Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das so schwierig über sich selber zu wachsen und eine kleine Geste des guten Willens zu zeigen. Täte euch beiden sehr gut.
lg
Cyrill

Also Ihr zwei, zeigt wahre Grösse und beendet das und fangt neu an.
Es ist ja nur was ganz kleines, was aber wirklich Grösse beweisen würde. Oder ist das so schwierig?
lg
Cyrill

doch würde es, es würde viel bringen. Denn man wäre nicht mehr so negativ. Eigentlich schade, ... .
lg
Cyrill

Also Iza,
verzeihen, entschuldigen, neu anfangen.
Cyrill

Cyrill, lass es. Ich bin nicht harmoniesüchtig, ganz abgesehen davon hat Birgit keinen Grund sich bei mir zu entschuldigen, höchstens bei sich selbst, falls du verstehst was ich damit sagen will:)

Doch dient es dazu, die eigenen Projektionen zu erkennen, wenn sie das nicht will ist das ihr Kaffee, doch diese Projektionen lasse ich sicherlich nicht unbeantwortet stehen.

:umarmen:

geht das ganze auch ein wenig gelassener ohne soviel Energie, die man fast als negativ werten könnte. Ich wäre wirklich beiden dankbar.
lg
Cyrill

Werbung:
Also Ihr zwei :umarmen:,
von mir und bitte etwas gelassener und weniger emotional an die Dinge gehen. Mich haut es hier sonst noch aus dem Stuhl vor lauter Energie die ich da fühle. Also bleibt artig^^
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben