Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur was ist Liebe ???
Ich denke das was ich Liebe nenne kann ich nicht bewusst so senden. Ich denke es ist in einem drinnen das Senden und Empfangen und wenn man es richtig versteht, ist eigentlich der Fluss sowas wie Liebe, nur darf man sie nie versuchen zu manipulieren und bewusst einsetzen, denn dann wäre es Manipulation.
lg
Cyrill

Könntest du dein HERZ öffnen, wüsstest du was LIEBE ist. Kannst du sein HERZ nicht öffnen, hast du einen guten Grund, daran zu arbeiten, bis du es kannst.

Du trägst die Verantwortung für deine Entscheidung, was du tust, oder unterlässt.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Du irrst lieber Cyrill, diese immer wieder gewünschte Form der Harmonie ist ein Stück Selbstverleugnung, um sich nicht mit der Wahrheit auseinandersetzen zu müssen. So kommt kein Mensch zur Klarheit.

Ein Forum ohne Auseinandersetzung, in dieser von dir gewünschten Harmonie, ist Stillstand.

Diese zwei Personen zeigen dir an, dass es für dich einen Grund gibt, darüber nachzudenken, warum sie in ihrer Auseinandersetzung deine Harmonie stören...

Lieben Gruss
Paulus

Sie stören nicht die Harmonie,
es ist nur das ich es als Schade empfinde, wenn man so hefig ist zueinander. Der Austausch findet auch ohne Heftigkeit aus, d.h. es funktioniert wie eine Assimilation die auch weniger hefig passieren kann. Schlussendlich ist es Sache zwischen den Beiden, vieleicht auch dumm von mir mich einzumischen. Tut mir leid, ... .
lg
Cyrill

@Schlangenstab in dir ist sehr viel Liebe:) und wenn ich nicht schon zu alt dazu wär, würd ich mich von dir adoptieren lassen*ggg*.

Könntest du dein HERZ öffnen, wüsstest du was LIEBE ist. Kannst du sein HERZ nicht öffnen, hast du einen guten Grund, daran zu arbeiten, bis du es kannst.

Du trägst die Verantwortung für deine Entscheidung, was du tust, oder unterlässt.

Lieben Gruss
Paulus

Interessante Ansicht,
Ich öffne mein Herz, nur können viele damit vieleicht gar nicht umgehen und dann bleibt es vieleicht für einige auch fast gänzlich verschlossen. Es kommt immer auf den Menschen, bzw. das Gegenüber an, wieviel ich Ihm von mir zumuten will. Dumm vieleicht von mir, aber ich kann nicht die volle Ladung auf jemanden von meinem Herz geben, wenn er damit nicht umgehen kann.
lg
Cyrill

@Schlangenstab in dir ist sehr viel Liebe:) und wenn ich nicht schon zu alt dazu wär, würd ich mich von dir adoptieren lassen*ggg*.

Das finde ich aber sehr süss von Dir, :umarmen:
Kann aber durchaus ein enfant terrible sein, kommt immer darauf an wie das Gegenüber ist.
lg
Cyrill

Paulus,

jedesmal wenn ich sehe, dass sich bei dir was bewegt hat, freut mich das und dann kommt wieder so der Hammer mit "Energien leiten/senden zu diesen Menschen". Laß es, ungebeten! Das ist "Black Magic". Jeder hat die Energie, die er/sie braucht. Sei du selbst für dich in Liebe und dann handelst/wirkst du auch dem entsprechend und das reicht vollkommen.

Das genau ist dein Irrtum, liebe IZA.

Du bist genau auf der Erde, um das zu tun.

Nämlich die LIEBE aus dem HERZEN zu leben, und zu geben. Jedem zu geben, indem du sie fliessen lässt. Unterstützen kannst du jederzeit, indem du liebevoll an bestimmte Menschen dabei denkst, aber eben ohne Wollen und Wünschen für dich und andere.

Liebe IZA, bevor du das nicht erfasst hast, wirst du dir fremd bleiben, und in meinen Worten eine Bevormundung sehen, die keine ist.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Lieber Paulus,
sie grenzt sich ab aus Angst, das heisst sie hat mal etwas negatives erlebt und versucht sich vor dem was sie als negativ empfindet zu schützen. Durchaus etwas was man nachvollziehen kann, denn das machen viele Menschen. Das Negative aber umzuwandeln in was Positives ist eine Kunst die sehr schwierig ist zu beherrschen. Ich selber brauchte viele Jahre dazu um endlich zu erkennen, dass ich was vom Negativen abgewinnen kann.
lg
Cyrill

Ich schreibe oder beschreibe nicht Erklärungen. Die gibt es hinter jedem Umstand, hinter jeder Angelegenheit.

Das ist doch aber kein Grund, die Wahrheit zu negieren. Und allein in der Begründung die Angelegenheit als erledigt zu betrachten.

Das ist doch das Übel, wenn nach erkennen alles beim alten bleibt..

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben