Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Fazit: Der Patient sollte mehr in Bewegung an der frischen Luft sein, statt zuhause sitzend seine Bekehrungsbemühungen in diesem Forum zu unternehmen.
Ja nomalerweise bin ich eh immer am Werken, aber im Winter, über Weihnachten, ist halt am Bau Ruhepuase ....:-)
aber ich denke mir, nicht von außen wird man krank, sondern von innen ....:-)

..Fazit: Der Patient sollte mehr in Bewegung an der frischen Luft sein, statt zuhause sitzend seine Bekehrungsbemühungen in diesem Forum zu unternehmen...

Wenn er sich (betend) an Gott wendet, ihn bittet, ihm seine Schmerzen abzunehmen,
und -wie das generell zum Beten dazugehört, wenn man ein Anliegen hat- noch anfügt,
daß er Gott überläßt, wie er (Gott) dies bewerkstelligt, daß er (Leopold) ihm (Gott) folgt,

dann wird er in diesem konkreten Fall zum Beispiel sich dazu animiert fühlen, sich mehr
zu entspannen, spazierenzugehen, das Forum mal links liegen zu lassen, weil er sich sicher
sein kann, daß Gott sich auch mal ohne Leopolds Bemühen um seine Schäfchen kümmert,

- und schon kann die Heilung ihren Lauf nehmen, so, wie der Körper nunmal gebaut ist.

Logo hat etwas Körperliches auch immer rein körperliche Anteile, aber der Geist/die Psyche/
das Mentale ..whatever.. hat eben auch seinen Part, und der Glaube setzt an diesem an.

Werbung:
Dies ist das Gesundheitsforum. Was mich langsam wirklich nervt, ist, dass jener Patient bei jeder Gelegenheit in den anderen Unterforen seine Glaubensfrage breit tritt und andere versucht, zu Gott zu bekehren. Daher werde ich mich zu dieser "Glaubensfrage" im Gesundheitsforum nicht äußern und bin an dieser Stelle sehr, sehr dankbar, dass man die Beiträge einzelner User ignorieren kann.
Mein Gesundhiet ist wirklich, egal durch was ....
reg die nicht auf, dass bringt nur Schmerzen mit sich ....

manche vermuten hinter allen Worten Missionierung, kommt mir vor ....

Zurück
Oben