruß
Sweet

Guten Abend ,

Was du denkst :
Iris Germanica / Schwertlilie
Verliebtsein ist etwas schönes, nur was ist wenn das erste Kribbeln weg ist? Diese Frage wirst du dir derzeit noch nicht stellen.

Was er denkt:
Myrtus Communis / Myrte
Gefühle sind zwar da, aber ob es für lange Frist ist, wird die Zeit zeigen.

Wie es wird :
Matthiola Annua / Garten-Levkoje
Derzeit sieht es eher danach aus, alsob ihr die Beziehung wirklich gut pflegen müßt, sonst wird es nichts auf Dauer.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo!
Das hört sich super interessant an! Grad weil mich auch interessieren würde welche Lernaufgabe mein HM für mich ist? Denn ich komm nicht drauf, und komm mir vor wie in nem Hamsterrad!
Lg und vielen lieben Dank schon einmal!:)

Liebe Kimama,

ich bedanke mich recht herzlich für Deine Legung und ja, es ist genau so wie von Dir beschrieben.

Ich arbeite an mir und bekomme immer mehr eine positive Einstellung mir gegenüber.

Es ist wirklich schade, dass Du hier aufhören möchtest, denn Du gibst soviel Gutes hier und ich würde sehr gerne Deine Fähigkeiten weiterhin in Anspruch nehmen.

Selten hat jemand so passende Aussagen über mich gemacht, ein Phänomen in meinen Augen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Rainer

Weißt du Rainer, irgendwie schaff ich es hier nicht weg ;)
Und nu hab ich eigendlich schon wieder neue Ideen im Kopf, was ich anbieten könnte :D
Ich bin unverbesserlich, kann einfach nicht anders ;) Deswegen bleib ich einfach,wenn mich hier noch wer haben will :D

Lieben Gruß
Kimama :kiss4:

Weißt du Rainer, irgendwie schaff ich es hier nicht weg ;)
Und nu hab ich eigendlich schon wieder neue Ideen im Kopf, was ich anbieten könnte :D
Ich bin unverbesserlich, kann einfach nicht anders ;) Deswegen bleib ich einfach,wenn mich hier noch wer haben will :D

Lieben Gruß
Kimama :kiss4:

Na sicher wollen dich die Leute noch hierhaben ...
:D

Werbung:
Guten Morgen Kimama!

Schön, dass du bleibst und natürlich wollen wir dich hier haben. Vielleicht ist es bei denen die das nicht wollen nur so, dass sie die dich um deine Fähigkeiten beneiden.
Wünsche dir alles Liebe und Gute
kathiengel

Zurück
Oben