Du meinst Liebe Dia,
ja das sehe ich auch so, nur die Liebe kann auch verfälscht sein, d.h. ist dann der Fall wenn es nur um körperliches geht.
lg
Cyrill
Das war Iza nicht ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Liebe Dia,
ja das sehe ich auch so, nur die Liebe kann auch verfälscht sein, d.h. ist dann der Fall wenn es nur um körperliches geht.
lg
Cyrill
Du kannst doch auch lesen, oder?
Das war Iza nicht ich.![]()
Es geht um das Bewusstsein = Messer-Scharf-Sinn für das Wort, mit dem andere in der Luft (= Geist) zerrissen und niedergemacht werden sollen. Du kannst also gesunden Geistes sein und ebenso dein Schwert zum Teilen Deines Mantels handhaben bzw. andere beschützen. Du kannst auch angst- und krankmachenden Geistes sein und ebenso dein Schwert handhaben...
Deswegen wurde das Angesicht Gottes entstellt, weil das Schwert mißbraucht wurde und damit der wahre Sinn verdreht oder verfälscht und sich selbst entfremdet.
woher kennst du Mobbing Geschichten aus meinem Leben? dafür brauchst du kein Verständnis haben, was ich oder du erlebt haben, hat damit gar nichts zu tun...
Ich habe dir das mit dem Zitieren bereits erklärt. Im reallife nimmt man auch argumentiv zu einzelnen Punkten Stellung, wenn man sehen kann, dass der Gesprächspartner mehrere Punkte anschneidet. Deshalb bin ich ier im Forum, um zu diskutieren und um mich auszutauschen. Ich bin nicht hier um LUL zu betreiben und da scheiden sich wahrscheinlich unserer beiden Geister. Ich will hier nicht nur dauernd das quatschen, was ich zu Hause auch haben kann. Und genau deshalb habe ich hier auch einen Thread eröffnet, damit ich das tun kann! Und ich sehe es so, ganz unmissverständlich, jetzt für dich formuliert: Wenn dir das nicht passt, dann hast du Pech gehabt und dann geh woanders hin und eröffne dir einen eigenen Thread mit deinen eigenen LUL-regeln wo du einfach in Ruhe quatschen kannst. Wenn du das nicht tun willst, so ist es deine eigene Entscheidung, doch dann mußt du in Kauf nehmen, mit mir hier so zu leben, wie ich hier schreibe.ich sehe deine Beiträge, wie du sofort, kaum dass jemand sich mal ganz normal unterhält, auf die Schippe nimmst, zerpflückst und dann beurteilst, deine eigene Klugheit darauf hältst und dann meinst du es ja nicht abwertend...
du projizierst deine Art zu widerlegen und werten auf mich....
Na siehst du. Es sind deine Empfindungen und Emotionen aus denen du das konstruierst. Genauso wie du denkst, dass du weißt, was ich fühle.außerdem weiß ich was du fühlst, aber dagegen wirken deine Worte oft sehr überheblich und gedankenlos....auch abwertend...
auch fehlt mir das Überlegen, die Einsicht in diese Menschen, die du da beschreibst....
lg Birgit
woher kennst du Mobbing Geschichten aus meinem Leben? dafür brauchst du kein Verständnis haben, was ich oder du erlebt haben, hat damit gar nichts zu tun...
ich sehe deine Beiträge, wie du sofort, kaum dass jemand sich mal ganz normal unterhält, auf die Schippe nimmst, zerpflückst und dann beurteilst, deine eigene Klugheit darauf hältst und dann meinst du es ja nicht abwertend...
du projizierst deine Art zu widerlegen und werten auf mich....
außerdem weiß ich was du fühlst, aber dagegen wirken deine Worte oft sehr überheblich und gedankenlos....auch abwertend...
auch fehlt mir das Überlegen, die Einsicht in diese Menschen, die du da beschreibst....
lg Birgit
Das Schwert ist nur ein Symbol nebst anderen. Es ist aber ein mächtiges Symbol wie es auch der Stab und die Kelche und das Pentakel sind. Es sind eigentlich Elemente, die damit umschrieben werden.
lg
Cyrill
aber sie schreibt doch für sich, wenn sie sich beiträge heraussucht, die sie anprangern kann.![]()