Das bleibt sich gleich, da Du eine geistige (Sprach)Wurzel bist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du ein Bsp?
gruß constantin
Bisher ließ sich das bei Dir noch nicht bemerken -
geniale Beiträgen in geistiger Sinntiefe, die Du bei anderen einforderst.
Ich lese hier >>
"Miese Art. Verkriechen. Aggressionen", u.v.m.
Wo würdet ihr das denn nun zuordnen- zu Gott, Jesus, Erleuchtung?
@ mazil, wo finde ich die von dir beschriebene Scheisse im Lebensbaum?
Danke für Antworten.
![]()
Du schreibst hier nicht die Wahrheit.
Wer die Ebene des GOTTESbewusstseins wahrnimmt, erfasst und lebt, lebt in Freude, nicht in Trauer.
Und ob er/sie still ist, hängt allein mit seiner Aufgabe zusammen.
Lieben Gruss
Paulus
der Erleuchtet ist tief betrübt über die anderen Menschen
die nicht in der Gnade Gottes leben
ja für sich selbst ist man ein glücklicher Mensch
weil man in der Gnade Gottes wandelt
doch was nütz das schon so denkt der erleuchtete, wenn der Rest meiner Welt in Dunkelheit umherirrt
dann hat er tiefes Mitgefühl mit allen Menschen
weil er so gar nicht verstehen kann
warum nicht alle mit sich selbst so unendlich glücklich sein können wie er selbst
armer Paulus willst Freude nur
doch erst im Trost für andere entdeckst Du die wahre Kraft der Natur
Oh - IZABELLA, da ergibt sich inhaltlich aus der Wortwahl und der damit verbundenen Schwingungsfärbung, wie sie gemeint sind...
Wenn Du Worte nicht wertest, kommt kein Sinn bei Dir an, weil Worte absolut NEUTRAL - ganz sinnfrei - sind.
Also was wertest du jetzt? Die Worte? oder verurteilst du die dahinterliegende Schwingung, die du meinst zu erkennen, und mir und Mazil unterschieben zu können?
Es ist so, dass die Ungeduld meins ist und daraus ergibt sich eine Aggression, imho gegen sich selbst oft, manchmal aber auch gegen Andere. Dies ist auf der Ebene von Malkuth....ist manchmal nicht leicht sich dagegen zu verwahren, wenn der Druck da ist. Ist aber nur ein drinhängen wie der Gehängte oder in der Energie des Saturn solange bis man fähig ist es zu wandeln.
Und jetzt bin ich wech....bis denne![]()
Dann wäre es kein Erleuchteter, wenn er nicht genau verstünde,
warum andere Leute noch ihrer Göttlichen/Ganzheitlichen Wesensnatur unbewusst sind und wäre dann nicht ganz bei Trost!![]()