Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber im Grunde reagiere ich äußerst friedlich auf all ihre vorhergegangenen Angriffe, ich kenne sie schon von anderen Threads,

weißt du, wenn es nach ihren Forderungen ginge, dürfte ich gar nicht hier sein...

vielleicht kennst du sie nicht so wie ich....:)

lg Birgit

Und schon wieder machst du Stimmung gegen mich und lügst auch noch dazu. Du kennst mich genau aus 2 Threads, diesem hier und aus deinem ersten, oder?

Ich schreibe nirgends wo du schreibst, außer hier und das ist ein Thread den ich eröffnet habe und du hierherkommst, sry, aber irgendwas ist in deinem Köpfli durcheinander.

Werbung:
Ich denke gleichgültig bedeutet , es spricht Dich im Innern nicht an.
Sobald Dich jedoch etwas anspricht , dann mag es Dir etwas aufzeigen , was Du noch zu bereinigen hast.

wenn ich gleichgültig reagiere, dann deshalb, weil ich vorher schon oft nicht gleichgültig war, versuchte vielleicht eine Lösung herbeizuführen, wenn das nicht gelingt, lasse ich es sein,

vielleicht bin ich dann gleichgültig, wenn ich alles annehmen müsste, würde ich mir selbst schaden...

ein Teil meiner Erfahrungen brachte mich zu der Erkenntnis, mich selbst zu schützen, wenn auch mit Gleichgültigkeit...;)

man kann nicht alles bereinigen, was noch nicht dazu bereit ist...:)

lg Birgit

So , heute geh ich früher in mein Bett , Wochenende ist vorbei.
Wünsche Euch allen noch eine schöne und friedliche Unterhaltung :)

Alles Liebe
Tina

Oh , ich habe sie >alle< auch mal als Hilfe hier bekommen:)
Und ich war anschließend , als ich es erkannt hatte , was sie mir mit aufzeigen wollten , ihnen von Herzen dankbar.

Nicht die Menschen helfen Dir bewusst dabei , es ist die Seelenebene , an welche wir alle mit angeknüpft sind.

Daher niemals dieses vergessen , dass wir alle uns nur unterstützen in diesem großen Prozess!

Oh, da hast du die selben Erfahrungen gemacht wie ich hier:)

So , heute geh ich früher in mein Bett , Wochenende ist vorbei.
Wünsche Euch allen noch eine schöne und friedliche Unterhaltung :)

Alles Liebe
Tina

Ja dann gute Nacht schlafe gut und Träume was Schönes.
Obwohl Du eigentlich wieder geladen bist mit Energie:zauberer1
lg
Cyrill

Und schon wieder machst du Stimmung gegen mich und lügst auch noch dazu. Du kennst mich genau aus 2 Threads, diesem hier und aus deinem ersten, oder?

Ich schreibe nirgends wo du schreibst, außer hier und das ist ein Thread den ich eröffnet habe und du hierherkommst, sry, aber irgendwas ist in deinem Köpfli durcheinander.

was ist los mit dir Iza, kannst du nicht mal aufhören, mit deinen Anschuldigungen?

Wenn zwei miteinander diskutieren, bekommt nicht derjenige mehr Recht der lauter ist, bzw. derjenige der mehr über den andern anklagt. Ein Vorschlag von mir, verzeiht einander, macht einen Schlussstrich und fangt von vorne an.
lg
Cyrill

Werbung:
Das könnt Ihr beide, wäre eine sehr schöne Geste und würde mir sogar bestätigen, dass man miteinander auskommen kann. Also wer von euch zwei will den Anfang machen?
Es ist eine wirkliche Chance!
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben