Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, meine Worte kommen inhaltlich im Gefühl gar nicht bei Dir an wie ich aus Deiner Antwort schließen kann?

falsch, sie kommen schon richtig an, da musst Du keine Angst haben.
Ach Dia, :umarmen: ich ticke halt auf verschiedenen Ebenen und das heisst ich versuche alles zu entschlüsseln aber Deine Worte nehme ich so an.
lg
Cyrill

Werbung:
Wenn Iza Mutter leibhaftiger Kinder ist, könnte es ihr zwar trotzdem an Einfühlungsvermögen und Verständnis für sich selber in Bezug zu ihren Kindern fehlen, was ich jedoch eher nicht glaube, so feinfühlig wie Iza zwischen den Zeilen bei mir ankommt, auch wenn ihre Worte dazu manchmal im Widerspruch sind. Soweit mir bekannt, weiß Izabella das selbst...

:kiss4::umarmen::):zauberer1

Ja es sind halt alles Individualisten und wir suchen die Wahrheit und Wege. Nicht weiter tragisch.
lg
Cyrill

Du meinst Liebe Dia,
ja das sehe ich auch so, nur die Liebe kann auch verfälscht sein, d.h. ist dann der Fall wenn es nur um körperliches geht.
lg
Cyrill

Agape ist nicht die Liebe, die du beschreibst, die ich meine.
Agape ist eine Aufgabe und eine Hingabe und wenn man die richtig macht, erübrigt sich die Vermutung nach "verfälscht".

Agape ist nicht die Liebe, die du beschreibst, die ich meine.
Agape ist eine Aufgabe und eine Hingabe und wenn man die richtig macht, erübrigt sich die Vermutung nach "verfälscht".

Ich habe es schon richtig verstanden, keine Angst. Liebe ist nur eine Form und das ist die untastbare, göttliche Form.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben