GOTT

Werbung:
Jedenfalls nicht auf eine solche Art, die außer Schmutzwäsche nichts bringt, weil die letztlich zu schnell zeigt, wie man selbst ist.

Seid freundlich mit einander -- das ist ein guter und gangbarer Weg zu Gott.

Beschreibe mir mal, wo die Schmutzwäsche liegt. Was meinst du mit "Jedenfalls nicht auf solche Art?
Schmutzwäsche könn
 
Schon wieder mal so ne komische Unterbrechung .

Ich gehe gangbare Wege - wie auch immer.
Beschreibe mir mal, wo die Schmutzwäsche liegt. Was meinst du mit "Jedenfalls nicht auf solche Art?
Schmutzwäsche könn

Sauber ist niemand, es ist aber .möglich, mehr Klarheit und Reinheit ins Leben zu bringen.
Wenn ich aber jetzt ganz ehrlich bin: Eigentlich habe ich kein Interesse mehr, anderen das Thema: "Gott" nahe zu bringen.

Hauptsache ich kann friedlich mit Gott leben.
 
Du bst ein Mensch, den ich komplett ignorieren müsste
Ich weiß, wer mir W I R K L I CH "alles Liebe" wünscht.
Du bist das nicht. Sprichst nur hohle Worte!
Ja, ich weiß ja nicht, was du ständig für ein Problem mit mir hast, aber mir ist's ja auch längst egal, und da kannst du mich hundertmal ein Arschloch schimpfen, alles verpufft im Nirvana. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben