Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh , ich habe sie >alle< auch mal als Hilfe hier bekommen:)
Und ich war anschließend , als ich es erkannt hatte , was sie mir mit aufzeigen wollten , ihnen von Herzen dankbar.

Nicht die Menschen helfen Dir bewusst dabei , es ist die Seelenebene , an welche wir alle mit angeknüpft sind.

Daher niemals dieses vergessen , dass wir alle uns nur unterstützen in diesem großen Prozess!

ich suche mir dieses Ganze so aus, dass ich damit auch umgehen kann...

denke darüber halt anders...

im übrigen bin ich der Meinung, dass man Menschen dort lassen soll, wo sie sein möchten und mich soll man auch in Ruhe lassen...;)

lg Birgit

Werbung:
Das könnt Ihr beide, wäre eine sehr schöne Geste und würde mir sogar bestätigen, dass man miteinander auskommen kann. Also wer von euch zwei will den Anfang machen?
Es ist eine wirkliche Chance!
lg
Cyrill

man muss einsehen, dass manche Menschen gedanklich und geistig nicht zusammenpassen, das heißt, man kann nicht mit jedem gut auskommen...

das passt aber für mich, ich muss nicht mit jedem Menschen umgehen können...

lg Birgit

was ist los mit dir Iza, kannst du nicht mal aufhören, mit deinen Anschuldigungen?

Wer ist heute hier reingefallen und über mich hergefallen mit Anschuldigungen ich würde jemanden anprangern, ohne vorher zu überlegen, was ich überhaupt geschrieben habe?

Iza, hast du einen ganz perfekten Partner, bist du eine perfekte Partnerin?

soweit ich mich erinnern kann, hattest du da auch schon deine Schwierigkeiten...

ich habe das Gefühl, du suchst dir nur die Beiträge heraus, an denen du etwas aussetzen kannst, den Teilnehmer inbegriffen...

schon komisch, wie du andere anprangerst und dich selbst nicht mal im geringsten erkennst....

dann meinst du es aber gar nicht abwertend:)

Und wieso behauptest du ich verfolge dich und du hättest in anderern Threads mit mir schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl das nicht stimmt.

Du kannst ja doch sicherlich die Threads anführen, wenn dies stimmt, was du behauptest, oder? Also in welchen Threads?

seit doch nicht so stur, es geht ja nur darum um des EGOS willen zu verzeihen. Denn Verzeihen ist eigentlich Egoismus, denn man will sich ja nicht mit Energien belasten. Also kein Problem doch für euch beide. Verzeiht euch und macht was Neues draus. Wäre mal eine interessantes Experiment.
lg
Cyrill

Wenn zwei miteinander diskutieren, bekommt nicht derjenige mehr Recht der lauter ist, bzw. derjenige der mehr über den andern anklagt. Ein Vorschlag von mir, verzeiht einander, macht einen Schlussstrich und fangt von vorne an.
lg
Cyrill

Cyrill, merkst du nicht, dass Iza total gegen mich eingestellt ist, warum auch immer?

ich habe nicht das geringste Bedürfnis, mich damit auseinanderzusetzen...

und das ist meine feste Meinung, ich habe es lange genug versucht, mit ihr auszukommen, sie greift mich nur an und das interessiert mich heute einfach nicht mehr, wozu auch?

habe ich sicher nicht nötig...

lg Birgit

Also Iza,
verzeihen, entschuldigen, neu anfangen. Ebenfalls auch für Birgit dasselbe. Wäre echt was Mutiges und wäre für mich eine Bestätigung, dass man auskommen kann. Wer hat Mut dazu?
Glaubt mir, nachher geht es beiden viel viel besser.
lg
Cyrill

Werbung:
im übrigen bin ich der Meinung, dass man Menschen dort lassen soll, wo sie sein möchten und mich soll man auch in Ruhe lassen...;)

lg Birgit

Aha, dann frage dich, warum du es bei Anderen, wie Maria, Dia, Constantin etc.pp. und mir nicht so lassen kannst, sondern ständig anmerken mußt, dass du dich uns unterlegen fühlst und deine Mängel an uns pflegst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben