Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh, wenn man mich korrigiert, wenn ich erhlich bin. Vieleicht schwafle ich zuviel Blech, wer weiss. Ist eine Möglichkeit um was dazuzulernen. Ich sehe es immer als Chance. Ich will ja was dazulernen und niemanden mit meiner Meinung missionieren.
lg
Cyrill

:thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn ich dich ergänzen darf:), Nachfragen dient zudem dem besseren Verständnis des Gesprächspartners.

Werbung:
Ich weiss auch was los ist, die einten sind dominanter und die andern nicht. Aber deswegen kann man sich doch nicht gleich aufregen, ich denke man muss das ganze gelassener sehen, das Forum ist nicht die Welt wo man sonst lebt. Es ist eine tolle Sache sich austauschen zu können. Es ist aber nicht das was mein Leben ausmacht.
lg
Cyrill

ja siehst du, genau das denke ich auch...

es ist nicht Pflicht, sich mit jedem gut zu verstehen und wenn Iza meint, in meinen Beiträgen Fehler zu suchen, soll sie doch, ehrlich, das ist mir so egal...

ich musste mir meinen Frieden hart erarbeiten und den lasse ich mir von niemand mehr nehmen..

dazu hat sie und niemand sonst das geringste Recht....

sie kann dominant sein wie sie will, ich ordne mich ihr nicht unter, da kann sie ewig warten...:fechten:

lg Birgit

Geben und Nehmen ist die Devise, so sehe ich das. Jemand gibt eine Meinung und der Andere kann vieleicht daraus für sich ableiten oder findet eine neue Perspektive. Die man auch zufügen kann. Das ist Meinungsaustausch man gibt und nimmt.
lg
Cyrill

im übrigen kann das keine Diskussion sein, wie sie unter Erwachsenen geführt wird,
es gibt andere Foren, wo solche teilweise bösen Zickereien von einzelnen Personen gar nicht erlaubt sind...

ja siehst du, genau das denke ich auch...

es ist nicht Pflicht, sich mit jedem gut zu verstehen und wenn Iza meint, in meinen Beiträgen Fehler zu suchen, soll sie doch, ehrlich, das ist mir so egal...

ich musste mir meinen Frieden hart erarbeiten und den lasse ich mir von niemand mehr nehmen..

dazu hat sie und niemand sonst das geringste Recht....

sie kann dominant sein wie sie will, ich ordne mich ihr nicht unter, da kann sie ewig warten...:fechten:

lg Birgit

Es geht um das wie und wie sagt man so schön der Ton macht die Musik. Isabelle weiss es eigentlich auch Du auch und ich auch. Wir müssen den Ton anpassen, dann klappt es bestens mit der Kommunikation auch zwischen euch zwei. Ist ein ganz kleiner Typ von mir. Ihr könnt darüber nachdenken, ist meine Meinung, mehr nicht.
lg
Cyrill

im übrigen kann das keine Diskussion sein, wie sie unter Erwachsenen geführt wird,
es gibt andere Foren, wo solche teilweise bösen Zickereien von einzelnen Personen gar nicht erlaubt sind...

Man soll auch nicht unbedingt den Fingerzeig machen, das ist nie förderlich. Man muss es versuchen der Person mit Liebe und Respekt anständig zu sagen. Es klappt dann immer oder meistens. Meine Meinung dazu, mehr nicht.
lg
Cyrill

Geben und Nehmen ist die Devise, so sehe ich das. Jemand gibt eine Meinung und der Andere kann vieleicht daraus für sich ableiten oder findet eine neue Perspektive. Die man auch zufügen kann. Das ist Meinungsaustausch man gibt und nimmt.
lg
Cyrill

das ist aber nicht wie geben und nehmen, das ist hier wie Angriff und Verteidigung...

wobei die Verteidigung meistens auf der Rechtfertigung besteht, das Recht in Anspruch zu nehmen, sich zu äußern oder nicht zu äußern, oder seine eigene Meinung vertreten zu dürfen...

das habe ich auch hinter mir....

lg Birgit

das ist aber nicht wie geben und nehmen, das ist hier wie Angriff und Verteidigung...

wobei die Verteidigung meistens auf der Rechtfertigung besteht, das Recht in Anspruch zu nehmen, sich zu äußern oder nicht zu äußern, oder seine eigene Meinung vertreten zu dürfen...

das habe ich auch hinter mir....

lg Birgit

Das ist ja das Übel, wer sich rechtfertigt hat verloren, weil er Energie reinsteckt. Es muss sich niemand rechtfertigen, lass den Menschen den Glauben. Es ist nur ein Forum, nicht das Leben. Ich rechtfertige mich manchmal auch aber es ist auch falsch, es ist zum Teil eigentlich nur Energieverschwendung. Ich denke man muss sich dem bewusst sein. Je mehr Energie man in etwas steckt, desto heftiger wird es. Ist doch die Wahrheit oder habe ich da was falsch verstanden ??? ;)
lg
Cyrill

nein nicht schade, du wirst auch eines Tages wissen, was hier los ist...

und im übrigen bin ich nicht negativ, das war ich nie, aber doch ruhe ich so in meiner Mitte, dass niemand diese auseinandernehmen kann...

lg Birgit

Liebe Birgit,

so wie du von "deiner" Mitte sprichst, beschreibst du einen begrenzten Raum, eng.

Die Mitte aber, von der sehr viele Menschen sprechen, ohne sie wirklich wahrzunehmen, ist der Bereich der Nichtpolarität, dort wo sich die Gegensätze auflösen, und EINS werden. Grenzenlos...

Wärest du in der MITTE, könntest du keinen Menschen ausschliessen. Denn die MITTE lädt Jeden und Alles zu sich ein....und nimmt alles an, und vereint alles in LIEBE.

SIE ist die LIEBE...

Hinter all diesem Ärger steht dickes, fettes Karma, das sich nicht, wie von Cyrill gewünscht, mal eben mit ein paar Worten auflösen lässt.

Dafür ist oft langes, ausdauerndes Arbeiten an sich, und der Ursache dafür erforderlich.

In der Verantwortung eines jeden Menschen steht, ob er es tut.

Dahinter steht eben auch LIEBE, auch wenn sie nicht ins Bewusstsein dringt.

Nächtliche Grüsse
Paulus

Werbung:
Man soll auch nicht unbedingt den Fingerzeig machen, das ist nie förderlich. Man muss es versuchen der Person mit Liebe und Respekt anständig zu sagen. Es klappt dann immer oder meistens. Meine Meinung dazu, mehr nicht.
lg
Cyrill

man soll auch nicht etwas beurteilen, was man nicht von Anfang an miterlebt hat, in der Mitte sieht es anders aus und davor stehen andere Emotionen oder Erlebnisse...

du kannst nicht allen mit Liebe und Respekt begegnen, das nehmen sie dir schon im Vorfeld aus dem Fahrwasser...

aber wie gesagt, das ist mir einfach wirklich gleichgültig, das ist nur ein anonymes Forum, aber gerade da lassen manche alles raus, was sie zuhause nicht rauslassen können...

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben