Gott ohne Religion?

Einleitung zu Kirchensteuer:

Man nehme sein Geld und schmeißt es nach oben - der lieber Gott behält davon was er braucht – der Rest fällt wieder runter ;-)

LG Marie
 
Werbung:
Religionen sind immer Gemeinschaften, die, wenn es drauf an kommt, Macht und/oder Stärke präsentieren können.
Darum geht es ausschließlich.
Gott- Egal von welcher Religion abhängig, ist meiner Meinung nach, eine freie Interpretation des Unerklärlichen.
Nichts, was mit der Entstehungsgeschichte des Universums zu tun hat, wurde jemals bewiesen, und wird es auch nie.
Zu komplex sind die Berechnungen bei der Urknalltheroie, viel zu verwirrend ist der Gedanke an die Unendlichkeit.
Gott muss als Antwort existieren, weil es keine andere Lösung gibt!
Gott für mich, ohne Religion.

es heisst zwar ...im anfang war das wort #doch es ist soviel gesagt und geschrieben worden #
dass man heute auch sagen könnte: im ende war das schweigen und deine gedanken kamen durch ...einfach göttlich...
sie wurden aus einem gefühl von unendlicher weite geboren...:rolleyes::D
 
Werbung:
Bist Du Dir Deiner Schöpfungen bewusst, siehst Du, wie Du Deine Welt erschaffst und was aus dem, was Du erschaffst folgen wird? Gott ist ja allwissend

... es gibt nur ein ständig wechselndes HIER und JETZT, und als ICH im HIER und JETZT auf diese Seite geklickt habe, habe ICH in diesem AUGEN-BLICK auf meinem MONITOR (Bildschirm) genau DAS erschaffen was ICH auf diesem gerade sehe (sähe) wenn ICH den Monitor aus mache und z.B ins Schlafzimmer gehe, dann erschaffe ICH genau in dem Moment wo ICH z.B die Schlafzimmertür auf mache m-ein Schlafzimmer, und wenn ICH dann ein-schlafe WO ist dann die (m-eine) Welt (z.B der Inhalt dieser Seite) die VORHER ja noch DA war ? W-ER ist IN diesem AUGEN-BLICK, der Schöpfer (Autor) dieses Textes ? :)
 
Zurück
Oben