Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, weil Heilung geschieht nur durch den Glauben des Menschen selbst, egal wie auch immer. Nicht der Arzt oder das Medikament heilt, sondern der Glaube daran, der einen zum Arzt gehen lässt, und das Medikament schlucken lässt.
Das ist mir zu sehr eine schwarz-weiß Sicht und stimmen tut es auch nicht.
Es gibt viele Berichte von todkranken Menschen, die sich selbst aufgegeben haben und trotzdem geheilt wurden---durch Medizin !
Antibiotika zb.wirkt auch ohne Gott !
Dann gibt es Berichte von Menschen denen eine Spontanheilung passiert ist, die sich aber aufegeben hatten. Sie sind zum Sterben in ein Hospitz gegangen oder nach Hause.
Du bist echt ein Schwätzer. Als Dir der Ischias weh tat, hast Du mal ausnahmswweise eine Schmerztablette genommen. Bei Deinen eigenen Wehwehchen schluckst Du selbst sofort beim ersten Aua eine Pille und anderen predigst Du sie hätten keine Selbstverantwortung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.