Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber Paulus,

wie du bestimmt nachlesen kannst, habe ich niemand ausgeschlossen, von Anfang an nicht, das hat schon Iza gewollt...

meine Mitte ist der Schutz, vor einer Außeneinwirkung, die nicht aus Liebe besteht...

lg Birgit

Ich kann mich nur wiederholen. Erfasse es oder nicht. Grenzt du dich ab, bist du nicht in der LIEBE. Du kannst nicht gleichzeitig getrennt und in der LIEBE sein....

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Aus meiner Wahrnehmung sollte jemand sehr wohl Energie in diesen Zustand, wie auch zu diesem Menschen leiten, ohne Wünschen und ohne Wollen.

So, dass dieser Zustand in LIEBE aufgelöst wird.

Das gehört in den Bereich der eigenen Verantwortung gegenüber ALLEM.

Energie aus dem offenen HERZEN. Die sucht den Weg allein, die berücksichtigt das Wohl allen LEBENS in gleicher Weise. Eigenes Wünschen oder Wollen trägt nur zur Eingrenzung des Energieflusses, wie zur Herabsetzung der Schwingung bei.

Und das ist keinesfalls nur theoretisch, das ist die LEBENSpraxis.

Lieben Gruss
Paulus

Nur was ist Liebe ???
Ich denke das was ich Liebe nenne kann ich nicht bewusst so senden. Ich denke es ist in einem drinnen das Senden und Empfangen und wenn man es richtig versteht, ist eigentlich der Fluss sowas wie Liebe, nur darf man sie nie versuchen zu manipulieren und bewusst einsetzen, denn dann wäre es Manipulation.
lg
Cyrill

Aus meiner Wahrnehmung sollte jemand sehr wohl Energie in diesen Zustand, wie auch zu diesem Menschen leiten, ohne Wünschen und ohne Wollen.

So, dass dieser Zustand in LIEBE aufgelöst wird.

Das gehört in den Bereich der eigenen Verantwortung gegenüber ALLEM.

Energie aus dem offenen HERZEN. Die sucht den Weg allein, die berücksichtigt das Wohl allen LEBENS in gleicher Weise. Eigenes Wünschen oder Wollen trägt nur zur Eingrenzung des Energieflusses, wie zur Herabsetzung der Schwingung bei.

Und das ist keinesfalls nur theoretisch, das ist die LEBENSpraxis.

Lieben Gruss
Paulus

Paulus,

jedesmal wenn ich sehe, dass sich bei dir was bewegt hat, freut mich das und dann kommt wieder so der Hammer mit "Energien leiten/senden zu diesen Menschen". Laß es, ungebeten! Das ist "Black Magic". Jeder hat die Energie, die er/sie braucht. Sei du selbst für dich in Liebe und dann handelst/wirkst du auch dem entsprechend und das reicht vollkommen.

Ich kann mich nur wiederholen. Erfasse es oder nicht. Grenzt du dich ab, bist du nicht in der LIEBE. Du kannst nicht gleichzeitig getrennt und in der LIEBE sein....

Lieben Gruss
Paulus

Lieber Paulus,
sie grenzt sich ab aus Angst, das heisst sie hat mal etwas negatives erlebt und versucht sich vor dem was sie als negativ empfindet zu schützen. Durchaus etwas was man nachvollziehen kann, denn das machen viele Menschen. Das Negative aber umzuwandeln in was Positives ist eine Kunst die sehr schwierig ist zu beherrschen. Ich selber brauchte viele Jahre dazu um endlich zu erkennen, dass ich was vom Negativen abgewinnen kann.
lg
Cyrill

Paulus Du kannst Recht haben, ... .
Aber eben man muss das System erkennen nur so kann man daraus lernen. Ich denke wenn man die Systematik versteht vom Energiefluss, kann man schnell verstehen, dass man nicht zuviel Energie in etwas pumpen soll in etwas was man als negativ empfindet. Es ist eigentlich ein Fehler, denn man verstärkt das Phänomen nur, indem man es füttert. Einfach erklärt aber mit ein wenig Wahrheit dahinter.
lg
Cyrill

Du hast da was sehr richtiges und wahres geschrieben: dass man nicht zuviel Energie in etwas pumpen soll in etwas was man als negativ empfindet

....und hier lege ich nochmal die Betonung darauf: was man selbst als negativ empfindet......denn dann kann da nie und nimmer was liebevolles daraus entstehen:)

Ach Ihr zwei,
weshalb auch immer, ... .
Es geht ja nicht um das, es ist ein Forum nicht das Leben. Man kann den Stecker ziehen, man kann raus in die Natur man kann soviel anderes machen wenn man will. Gleichzeitig ist es aber eine Möglichkeit Menschen kennenzulernen die ähnliches oder was auch immer erlebt haben.
Ich sehe es auch folgendermassen, Iza hat Ihre Stärken und Schwächen, wie Du auch und ich auch. Es ist so, wir sind Menschen und wirken nun mal halt verschieden. Das Ziel wäre eine Form zu finden, dass man wirkt ohne einander wirklich auf den Senkel zu gehen. Vieleicht versuchen weniger auf Angriff und Verteidigung zu stellen, vieleicht besser zuhören und es nicht immer gleich werten und über einen Kamm scheren, wäre auch eine Variante.
Aber ich bin zuversichtlich und weiss, dass es viele besser wird.
lg
Cyrill

Du irrst lieber Cyrill, diese immer wieder gewünschte Form der Harmonie ist ein Stück Selbstverleugnung, um sich nicht mit der Wahrheit auseinandersetzen zu müssen. So kommt kein Mensch zur Klarheit.

Ein Forum ohne Auseinandersetzung, in dieser von dir gewünschten Harmonie, ist Stillstand.

Diese zwei Personen zeigen dir an, dass es für dich einen Grund gibt, darüber nachzudenken, warum sie in ihrer Auseinandersetzung deine Harmonie stören...

Lieben Gruss
Paulus

Es ist ebenfalls auch nicht Sinn und Zweck Energien zu versenden ohne die Menschen zu fragen. Das Licht und Liebe Spiel ist ein gefährliches Spiel. Ich denke man sollte die Menschen fragen. Ich selber schwinge manchmal sehr stark aber das ist nicht bewusst, denn es ist immer so bei mir. Ich würde nie meine Energie auf einen Menschen richten, denn es wäre richten. Ich frage immer zuerst ob ich was (helfen) oder vieleicht auch falsch ausgedruckt ob ich Energie senden darf. Ist halt auch nicht immer einfach für mich. Aber ich muss ja noch sehr viel lernen um wachsen zu können. Ich habe Respekt vor dem Lernen aber es ist für mich ein Prozess, denn ich als wichtig anschaue.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben