GOTT

Ich vermittle der Umwelt damit, dass ich das Tragen von gewaschener Wäsche mag

LGInti
Naja, das vermitteln täglich Milliarden von Menschen und die Botschaft ist auch nix Neues, also kein "Werk".
Die Wäsche wäscht du also nur im Sinne des Gebrauchs - ich denke doch nicht, dass du bei jedem Waschvorgang daran denkst, wie du deiner Umwelt vermitteln willst, das Tragen von gewaschener Wäsche zu mögen? Der Gebrauch steht eindeutig im Vordergrund und somit ist es keine Kunst.
 
Werbung:
Naja, das vermitteln täglich Milliarden von Menschen und die Botschaft ist auch nix Neues, also kein "Werk".
Die Wäsche wäscht du also nur im Sinne des Gebrauchs - ich denke doch nicht, dass du bei jedem Waschvorgang daran denkst, wie du deiner Umwelt vermitteln willst, das Tragen von gewaschener Wäsche zu mögen? Der Gebrauch steht eindeutig im Vordergrund und somit ist es keine Kunst.

Du magst leben, für mich bist du tot!!
 
Die Wäsche wäscht du also nur im Sinne des Gebrauchs - ich denke doch nicht, dass du bei jedem Waschvorgang daran denkst, wie du deiner Umwelt vermitteln willst, das Tragen von gewaschener Wäsche zu mögen?




Fragt doch einfach Clementine hier, die weiß es :

pxfotoklementine-1398295391gk48n-240x331.jpg
:rolleyes:
 
Wie darf man eigentlich echte "Arschlöcher" sichtbar macvhen?
Jedenfalls nicht auf eine solche Art, die außer Schmutzwäsche nichts bringt, weil die letztlich zu schnell zeigt, wie man selbst ist.

Seid freundlich mit einander -- das ist ein guter und gangbarer Weg zu Gott.
 
Werbung:
Jedenfalls nicht auf eine solche Art, die außer Schmutzwäsche nichts bringt, weil die letztlich zu schnell zeigt, wie man selbst ist.

Seid freundlich mit einander -- das ist ein guter und gangbarer Weg zu Gott.

Ich hab nichts falsch gemacht, und es ist mir auch egal , ob ich vielleicht in einer Waschmaschine stecke.

@reinwiel; Manchmal wirkst du vertrauenswürdig,
ich setze jedenfalls auf mein Selbstvertrauen!
 
Zurück
Oben