Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
hihi, das ist nicht die behauptung, daß ich weiß, was ich geschrieben habe. Das wir ist hier verallgemeinernd und die Allgemeinheit hat mit Wissen in der Regel nicht so viel zu tun ;-)Regelwerk schrieb:Ganz ruhig...
Übrigens lassen sich emotionen für mich exakt rechnen.
Natürlich hast du behauptet, daß du bescheid weißt.
Lies deine eigenen Worte :
Da steht : Auf der absoluten Ebene rechnen wir nicht !!!
Ja, das steht da...du magst dich verschrieben haben...dir sei verziehen, aber das steht da wirklich...
"auf der absoluten Ebene rechnen wir nicht", ist für mich ein rein logischer Gedanke. Du hast ja geschrieben, daß Du deine Logik bei Bedarf erweiterst- nun, wenn du das tust, dann versuche halt mal nachvollziehn, wie ich denke. Das ist halt die Frage, ob das der Sinn von Kommunikation ist, daß man versucht, das Denken des anderen nachzuvollziehen. Das würde voraussetzen, daß man den Denkenden selber mit seiner Persönlichkeit etc. mal außer acht läßt und ggf. nachfragt, wie etwas gemeint ist, wenn man etwas nicht versteht (wie Du es ja von mir kennst!)
Von Dir kenne ich "in der Regel" nur unpersönliche Beiträge, durch Deine mathematische Ausdrucksweise löst du das Problem, daß dich Menschen verstehen könnten. Das macht es nicht nötig, genau hinter bzw. auf die Bedeutung des Wortes zu schauen, sondern es reicht dann aus, Formeln aus Regeln heraus zu entwickeln und die Abbildung von etwas, das wie eine persönliche Meinung aussieht, zu vermeiden. Schön, daß Du das hier in diesem Thread etwas aufgibst, wahrscheinlich zeigt das ja zu Recht das Ende deines hiesigen Aufenthalts an.
Ich wünsche Dir also Glück und Liebe nach allen Regeln Deiner Kunst!
Liebe Grüße, RegNiDoen