@maryon,
hast Du was gefühlt?
lg
Cyrill
Leider habe ich nichts gefühlt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@maryon,
hast Du was gefühlt?
lg
Cyrill
ein paar kleine Weisheiten die ich für mich als richtig empfinde und meinen Weg begleiten.
Alle Wege führen zu Gott auch wenn er manchmal durch die Hölle geht. Jeder Mensch entscheidet selbst, welchen Weg er beschreitet.
Der allerschlimmste Feind eines jeden Menschen ist sein "EGO."
Je mehr sich ein Mensch Verletzt fühlt (Verletzlichkeit), desto größer und weiter entwickelt ist das Ego in ihm.
Nimm dich an, so wie du bist, und verzeihe dir.
Nur durch Dankbarkeit, Vergebung und Annehmen kann sich der Mensch in Wahrheit seelisch und geistig weiterentwickeln.
Es gibt keine bösen oder unsympathischen Menschen auf dieser Welt.
Alle Menschen sind gut,
weil in jedem Menschen die Seele sich befindet. Und die Seele ist von Gott. Und Gott ist heilig und gut. Was einen Menschen böse und unsympathisch macht, ist sein Geist, der durch negative Kräfte manipuliert wird.
Alles Liebe Lichtengel
Vielen Dank für Eure liebevolle Hilfe
Maryon
Leider habe ich nichts gefühlt ...![]()
Maryon, du solltest vor allen Dingen keine Angst zeigen, schick deine Quälgeister doch dahin zurück, wo sie hergekommen sind,
das sollte gut funktionieren...
aber mit einem konsequenten Ton....
Gott liebt dich, wende dich an ihn, auch Erzengel Michael kannst du um Befreiung bitten, für mich ist er ein Helfer in jeder Situation...
lg Birgit
Vielen Dank für Eure liebevolle Hilfe
Maryon
wieso sollte es solche Quälgeister geben, dass wäre das erste mal das ich sowas höre? Ich habe schon Schattenwesen und Dämonen wahrgenommen aber nie Quälgeister wie sie es beschreibt. Ich denke es ist ein Spiel?
lg
Cyrill