GOTT

Werbung:
vielleicht sprechen aber die toten nicht von 'GOTT' weil es 'GOTT' einfach nicht gibt.....------50/50. entweder es gibt einen 'GOTT' oder es gibt keinen.
Meine Meinung zur spirituellen Tonbandforschung ist die, dass von den forschenden Personen immer und auf jeden Fall Schwingungen ausgehen, die genau das widerspiegeln, was sie selber glauben und vor allem empfinden.

Also bei der Frage Gott: Es ist nur eine These, dass es Gott gibt. In diesem Fall ist der Tonbandforscher im Herzen kein Mensch, der an Gott glaubt. Er zweifelt. Ich meine tief innerlich. Der Forscher schwingt so und hat die Frequenz: Gott ist nur ganz vielleicht möglich und ist mit größter Wahrscheinlichkeit nicht vorhanden.

Und der Forscher erreicht mit diesen seinen ausgesandten Schwingungen deshalb nur eine solche geistige Jenseits-Ebene.

Meine Meinung zur spirituellen Tonbandforschung ist die, dass von den forschenden Personen immer und auf jeden Fall Schwingungen ausgehen, die genau das widerspiegeln, was sie selber glauben und vor allem empfinden.

Also bei der Frage Gott: Es ist nur eine These, dass es Gott gibt. In diesem Fall ist der Tonbandforscher im Herzen kein Mensch, der an Gott glaubt. Er zweifelt. Ich meine tief innerlich. Der Forscher schwingt so und hat die Frequenz: Gott ist nur ganz vielleicht möglich und ist mit größter Wahrscheinlichkeit nicht vorhanden.

Und der Forscher erreicht mit diesen seinen ausgesandten Schwingungen deshalb nur eine solche geistige Jenseits-Ebene.
ich habe oft genug,meine wohnung bei einspielungen verlassen und bei der analyse des materials trotzdem später sehr viele stimmen festgestellt.
dieses phänomen,geht nicht in allen fällen vom einspieler aus.

ich habe in verlassenen alten bunkern aufnahmen gemacht und ebenfalls in abwesenheit kinderstimmen etc eingefangen.

die stimmen sind allzeit präsent,nur die wenigsten nehmen sie wahr.

ich habe oft genug,meine wohnung bei einspielungen verlassen und bei der analyse des materials trotzdem später sehr viele stimmen festgestellt.
dieses phänomen,geht nicht in allen fällen vom einspieler aus.

ich habe in verlassenen alten bunkern aufnahmen gemacht und ebenfalls in abwesenheit kinderstimmen etc eingefangen.

die stimmen sind allzeit präsent,nur die wenigsten nehmen sie wahr.

Was du da aufgenommen hast interessiert mich jetzt.

Wenn du mir ne aufnahme schickst kann ich die tontechnisch filtern. ich meine damit wirklich enorm filtern.

Was du da aufgenommen hast interessiert mich jetzt.

Wenn du mir ne aufnahme schickst kann ich die tontechnisch filtern. ich meine damit wirklich enorm filtern.

damit du dann bei yt die klicks kassierst,näää?:LOL::LOL::LOL:(y)

hab alles zur profi-bearbeitung.

trotzdem....danke für (dein klick-bringendes) angebot!(y)

gegen die anhänger solcher lehren und schriften zu sein,dass hat nichts mit anti-semitismus zu tun.
Deine Aussage:
ich kann und will auch kein judeo-christ sein, weil jesus ein j... gewesen sein soll
lässt so etwas schon vermuten

soetwas abzulehnen,dass hat etwas mit menschlichkeit,moral und werten
zu tun.
nö das hat nur etwas mit deiner persönlichen Einstellung und Wertung zu tun

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben