Wenn du meinst, wird es für dich schon so stimmen. Ich sehe es anders.
Ich habe dir das mit dem Zitieren bereits erklärt. Im reallife nimmt man auch argumentiv zu einzelnen Punkten Stellung, wenn man sehen kann, dass der Gesprächspartner mehrere Punkte anschneidet. Deshalb bin ich ier im Forum, um zu diskutieren und um mich auszutauschen. Ich bin nicht hier um LUL zu betreiben und da scheiden sich wahrscheinlich unserer beiden Geister. Ich will hier nicht nur dauernd das quatschen, was ich zu Hause auch haben kann. Und genau deshalb habe ich hier auch einen Thread eröffnet, damit ich das tun kann! Und ich sehe es so, ganz unmissverständlich, jetzt für dich formuliert: Wenn dir das nicht passt, dann hast du Pech gehabt und dann geh woanders hin und eröffne dir einen eigenen Thread mit deinen eigenen LUL-regeln wo du einfach in Ruhe quatschen kannst. Wenn du das nicht tun willst, so ist es deine eigene Entscheidung, doch dann mußt du in Kauf nehmen, mit mir hier so zu leben, wie ich hier schreibe.
Das hat nix mit boshaftem Zerteilen und zerpflücken zu tun. Aber auch das was du ansprichst kenne ich und ich kann unterscheiden, ob Jemand wirklich boshaft ist oder nicht.
Oder vllt. doch
nicht? Ich habe ja mit dem, was du ständig bei einigen Anderen und mir ankreidest keine Probleme (zerteilen, zerpflücken, sich über andere stellen, ...etc.pp, was du sonst noch so ankreidest) und jetzt bist du auch noch der Ansicht, dass ich DAS auf dich projiziere, meinst du das?
Na siehst du. Es sind deine Empfindungen und Emotionen aus denen du das konstruierst. Genauso wie du denkst, dass du weißt, was ich fühle.
Diesen Satz verstehe ich nicht, kannst du den bitte näher erklären, vllt. mal ohne "auszuflippen"

, dass ich wieder zitiert, zerlegt und zerteilt habe.