Gottes Gnade heilte mich schon öfters

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist tatsächlich prima, so einfach (aber für viel zu einfach) ist es meiner Meinungn nach gesund zu werden oder zu bleiben....
hilf dir selbst, also schalte den Verstand ein, dann hilft dir auch Gott, lächel ...
Dir ist aber auch schon klar, dass auch kleine Kinder krank werden und manchmal auch an Krankheiten sterben.

Werbung:
Ja, Ausnahmen betätigen die Regeln heißt es da....
meiner Meinung nach, haben da die Eltern einen großen Einfluss darauf ...
Denk einfach nochmal drüber nach.

Schön wär's, aber die Hoffnung brauchen wir nicht haben.
Ich hab auf 3 x Nachfragen immer noch keine Antwort darauf bekommen warum mein Sohn mit Herzfehler geboren wurde bzw. was er selbst oder wir Eltern an falschen Gedanken hatten.

All meine Beiträge haben nur einen einzigen Sinn, sie werden von mir an euch gerichtet, damit ihr erkennen könnt, Liebe ist nicht vom Außen oder von anderm ins Herz gekommen, sonder Liebe entsteht einzig und allein durch liebevolles denken und liebevolle Handlungen.

Meiner Meinung nach bist du zu sehr auf den Verstand fixiert, das bringt dich nicht ins herzliche, deine Herzenenergie hat dein Verstand fest eingeschlossen, dein Herz ist wohl eingesperrt im Gefängnis des Verstandes, leider.

Oh - Deine Beiträge haben einen Sinn in Deiner Wahrnehmung ... aha
Meiner Meinung nach hast Du Deinen Verstand irgendwann und irgendwo verloren und es noch nicht bemerkt.

(y)

Ich hab auf 3 x Nachfragen immer noch keine Antwort darauf bekommen warum mein Sohn mit Herzfehler geboren wurde bzw. was er selbst oder wir Eltern an falschen Gedanken hatten.
Wahrscheinlich hast du recht damit. Es ist ja nicht so, dass ich nicht sehe, was er schreibt.
Bei ihm fällt es nur extrem auf, weil er es einem ständig um die Ohren haut. Mit Liebe hat das nichts bis noch weniger gemein.
Derlei Thesen gibt es hier im Forum aber zu hauf und nicht wenige glauben das so oder in abgewandelter Form.

Nun kann man hergehen wie @Erutaner und ihm Posting um Posting um den Latz klatschen, nur sollte es sich im Rahmen halten und nicht allzu geschmacklos werden.
@Leopold mag den ein oder anderen hier nerven, man muss ihn aber ja nicht lesen, wenn man sich dadurch gestört fühlt.

Leben und Leben lassen.

Werbung:
Zurück
Oben