GOTT

wenn du mörderische,abartige und rückständige teile der religiösen lehren auf missinterpretation und voreingenommenheit etc schiebst,was soll ich dann dazu sagen?

***Was Du dann sagen sollst? Schau mal in die Forumsregeln, dann fällt Dir hoffentlich zumindest ein, was Du NICHT hättest sagen sollen. Hin und wieder solltest Du Dir die Regeln bewusst machen!***

Siriuskind

Werbung:
hast du dich gefragt weshalb nicht?

ich halte das ganze (Tonbandstimmen) für gefährlich und Gott entfernt, deshalb wirst du nie etwas über Gott hören.

bitte jetzt nicht die ot keule auspacken.

selbst die katholische kirche betrieb oder betreibt immer noch tonbandstimmen forschung.

wenn es möglich ist,mit den toten zu kommunizieren,dann sollte man es -so finde ich- auch tun.

ich stimme dir zu ,dass es gefährlich werden kann.

vielleicht sprechen aber die toten nicht von 'GOTT' weil es 'GOTT' einfach nicht gibt.

50/50. entweder es gibt einen 'GOTT' oder es gibt keinen.

bitte jetzt nicht die ot keule auspacken.

das Thema ist "Gott" und das ist kein ot.

selbst die katholische kirche betrieb oder betreibt immer noch tonbandstimmen forschung.

das wundert mich nicht.

wenn es möglich ist,mit den toten zu kommunizieren,dann sollte man es -so finde ich- auch tun.

dem Gott der Christen gefällt dies aber nicht.

ich stimme dir zu ,dass es gefährlich werden kann.

ich kann mir vorstellen, dass wenn man mitten darin ist, ist solchen Okkulten Sachen, dass man nicht mehr bemerkt wann etwas gefährlich wird.

vielleicht sprechen aber die toten nicht von 'GOTT' weil es 'GOTT' einfach nicht gibt.

ich bin auch kein Fan der Christenheit, aber Gott gibt es so sicher wie es ihn nicht geben muss, das entscheidet jeder für sich.

50/50. entweder es gibt einen 'GOTT' oder es gibt keinen.

genau.

Werbung:
Zurück
Oben