Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Um was geht es eigentlich bei euch, @Swanti und @Urany 0 ?
Mir fielen diese Kämpfchen schon unter Uranys altem Nick auf ( wunder mich auch, dass du schon wieder inkarniert bist, @Urany 0 ) und diese Art von Streitereien haben sowas schulmädchenhaftes...zudem kommt es mir so vor, als ob du, @Urany 0, Swanti schriftlich regelrecht verfolgst...warum?

Werbung:
Mir fielen diese Kämpfchen schon unter Uranys altem Nick auf ( wunder mich auch, dass du schon wieder inkarniert bist, @Urany 0 ) und diese Art von Streitereien haben sowas schulmädchenhaftes...zudem kommt es mir so vor, als ob du, @Urany 0, Swanti schriftlich regelrecht verfolgst...warum?
Ich für meinen Teil, weiß nicht, worum es Urany geht.

Oooch,ich bin gerührt.
Deine Ehrlichkeit schon wieder. Ist doch schön.
Selbstdarstellung, nichts weiter. Hat mit Authentizität jedoch nichts zu tun.;)
Antworte doch mal @sibel .
geht das, oder ist dir das zu peinlich?

machst einen Streit auf, und weißt nicht mal warum. Davon muss ich ausgehen, denn jeder mensch, der ernst genommen werden will, erklärt zumindest den grund.
du bist so frustiert, dass es dir egal ist, hauptsache, du hast jemanden, den du anstänkern kannst. ist das nicht wirklich ein bisschen traurig?
ich meine, man könnte auch klipp und klar sagen, was man am anderen scheiße findet. aber das willst, oder kannst du nicht, weil du feige bist.
du irrst nämlich, wenn du glaubst, mich anzugreifen wäre mutig. mutig wäre, zu sagen, warum du das tust.

so hast du nur mein mitleid. und ernst nehmne kann ich dich auch nicht.

Selbstdarstellung, nichts weiter. Hat mit Authentizität jedoch nichts zu tun.;)
wo , und vor allem wie, stelle ich mich denn selbst dar?
ist es dir möglich, wenigstens darauf eine antwort zu posten?

bist du wie ein kleiner köter, der immer nur kläfft, ..wenn man aber einen schritt auf ihn zu macht, peinlich berührt den schwanz einzieht ?

Nochmals: Pack einfach ein mit deinen Interpretationen und Projektionen @Swanti

Peinlich, was ist das? :D

Mein Leben ist von einer Intensität, von der du scheinbar keine Ahnung hast.;)

Werbung:
Scheint karmisch zu sein, eine ungelöste Problematik die sich durch mehrere Leben zieht,.........bis vor die Sandalen Gottes.

Zurück
Oben