Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Seglern gibt es ein Sprichwort:

Hast du einen Aluminiummast im Hafen,
kannst du nachts nicht ruhig schlafen.

Werbung:
wer wandert, begegnet Menschen, lernt von ihnen, wem man vertrauen kann und wem nicht, das ist ein einschneidender Lernprozess im Sinne des Glaubens...

auch Jesus musste lernen, dass er den falschen Leuten vertraut hatte...

ich lerne daraus, dass ich zuerst nicht vertraue, weil hinterher ist es zu spät....

das lernte ich, dass es Menschen gibt, die alles versuchen, sich präsent zu machen, und wenns mit allen Mitteln ist...

lg Birgit

Das ist aber bei jedem so,
deshalb muss ich ja nicht gleich auf die Palme klettern. Es ist das Leben, wenn ich alles bekämpfen würde was mir nicht passt oder jede Meinung korrigieren müsste, dann würde ich schon lange einen Herzkasper haben.
lg
Cyrill

doch würde es, es würde viel bringen. Denn man wäre nicht mehr so negativ. Eigentlich schade, ... .
lg
Cyrill

nein nicht schade, du wirst auch eines Tages wissen, was hier los ist...

und im übrigen bin ich nicht negativ, das war ich nie, aber doch ruhe ich so in meiner Mitte, dass niemand diese auseinandernehmen kann...

lg Birgit

Das ist aber bei jedem so,
deshalb muss ich ja nicht gleich auf die Palme klettern. Es ist das Leben, wenn ich alles bekämpfen würde was mir nicht passt oder jede Meinung korrigieren müsste, dann würde ich schon lange einen Herzkasper haben.
lg
Cyrill

wenn dich aber dauernd jemand korrigiert, wird dir das nicht langweilig?

oder regt dich das dann irgendwann auf?

mich nicht mehr....:)

lg Birgit

nein nicht schade, du wirst auch eines Tages wissen, was hier los ist...

und im übrigen bin ich nicht negativ, das war ich nie, aber doch ruhe ich so in meiner Mitte, dass niemand diese auseinandernehmen kann...

lg Birgit

Ich weiss auch was los ist, die einten sind dominanter und die andern nicht. Aber deswegen kann man sich doch nicht gleich aufregen, ich denke man muss das ganze gelassener sehen, das Forum ist nicht die Welt wo man sonst lebt. Es ist eine tolle Sache sich austauschen zu können. Es ist aber nicht das was mein Leben ausmacht.
lg
Cyrill

wenn dich aber dauernd jemand korrigiert, wird dir das nicht langweilig?

oder regt dich das dann irgendwann auf?

mich nicht mehr....:)

lg Birgit

Ich bin froh, wenn man mich korrigiert, wenn ich erhlich bin. Vieleicht schwafle ich zuviel Blech, wer weiss. Ist eine Möglichkeit um was dazuzulernen. Ich sehe es immer als Chance. Ich will ja was dazulernen und niemanden mit meiner Meinung missionieren.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich dachte du spürst nix. Zumindest behauptest du das so ab und an;)

Was ist für dich viel Energie?

Energie ist wenn man es zwischen den Zeilen spürt in diesem Falle, es ist einfach man fühlt den Hintergrund, hinter den Worten. Fühlen tue ich die Menschen selber eher selten, dann muss ich mich schon darauf konzentrieren, es gibt aber welche die ich gut fühlen kann, bzw. einen Draht zu Ihnen habe.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben