Gottes Gnade heilte mich schon öfters

genau das wollte ich auch ansprechen.
eine so schwere angststörung kann doch wohl nur stationär behandelt werden.
@monja0676
niemand hier kann wahrscheinlich nachvollziehen wie sehr du leidest.
es tut mir unendlich leid für dich.
aber den austausch mit anderen betroffenen, statt einer stationären behandlung - das spinnen von verschwörungstheorien, das sich wechselseitig bestätigen wie aussichtslos die lage sei -
das kann nur kontraproduktiv sein.
Wohl auch kein Ratschlag ???
träum mal schön weiter ....
 
Werbung:
die behörden können tückisch sein -
das kann ich nachvollziehen.
aber ich denke, dass du da was falsch verstehst.
du bist doch noch krankenversichert?
keine behörde kann bestimmen, dass du wegen derselben erkrankung nicht ins krankenhaus darfst.
simuliere meinetwegen einen selbstmordversuch.
tu so, als hättest du eine überdosis tabletten geschluckt (nicht wirklich nehmen!!!!) und lass deinen freund den notarzt rufen.
so schnell kannst du gar nicht schauen wie du im krankenhaus landest -
und die krankenkasse muss zahlen.
ist doch absurd -
sorry.
Ratschläge über Ratschläge, in nur einen meiner Beiträge ....
aber wieso sollte mich das stören???
 
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)
In der Schwangerschaft hatte ich auch eine Zeit lang Ischiasbeschwerden seitdem immer mal wieder wenn es Regen gib.
Wird dann auch ohne Medikamente von Tag zu Tag besser manchmal ist es auch gleich am nächsten Tag schon wieder gut. :)
 
