Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein paar kleine Weisheiten die ich für mich als richtig empfinde und meinen Weg begleiten.

Alle Wege führen zu Gott auch wenn er manchmal durch die Hölle geht. Jeder Mensch entscheidet selbst, welchen Weg er beschreitet.

Der allerschlimmste Feind eines jeden Menschen ist sein "EGO."

Je mehr sich ein Mensch Verletzt fühlt (Verletzlichkeit), desto größer und weiter entwickelt ist das Ego in ihm.

Nimm dich an, so wie du bist, und verzeihe dir.

Nur durch Dankbarkeit, Vergebung und Annehmen kann sich der Mensch in Wahrheit se
elisch und geistig weiterentwickeln.

Es gibt keine bösen oder unsympathischen Menschen auf dieser Welt.
Alle Menschen sind gut,
weil in jedem Menschen die Seele sich befindet. Und die Seele ist von Gott. Und Gott ist heilig und gut. Was einen Menschen böse und unsympathisch macht, ist sein Geist, der durch negative Kräfte manipuliert wird.

Alles Liebe Lichtengel​

Lichtengel, meinem Gefühl nach zu urteilen, ordne ich das Ego mehr dem materiellen Denken zu,
wenn jemand sich verletzt fühlt, trifft es doch erst das Gefühl....

weiß nicht, ob sich daraus ein stärkeres Ego entwickeln kann, vielleicht aus Selbstschutz?

ich habe auch mal gelernt, dass die linke und rechte Gehirnhälfte gleichermaßen offen sind für "gut und böse", wobei einerseits der Wille manipuliert und unterdrückt wird von negativen Gedanken,
die sich in Form von festen Gewohnheiten, (unguten Eigenschaften, Egoismus usw) manifestiert..
Gott hat uns den freien Willen geschenkt.....

wir können also entscheiden, wohin wir gehen, sofern wir uns bewusst sind, was mit uns geschieht und wie wir selbst sind..(Selbsterkenntnis)

lg Birgit

Vielen Dank für Eure liebevolle Hilfe

Maryon

Maryon, du solltest vor allen Dingen keine Angst zeigen, schick deine Quälgeister doch dahin zurück, wo sie hergekommen sind,
das sollte gut funktionieren...

aber mit einem konsequenten Ton....

Gott liebt dich, wende dich an ihn, auch Erzengel Michael kannst du um Befreiung bitten, für mich ist er ein Helfer in jeder Situation...

lg Birgit

Leider habe ich nichts gefühlt ...:tomate:

Danke für die Tomate, vorallem wenn sie nach so langer Zeit kommt, irgendwie kann ich sowas nicht ernst nehmen, lustiges Spiel das Du spielst.
Sei aber vorsichtig bei diesen Spielen, der Schuss kann leicht nach hinten losgehen.
lg
Cyrill

Maryon, du solltest vor allen Dingen keine Angst zeigen, schick deine Quälgeister doch dahin zurück, wo sie hergekommen sind,
das sollte gut funktionieren...

aber mit einem konsequenten Ton....

Gott liebt dich, wende dich an ihn, auch Erzengel Michael kannst du um Befreiung bitten, für mich ist er ein Helfer in jeder Situation...

lg Birgit

wieso sollte es solche Quälgeister geben, dass wäre das erste mal das ich sowas höre? Ich habe schon Schattenwesen und Dämonen wahrgenommen aber nie Quälgeister wie sie es beschreibt. Ich denke es ist ein Spiel?
lg
Cyrill

Vielen Dank für Eure liebevolle Hilfe

Maryon

Maryon,

ich habe dir einmal gesendet davon kann das nicht alles weg gehen, das ist auch mit viel Arbeit an sich selbst Verbunden,
weil du mir geschrieben hast das alles noch gleich ist wie vorher, was hast du erwartet? Das einmal jemand sendet und schwupp ist alles weg?
Jedes Hassgefühl jeglicher Neid Wut und alles wo du mit ein Problem für dich hast?
Das wäre sehr schön aber nicht machbar.

Das wollte ich dir jetzt hier noch sagen.

Alles Liebe
Lichtengel1

wieso sollte es solche Quälgeister geben, dass wäre das erste mal das ich sowas höre? Ich habe schon Schattenwesen und Dämonen wahrgenommen aber nie Quälgeister wie sie es beschreibt. Ich denke es ist ein Spiel?
lg
Cyrill

Cyrill, so was soll es wirklich geben und habe ich auch schon öfter gehört.

Ich habe ihr auch schon das selbe gesagt wie Birgit mit dem weg schicken genau beschrieben, aber sie glaubt das alles direkt weg sein muss, auch bei den Körperlichen Dingen, aber das geht nicht, das geht bei niemanden, senden und weg ist es.
das ist viel Arbeit an sich selbst. Du solltest nicht sagen es ist ein Spiel wenn du es nicht genau weist.

So sehe ich das

alles Liebe

Werbung:
Moses war eine interessante Person und er war eine Art Magier besser gesagt eher Theurg, ... . Es ist der Stab des Magiers, der Schlangenstab und ist ein Symbol:
aus den die Sonnescheibe schützenden Uräusschlangen ist hier das den Caduceus (Hermesstab) bildende Schlangenpaar geworden: die (männliche) Lebensschlange und die (weibliche) Todesschlange. Die Sündenfallgeschichte berichtet uns nur von der dunklen Todesschlange, wohingegen die Aeskulajünger der Medizin für ihren Stab die Lebensschlange beanspruchen. Hier aber sind beide miteinander vereint und bilden im Mittelteil eine senkrecht stehende Lemniskate (Unendlichkeitszeichen) als Ausdruck des ewigen Austausches zwischen den Welten des Diesseits und des Jenseits.
Wie ich beschrieben habe, ist der Tod, das Licht und das Leben ein Freund von mir.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben