Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde mich auch Interessieren? wieso nicht?

habe ich ja geschrieben, der Tod ist mein Freund. Einer meiner schützender ist ein *Todesengel*, d.h. jemand der Tote ins Licht begleitet. Das ist der Grund, weshalb sich die Seelen nicht bei mir aufhalten wollen. Es ist aber auch meine Eigenschwingung die da mitwirkt. Tönt krank ist aber so.
lg
Cyrill

Werbung:
habe ich ja geschrieben, der Tod ist mein Freund. Einer meiner schützender ist ein *Todesengel*, d.h. jemand der Tote ins Licht begleitet. Das ist der Grund, weshalb sich die Seelen nicht bei mir aufhalten wollen. Es ist aber auch meine Eigenschwingung die da mitwirkt. Tönt krank ist aber so.
lg
Cyrill

Todesengel ist kein Engel , im Volksmund wird es so eben beschrieben als Todes Engel aber gehört nicht zu den licht Wesen

der Todes Engel ist eine urinteligenz eine sehr gefährliche sogar steht auf der top 3 der Gefährlichkeit Grad liste

er zeigt sich immer so wie er ist ohne Ausnahme ,und tarnt sich nicht als Engel oder sonstiges licht Wesen,

meinst du nicht du meinst was anderes?

Alles Liebe

Todesengel ist kein Engel , im Volksmund wird es so eben beschrieben als Todes Engel aber gehört nicht zu den licht Wesen

der Todes Engel ist eine urinteligenz eine sehr gefährliche sogar steht auf der top 3 der Gefährlichkeit Grad liste

er zeigt sich immer so wie er ist ohne Ausnahme ,und tarnt sich nicht als Engel oder sonstiges licht Wesen,

meinst du nicht du meinst was anderes?

Alles Liebe

kinder glauben alles, was ihnen eingeredet wird und stellen es sich leibhaftig vor...:rolleyes:

es mag engel geben oder nicht ...weiss ich nicht...jesus sagte dazu...bitte und dir wird gegeben ...ob sich dann ein engel meldet ...oder sich einfach dein gefühl erweicht hat ,um dir zu antworten in demut...wer weiss...:)

wie meinst du das?

wie ich es geschrieben habe.

wie kommst du zu dem glauben, dass es sich um eine urintelligenz handeln könnte, die dir gefährlich wird, weil sie dir den tod bringt? den tod falscher überzeugungen und kranker weltbilder?

was geschieht denn mit dir, wenn du die existenz verlässt und sich dein leib wieder in seine bestandteile zur einspeisung in den nahrungskreislauf auflöst?
du löst dich dann auch auf und fühlst dich in alle winde zerstreut?

es mag engel geben oder nicht ...weiss ich nicht...jesus sagte dazu...bitte und dir wird gegeben ...ob sich dann ein engel meldet ...oder sich einfach dein gefühl erweicht hat ,um dir zu antworten in demut...wer weiss...:)

ich weiß nicht, wer diese geschichte mit engeln in die gesellschaftswelt des WESTENS gebracht hat? schliesslich geht es doch um die eigene geistige beflügelung und sich auf große schwingungen verstehen...

Ein Todesengel ist nichts negatives, es ist nur ein Schutzengel der Tote ins Licht begleiten kann, mehr nicht. Also nichts mit pööööööööööhser Engel oder Satansbraten oder was auch immer. Es ist einfach eine relativ starke Wesenheit die spezielle Aufgaben hat und sie ist halt ein Schutzengel bei mir.
Sicher nichts negatives einfach haben nicht alle die gleichen Wesenheiten um sich, bzw. nicht jeder hat einen Engel der ein *Todesengel* ist.
Aber eben die einten nennen es Engel die anderen nennen es Schutzgeister.
lg
Cyrill

Werbung:
ich weiß nicht, wer diese geschichte mit engeln in die gesellschaftswelt des WESTENS gebracht hat? schliesslich geht es doch um die eigene geistige beflügelung und sich auf große schwingungen verstehen...

Das ist halt so Dia, ... .
Es gibt halt Dinge die einen Schützen und um einen sind. Aber eben wie schon erwähnt, jeder hat sie und braucht sie auch. Ist aber nichts negatives. Es stimmt auch was Du schreibst, man muss seine Aufgabe und seinen Zweck erfüllen, dazu braucht es aber auch Dinge die auf einen manchmal aufpassen.
Übrigens mein Grossvater war auch sehr lange bei mir nach seinem Tode und er gab mir viel Unterstützung. Aber eben, dass kann man sehen wie man will es ist halt nicht für jeden so nachvollziehbar.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben