Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss gar nichts. Nur das eine, und dass ist gewiss, "Sterben."
Ich bin anderer Meinung.

Hat der Threaderöffner seinen Beitrag konkretisiert? Trotz Nachfrage keine Antwort.
Tja, vielleicht sagt er sich: "Ich muss gar nichts konkretisieren."

Ich möchte nur, dass er es begründet ...
Fänd ich auch interessant.

Ich möchte ... doch nur Stillschweigen.
Den Satz verstehe ich nicht. Habe ich ihn richtig gekürzt? Du willst doch nur Stillschweigen? Du meinst, der Threaderöffner solle doch endlich stillschweigen?

Werbung:
Also ich sage Gott danke, dass seine Ganade mich wieder heilt....
dann hab ich schon ein paar mal ein schönes , heißes Bad genommen, mit gutem Zusatz, und Öl ...
Medikamente nehme ich nicht, weil ich sage mir, was alleine kommt, vergeht auch wieder alleine ...:)
noch ist nicht alles ganz weg, aber es wird besser und besser ...:)
Du sprichst schon wieder in Rätseln, genau wie im Thema ein Kurs in Wundern.

Ich möchte nur, dass er es begründet, doch nur Stillschweigen.
Schau @Solis, dass ist von mir der ganze Satz, wenn du natürlich nur die Hälfte postest kann es nichts werden.

Zeig mir mal wo ich diesen Satz geschrieben habe. Siehe unten.

Zitat von Hatari:
Ich möchte ... doch nur Stillschweigen.
Kommentar von Solis.
Den Satz verstehe ich nicht. Habe ich ihn richtig gekürzt? Du willst doch nur Stillschweigen? Du meinst, der Threaderöffner solle doch endlich stillschweigen

So kann man natürlich auch Kommentare der anderen verdrehen @Solis
Was ist so unverständlich an meinem Satz ganz oben.
Was kürzt du denn daran herum, dass gibt doch überhaupt keinen Sinn.

Also ich bin hier raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben alle.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)

Ich weiss nicht, ob es direkt mit Gott zu tun hatte, aber als ich mal sehr krank war, legte ich mich eine Nacht auf eine Wiese und schlief ein, am nächsten Morgen ging es mir sehr viel besser und ich brauchte keine Medikamente, es war eine "Heilung" für die ich sehr dankbar gewesen bin.

Es freut mich, dass es dir immer besser geht und ich finde deine Einstellung gut, positives Denken, kann sehr viel verbessern. :)

Ich weiss nicht, ob es direkt mit Gott zu tun hatte
Aufschlussreicher Beitrag, danke! - Problematisch ist, dass man dazu leicht verführt werden kann, alles Unerklärliche einfach, oder besser gesagt, vereinfacht mit "Gott" zu erklären.

aber als ich mal sehr krank war, legte ich mich eine Nacht auf eine Wiese und schlief ein, am nächsten Morgen ging es mir sehr viel besser und ich brauchte keine Medikamente, es war eine "Heilung" für die ich sehr dankbar gewesen bin.
Niemand weiß konkret, was da gewirkt hat. Es ist ein Feld der Spekulationen, aber man hüte sich vor dem Polarisieren: Entweder war's Gott oder doch was anderes!
Es kann möglich sein, dass die Empfindung der schier unendlichen Weite draußen in der Natur, das Empfinden ihrer Urkräfte etwas in einem gelöst hat und die Intuition veranlasste den Menschen, sein Lager dort aufzuschlagen. - Man kann all solche Umstände "Gott" oder die "Gnade Gottes" nennen, doch damit versimplifizieren wir unsere Ansicht über das, was das Göttliche ist sowie das Verhältnis zwischen Himmel und Erde.

Werbung:
Genau, so sehe ich es auch, autosuggestion.

also - wie ist das nun.
@Meikel3000 behauptet ja, dass wir von außerirdischen beobachtet werden.
jetzt kam mir letzthin der gedanke -
naja - so völlig unlogisch ist das ja nicht.
wir sind mit sicherheit nicht das einzige leben im universum,
mit großer wahrscheinlichkeit gibt es auch sehr viel weiter entwickeltes leben.
wieso sollten sie uns nicht gefunden haben und beobachten.
ich habe derzeit ziemliche nervenschmerzen im bereich meines rechten armes.
ich hab' mich hingelegt und gesagt -
ok freunde, wenn es euch gibt und ihr uns - mich - beobachtet, dann gebt mir einen beweis.
heilt den verdammten arm.
da wurde der arm ganz warm und die schmerzen waren zumindest vorübergehend weg.
ist das jetzt ein beweis für die präsenz und die macht der außerirdischen?
für mich ist es autosuggestion.
aber - schadet ja nicht.

Ein schöner Beitrag, aus dem man was machen kann! Ja, probieren kann man's mal, schadet ja nicht - oder doch? Nach Berichten zufolge, sollen Außerirdische einem schlafenden Mann etwas in seinen Arm implantiert haben, womit seine Gedanken kontrolliert worden sein sollen. - Jedenfalls schlägt man mit Selbstversuchen einen Weg ein, den andere möglicherweise schon erfolgreich gegangen sind, und nennen es "Autogenes Training". Hat das was mit "Gott" zu tun? Versimplifizieren wir, so heißt die polarisierende Antwort Ja oder Nein.

Zurück
Oben