ErwinFranz
Mitglied
Interessant,Wie ich beschrieben habe, ist der Tod, das Licht und das Leben ein Freund von mir.
lg
Cyrill
mein Freund ist schlicht und einfach Jesus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant,Wie ich beschrieben habe, ist der Tod, das Licht und das Leben ein Freund von mir.
lg
Cyrill
wieso sollte es solche Quälgeister geben, dass wäre das erste mal das ich sowas höre? Ich habe schon Schattenwesen und Dämonen wahrgenommen aber nie Quälgeister wie sie es beschreibt. Ich denke es ist ein Spiel?
lg
Cyrill
Cyrill, so was soll es wirklich geben und habe ich auch schon öfter gehört.
Ich habe ihr auch schon das selbe gesagt wie Birgit mit dem weg schicken genau beschrieben, aber sie glaubt das alles direkt weg sein muss, auch bei den Körperlichen Dingen, aber das geht nicht, das geht bei niemanden, senden und weg ist es.
das ist viel Arbeit an sich selbst. Du solltest nicht sagen es ist ein Spiel wenn du es nicht genau weist.
So sehe ich das
alles Liebe
Interessant,
mein Freund ist schlicht und einfach Jesus.
Seelen, die erdgebunden sind, weil sie hier auf der Welt etwas ungelöst hinterlassen haben, können den Menschen nahe sein und Schmerzen oder Ängste verursachen...
es sind Energien, auf die jeder anders reagiert....
lg Birgit
Diese Seelen kommen nie zu mir, der Grund weisst Du ja selber.
lg
Cyrill
nein weiß ich nicht, kannst du mir das erklären?
lg Birgit
Nicht falsch verstehen aber es ist für mich nicht ganz logisch. Geister sind oft die eigenen Verwandten die erscheinen und sind zu sagen wir 95% guter Absicht. Aber das Quälgeister kommen sah ich so noch nie, bzw. wenn sie schreiben würde ich Einzahl würde ich es Ihr eher glauben. Aber eben ein jeder nimmt halt die Sachen anders wahr. Wenn sie Hilfe braucht diesbezüglich würde ich Ihr empfehlen Drachenblut zu räuchern und wenn sowas nicht hilft einen Experten kommen lassen. Bzw. es gibt genügend Menschen hier im Forum wo Geister vertreiben können.
lg
Cyrill
Diese Seelen kommen nie zu mir, der Grund weisst Du ja selber.
lg
Cyrill