Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Ihr zwei, zeigt wahre Grösse und beendet das und fangt neu an.
Es ist ja nur was ganz kleines, was aber wirklich Grösse beweisen würde. Oder ist das so schwierig?
lg
Cyrill
Aha, dann frage dich, warum du es bei Anderen, wie Maria, Dia, Constantin etc.pp. und mir nicht so lassen kannst, sondern ständig anmerken mußt, dass du dich uns unterlegen fühlst und deine Mängel an uns pflegst.
Also Ihr zwei, zeigt wahre Grösse und beendet das und fangt neu an.
Es ist ja nur was ganz kleines, was aber wirklich Grösse beweisen würde. Oder ist das so schwierig?
lg
Cyrill
Cyrill, lass es. Ich bin nicht harmoniesüchtig, ganz abgesehen davon hat Birgit keinen Grund sich bei mir zu entschuldigen, höchstens bei sich selbst, falls du verstehst was ich damit sagen will
Doch dient es dazu, die eigenen Projektionen zu erkennen, wenn sie das nicht will ist das ihr Kaffee, doch diese Projektionen lasse ich sicherlich nicht unbeantwortet stehen.
Also Ihr zwei ,
von mir und bitte etwas gelassener und weniger emotional an die Dinge gehen. Mich haut es hier sonst noch aus dem Stuhl vor lauter Energie die ich da fühle. Also bleibt artig^^
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.