So flimm jetzt geht's du mir etwas zu weit, du hast keine Ahnung, denn du kennst nur einen Teil.
Kennst du das Gefühl bei einem Amt, eine Person bekommt alles, die andere wird nur sigiert.
Und komischerweise bekamen bei gleicher Krankheit, die Krankenschwestern, Pfleger, Beamte, die frühpension, und die in der Wirtschaft nicht. Bei uns in Österreich wurde die Berufsunfähigkeitspension für Depressionen sehr eingeschränkt, gesetzlich.
Ich habe einen Befund, wo es heißt die Behandlung sollte vorerst von zu Hause aus erfolgen. Mit einer Gesprächstherapeutin/Verhaltenstherapeutin und einen Psychiater der mit Hypnose arbeitet, die gleichzeitig mit mir langsam spaziergänge machen, mit meinen Hunden, das hatte ich alles schon organisiert, hätte aber eine Menge Geld gekostet, weil die zu mir nach Hause kommen müssten, und dies nur Privatärzte machen, pro Arzt 1x 80,- 2x 140 Euro mit Fahrtkosten, hätte aber nur pro Arzt 21,- zurückerstattet bekommen. Dazu um mir dies leisten zu können hätte ich die Berufsunfähigkeitspension gebraucht, erstens weil ich hier 200,- mehr bekommen hätte als Notstand, und zweitens um nicht zum AMS fahren zu müssen, was der Therapie lt. Arzt geschädigt hätte. Denn sobald ich Menschen sehe, wird der Hals eng, bekomme keine Luft und muss mich übergeben, dadurch sind die Ärzte zu dem Schluss gekommen, bei mir ist es wichtig vorerst vertrauen, ich musste die Ärzte kennen, erst dann beginnt sich diese Übelkeit nach Wochen sich zu beruhigen, und erst dann könnten sie mit mir erst richtig zu arbeiten beginnen.
Diese Befunde reichte ich bei der Berufsunfähigkeitspension ein, da ich das Haus nicht verlassen konnte, wurde mir von der Pensionsversicherungsanstalt eine Pensionierte Neurologin geschickt die meinen Gesundheitszustand prüfen soll. Die war über 70 Jahre alt, und ein junger Mann musste sie zu mir her fahren, weil sie ihren Führerschein abgeben musste (beim reingehen erzählte sie mir das sie selbst nicht mehr fahren darf), sie setzte sich, fragte mich wie wieviele Personen hier leben und mit was ich heize, nahm die Kopien von meinen Befunden, ohne mich zu Untersuchen, und ging wieder, das dauerte 5 Minuten. Und dann bekam ich den Bescheid, dass ich nur eine leichte Depression, und eine leichte Angststörung habe, die somatoforme Erkrankung im Bauchraum hat sie weggelassen. Das heißt ich bekomme keine Panikattacken wie normal, bei mir ist es der Magen wie Sodbrennen, Gallenüberfluß und starke Übelkeit. Das hieß ich kann Halbtagsarbeiten gehen.
So wegen dem einreichen der Berufsunfähigkeit, hätte ich keinen Notstand mehr bekommen. So musste ich wie dies in Österreich heißt, zu der Gesundheitsmeile, dort wurde ich von einer Allgemeinmedizinerin untersucht, wie gehen, Herz abhören, kann ich den Kopf bewegen, aber nichts psychisches, da mein Körper gesund ist, bin ich gesund für den Arbeitsmarkt, und mir steht gleichzeitig keine Behandlung stationär zu, weil ich nur eine leichte Depression habe wie eine kurze Winterdepression die von alleine weggeht, die Befunde wurden ignoriert, durch die Unterstützung der neuen Gesetze Politik um es den Menschen mit Depressionen zu erschweren in die Frühpension zu gehen (die wäre für zwei Jahre gewesen) Erst dann habe ich durch zufall gehört, da ich sowieso schon älter bin, länger arbeitslos bin, jetzt 50 Jahre alt bin, bekomme ich sowieso keine Arbeit mehr, und ich komme den Staat billiger im Notstand als, als Pensionist. Ich bin kalt abserviert worden, meine Ärzte wollten dann ein gutes Wort einlegen, und wurden vom Amtsarzt zu recht gewiesen, von der Pensionsversicherungsanstalt zurecht gewiesen. Dadurch konnte ich mir die Behandlung nicht leisten. Ich habe mich an die Politik gewendet, sie kennen das Problem, können aber nichts machen, die Zeitungen wollten es nicht veröffentlichen.
Und dieser Situation stationär selbst zu bezahlten, kann ich nicht. Und bitte wie soll ich da schaffen, mein Freund braucht schon einen Hammer, um mich überhaupt einmal ins Auto zubekommen, außer es gibt auch hin und wieder gute Tage, da fahre ich selbst einkaufen (halbes Jahr) aber danach liege ich zwei Wochen und kann mich nicht bewegen.
Und du darfst nicht vergessen, ich hatte diese Krankheit schon 5 Jahre bis endlich jemand drauf kam, mich psychisch zu untersuchen, also ich kämpfte mit dieser Übelkeit schon 5 Jahre, wo es keine Behandlung gab, weil sie keine Ursache fanden, ich wurde dann schon als Hypochonder abgestempelt.
Es tut mit leid dass du so eingeschränkt bist.
Ich weiß auch nicht was man da tun könnte damit es besser wird.
Vielleicht solltest du es einfach so lassen wie es ist und damit leben wenn du es nicht ändern kannst und andere es auch nicht ändern entweder weil sie es nicht können oder wollen.

Nehme dein Leben so an und mache einfach das Beste daraus.
Vielleicht wenn du alles so akzeptierst wie es ist entspannst du dich und die Momente in denen es dir gut geht werden länger.
Ich wünsche dir für dein Leben alles Gute und viel Gelassenheit. :)
 
Werbung:
Dann sei froh, dann war es nur halb so wild wie bei mir ....
ich vergöhne das nicht mal meinem "Feind", den ich ja nicht mehr habe ...:)
:D
Vieles wird einfach von alleine besser auch Ischias Schmerzen da braucht es keine Wunderheilung. ;)
Wenn deiner Körper voll mit Krebs ist und du dann ohne Medikamente und nur durch den Spruch Gottes Gnade heilt mich geheilt wirst dann kannst du ja nochmal schreiben dass du dadurch geheilt wurdest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben