Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach komm, hör doch auf, deine persönliche fehde gegen mich hier mir her zu ziehen....so ein Schwachsinn, nur, weil ich jemanden antworte, und es dir nicht paßt, bin ich noch lange kein Jünger....
Gut erkannt, alle kommen sie zu mir meine Brüder, damit ich sie lieben kann .... jedes Kind Gottes ist doch gleich wertvoll, und verdient die Heilung ...
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie du hier ins Forum geplatzt bist, mit deiner These, die du nicht müde wurdest zu wiederholen; wer krank ist, ist selbst schuld, denn er hat nicht postitiv gedacht, nicht positiv gelebt, nicht genug geliebt, nicht genug an Gott geglaubt.
@Leopold o7
Kannst du dazu mal Stellung nehmen? Ist das heute noch deine Ansicht?
Was ist denn mit Schicksalsschlägen, oder Leute die krank geboren sind?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.